IDK
- 88484
IDK
SoumynonA
Zitat von MB26:Ich weiß halt aktuell nicht wie ich mit der ganzen Situation umzugehen habe, vielleicht denkt/hofft Sie das ich schreibe oder eben nicht.
Toretto
Zitat von MB26:Ich weiß halt aktuell nicht wie ich mit der ganzen Situation umzugehen habe, vielleicht denkt/hofft Sie das ich schreibe oder eben nicht.
MB26
Zitat von SoumynonA:Kann dich da sehr gut verstehen. Es geht mir auch immer wieder so. Aber auf der anderen Seite hast du ihr die Möglichkeit gegeben und sie hätte, ...
MB26
Zitat von Toretto:Das ist dein Wunsch. Das ist auch vollkommen ok und nachvollziehbar. Aber dein Wunsch ist nicht die Realität. Wenn sie sich trennt und die Trennung ...
MB26
Zitat von Tatiana:Ich würde sagen, du hast Optionen. 1) Steh VOLL dazu, dass dich die Nachricht zum nachdenken gebracht hat und sag es ihr so. Offene Karten. ...
Ashpi
Toretto
Zitat von MB26:Da hast du recht, da sie ausführlich auf die Frage von mir reagiert hat worauf ich aber nicht mehr geantwortet habe, war Sie vielleicht enttäuscht ...
Zitat von Tatiana:Gefahr ist hier groß, dass sie das durchschaut, ihr
Ashpi
Zitat von MB26:Zu 1. meinen Sie damit das ich ihr schreiben sollte und ihr sagen sollte was die Nachricht ausgelöst hat oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Zu 2. danke für den Tipp ich werde es berücksichtigen und umsetzen auch wenn es schwer wird. Ich war auf einen sehr guten Weg nach vorne bis letzten Donnerstagabend. ...
Ashpi
Zitat von Tatiana:Naja, aber selbst das wäre halt kein Beinbruch. So was kann man überleben und es sagt am Ende mehr über die als den TE aus. Also- so what! Ein Mal geht es und danach wird es für sie nervig und für einen selber unangenehm und ungesund