MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
Zitat von Birgit_:Das sehe ich ganz genauso Bei wirklichem Interesse sollten schon etwas mehr investiert werden. Ich bin in der gleichen Situation und bekomme ...
Feli2024
Zitat von MB26:Vielen Dank, ja ich weiß, nur nach 6 Wochen kein Kontakt kam das alles sehr plötzlich und unerwartet. Da ist man erstmal wieder ein bisschen ...
Baumo
Toretto
Zitat von Baumo:Ich nehme mir grundsätzlich dann eine neue tel nr damit ich nicht erreichbar bin. Die sim karten kosten ja heute nichts mehr. So bin ich die Gefahr ...
MB26
Zitat von nimmermehr:Wenn der Ex auf ne Nachricht am späteren Abend schnell reagiert, weiß ich, dass er wahrscheinlich gerade keine bessere Gesellschaft hat.
MB26
Zitat von Urmel_:Manche Männer überlesen solche Perlen leider. TE, warum wäre es eine gute Idee, Dich jetzt nicht bei ihr zu melden, wenn das Zitat oben wahr ist? ...
Zitat von MB26:Ich weiß halt einfach nicht ob es richtig wäre sich jetzt zu melden. Am 29.04 ist unser Jahrestag und ich weiß nicht ob es komisch kommen würde ...
Toretto
Zitat von MB26:Ich weiß halt einfach nicht ob es richtig wäre sich jetzt zu melden. Am 29.04 ist unser Jahrestag und ich weiß nicht ob es komisch kommen würde ...
MB26
Toretto
Zitat von MB26:
Zu der Frage was meine Ziele sind im Bezug auf Sie, diese Frage kann ich schwer beantworten, ein Teil in mir wünscht sich Sie wiederzubekommen, ein anderer sagt lass es einfach bleiben.
Ich bin seit Donnerstag wieder sehr in einen Zwiespalt mit mir selbst.
Zitat von MB26:Zwiespalt
MB26
Zitat von Toretto:Glaubst du denn eine Nachricht von dir um euren ehemaligen Jahrestag führt dazu, dass sie mit wehenden Fahnen zu dir zurückkommt?
MB26
Zitat von Urmel_:Damit musst Du alleine klarkommen. Im Grunde genommen wird gerade um den Preis verhandelt, der investiert werden muss, damit man den Fuß in der Tür ...