MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
Zitat von ashpi82:Ich kann verstehen das du Sie wieder sehen willst... Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das du dir im geiste das treffen durch gehst und die ...
Baumo
Zitat von MB26:Ich finde es sehr nett und toll wie ihr mir hier helft und Mut zusprecht. Ja die Nachricht hat mich wirklich wieder um ein paar Tage zurück ...
Feli2024
Zitat von Baumo:Es ist aber deutlich dass sie nix von dir will.
Iunderstand
Zitat von Günderrode:Und die Story ist schon JAHRE her... und Du schreibst immer noch darüber,. Und hast IMMER noch psychsomatische Beschwrerden?! Du bist in den 30ern, ...
Günderrode
Zitat von Iunderstand:So lange ist es leider noch nicht her. Aber ich seh das wie du, change the game, und Tu mein bestes. Für hilfreiche Tipps bin ich natürlich immer dankbar
Zitat von Iunderstand:Hallo ihr Lieben. Ich lese hier schon lange mit, weil mich auch eine Trennung seit Jahren beschäftigt. Ich hoffe, vielleicht kann ich dem ein oder andere eine Hilfestellung geben,was mir damals sehr gut getan hätte. Ich möchte hier beginnen...
Sowas zu lesen tut weh, weil ich weiß wie es dir geht. Hinter mir liegen 10 Jahre on/off, belügen, betrügen, ausziehen, wieder kommen, usw., Immer nur die 2.Wahl sein, wenn kein besserer da is (auf die Ex bezogen). Und ich habe viele Frauen die deswegen gehen lassen, die es ernst gemeint haben. Viele tolle Frauen, wohlgemerkt
Baumo
Zitat von Felica:Inwiefern?
DonaAmiga
Zitat von Baumo:Würde sie ihn wollen würde sie in kontakt gehen und kontakt halten
Zitat von MB26:da die Trennung nicht mal 2 Monate her ist.
Baumo
Zitat von Landlady_bb:Stimmt. Aber sie hat lediglich nach dem Schlüssel gefragt. Also ging es ihr nicht um Kontakt, sondern eindeutig um den Schlüssel. Alles darüber ...
Feli2024
Zitat von Baumo:Würde sie ihn wollen würde sie in kontakt gehen und kontakt halten
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:Stimmt. Aber sie hat lediglich nach dem Schlüssel gefragt. Also ging es ihr nicht um Kontakt, sondern eindeutig um den Schlüssel. Alles darüber hinaus ist nur Spekulation und Wunschdenken.
Birgit_
Zitat von Hamsterblaster:
Oder Gott bewahre klingeln und fragen ob man reden kann.
Wisst ihr so komische Dinge die Leute noch vor 20 Jahren gemacht haben. Kaum auszudenken was passiert wenn jemand tatsächlich gezwungen ist ein Investment über das mailen hinaus zu machen. Furchtbar ich mag mir das gar nicht ausmalen was für höllenqualen man da durchlebt.