Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
hasibrati83
Zitat von Iunderstand:Du solltest sie blockieren, auch wenn man es kindisch findet, du siehst selbst und beschreibst selbst, wie es dir geht nur weil du den Namen auf dem Display gesehen hast... Glaub mir wenn sie zurück will, findet sie einen Weg, auch ohne WhatsApp usw. Ich kann hier wirklich nur mahnen dem Zeigefinger heben, durch ...
Zitat von Landlady_bb:Mit der sog. Kontaktsperre wird dem Partner die Möglichkeit, den ersten Schritt zu tun, nicht gegeben, sondern genommen.
DonaAmiga
Zitat von Sentimentalo:Der TE hat wohl alles richtig gemacht er hat geantwortet und kurz und knapp aber nicht unfreundlich.
Zitat von Landlady_bb:Das stimmt absolut. Aber er spekuliert herum wie - sorry an meine Geschlechtsgenossinnen - 'ne Frau.
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Das stimmt absolut. Aber er spekuliert herum wie - sorry an meine Geschlechtsgenossinnen - 'ne Frau.
DonaAmiga
Zitat von Felica:Das habe ich auch gedacht. Aber mal interessant zu erfahren, dass ein Mann tatsächlich so reagiert, wie das die Frau geplant hat. ...
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Wie er glauben möchte, dass sie's so geplant hat.
Zitat von MB26:Habe dann nur gefragt Wo lag er?
Sie darauf Im Schrank
Zitat von MB26:
Nur mal so, sie hat die Frage lang und ausführlich beantwortet, auf die Frage wo der Schlüssel lag kam eine 7 Zeilen lange Nachrichten zurück anstatt sich kurz und knapp zu halten.
Zitat von MB26:Natürlich war der Schlüssel nicht weg, dass hätte Sie nach 3 Monaten auf jeden Fall schon gemerkt, dafür kenne ich Sie zu gut und komischer Weise war der Schlüssel natürlich 5 Minuten später da.
MB26
Feli2024
Zitat von MB26:ich möchte natürlich sie gerne mal wieder sehen.
Ich habe auch damit abgeschlossen
Günderrode
Zitat von Iunderstand:Ich kann hier wirklich nur mahnen dem Zeigefinger heben, durch solche Aktionen meiner verfluchten Ex, die nie wusste was sie wollte Und regelmäßig solche Nachrichten geschrieben hat, um mir dann wieder Hoffnungen zu machen, habe ich eine saubere Angststörung entwickelt. Ich hatte Panikattacken, die ich inzwischen zwar fast problemlos im Griff habe, jedoch ist mir eine Herzphobie geblieben. Bei jedem Zucken im Brustkorb denke ich, mein letztes Stündlein hat geschlagen, steigt mein Puls über 80, zb wenn ich viel gegessen habe, verfalle ich in Panik, messe minütlich meinen Puls und kann mich nur schwer beruhigen bis mein Puls wieder im für mich akzeptablen Bereich ist. Und das waren nur zwei Beispiele...
Debby
Zitat von MB26:Ich habe auch damit abgeschlossen das die Beziehung in der Vergangenheit liegt
Zitat von MB26:würde ich über die Trennung einmal sprechen und dann nie wieder.
Ashpi
Zitat von MB26:Was ich hinsichtlich dieser Frau noch will, puh das ist schwer zu beantworten, ich möchte natürlich sie gerne mal wieder sehen. Ich habe auch damit abgeschlossen das die Beziehung in der Vergangenheit liegt und wenn Sie fragen würde nach einem Treffen, würde ich über die Trennung einmal sprechen und dann nie ...