DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von MB26:Ich frage mich auch wenn Sie anscheinend Kontakt möchte, wieso sagt sie es nicht einfach, sind Frauen so stur?
Zitat von LaLeLu35:Hätte sie Kontakt aufnehmen wollen und das wäre ein Vorwand gewesen, dann hätte sie es als door opener genutzt. Aber hat sie in keiner Weise. Sie hat gefragt und du hast geantwortet. Sie hat daraufhin gesagt, hat sich erledigt. Kommunikation war da schon vorbei. Du hast ja sogar nachgesetzt, um die Kommunikation am laufen zu halten und ihr ne Frage gestellt. Sie ist nicht Drauf eingestiegen und hat die Unterhaltung beendet. Hätte sie als Vorwand genutzt und Kontakt gesucht, hätte sie darauf definitiv dankbar aufgesetzt.
Zitat von LaLeLu35:hat die Unterhaltung beendet. Hätte sie als Vorwand genutzt und Kontakt gesucht, hätte sie darauf definitiv dankbar aufgesetzt.
Zitat von MB26:bleibt zu sagen, dass es grundsätzlich falsch ist, von einer Person gleich auf alle zu schließen.sind Frauen so stur?
Zitat:Sind Frauen ...? Machen Frauen ...? Müssten Frauen nicht ...?
Zitat von Landlady_bb:Soweit mein typisch weiblicher, weil wortreicher Beitrag.
Und jetzt sage ich es dir noch mal ganz knapp und sachlich von Mann zu Mann:
Es ging um den Schlüssel.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Könnte ja sein, dass wir sensibler und feinfühliger sind als die Weiblichkeit?
IDK
Zitat von MB26:Ich frage mich wie Sie reagiert hätte wenn ich gefragt hätte ob Sie sich am Wochenende treffen will aber ich hatte Angst davor abgelehnt zu werden.
MB26
Zitat von LaLeLu35:Ganz ehrlich, für mein empfinden wünscht du dir einfach nur sehr, dass es die ersehnte Kontaktaufnahme war. Ich glaube, sie war einfach zu faul zu ...
DonaAmiga
Zitat von MB26:Nur mal so, sie hat die Frage lang und ausführlich beantwortet, auf die Frage wo der Schlüssel lag kam eine 7 Zeilen lange Nachrichten zurück ...
SoumynonA
hasibrati83
Zitat von Pinkstar:Hallo @MB26 Vermutlich war ich auch nur langweilig und wollte sehen, ob du noch auf sie anspringst, damits ihrem Ego gut tut. Das Verhalten ist kindisch und ich würde dem auch nich wirklich eine Bedeutung geben. L G Pinkstar
Zitat von hasibrati83:Alles in allem finde ich die Reaktion von @MB26 super.
Zitat von Landlady_bb:Kaum. Ihr seid allenfalls bessere Schauspieler.
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Sentimentalo:Kontaktsperre macht man ja immer aus mehreren Beweggründen, ... um dem Partner die Möglichkeit zu geben wieder den ersten Schritt zu tun...
MB26
Zitat von MB26:Mittlerweile habe ich überwiegend gute Tage, da ich sehr viel Sport mache 6 mal die Woche Kraft/Ausdauer.
Zitat von MB26:Dann gibt es aber die Tage (meistens Sonntag) wo ich mir nichts sehnlicher Wünsche als ihr einfach mal zu schreiben.