Debby
- 88484
Debby
Zitat von Offspring78:Sie denkt sich nach dem 6 nicht Hey ich mach morgen schluss sondern ist dankbar
MB26
Ashpi
Zitat von MB26:Fuesse still halten Debby hat es schon relativ gut beschrieben lass sie im ungewissen ueber seine gefuehls welt spiel aber nicjt den mega coolen sie ist nicbt bloede.. sie eine Woche warten lassen ist auch albern.Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden. Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben du ...
Ashpi
Zitat von MB26:Dieses murksige ... du willst mich wohl nicht sehen... wie schon gesagt das die dich nicht gleich wieder an der angel hat..Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden. Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben du ...
Toretto
Zitat von MB26:Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden. Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben du ...
MB26
Zitat von Toretto:Gut dass du nicht auf ihr Drama Blablabla eingegangen bist und ihr einfach nur Zeit und Ort vorgegeben hast. Bis Samstag bitte null Kommunikation mit ...
Offspring78
Feli2024
Zitat von MB26:Das ist mein Plan.
Ashpi
Zitat von Felica:Sehr gut! Und abends was vornehmen, dass Du nur max.3 Stunden Zeit hast.
Feli2024
Zitat von ashpi82:kann auch einfach auf dieses spielchen verzichten sich nichts vornehmen und das date beenden wenns am schönsten ist und
Toretto
Zitat von ashpi82:Er kann auch einfach auf dieses spielchen verzichten sich nichts vornehmen und das date beenden wenns am schönsten ist und ersagen will nachhause ...
Ashpi
Zitat von Toretto:Problem in seinem Kopf ist aber das nehme ich jetzt einfach so an aus der luft das er nicht nur 3h mit ihr verbringen will... oder es bzw aber es aus taktischen gruenden nicht das kann er gerne versuchen zu suggerieren aber es wird ziemlich sicher schief gehen...Wenn er danach wirklich eine Verabredung hat ist es ja kein Spielchen mehr. Ich verstehe was du meinst, aber ich finde es auch wichtig, dass er in ...
Ashpi
Zitat von Toretto:PS: ich behaupte sogar das Bild ich muss jetzt leider das date beenden ... sie .. Warum? ... Ich will nach Hause hab noch was zu tun... sie Was? einfach noch ein bisschen zeit fuer mich. Das loest deutlich mehr frage zeichen aus... weil sie nicht weiss was der Grund ist... ich bin verabredet sein schonWenn er danach wirklich eine Verabredung hat ist es ja kein Spielchen mehr. Ich verstehe was du meinst, aber ich finde es auch wichtig, dass er in ...
Zitat von MB26:War glaube ich ein gutes Verhalten von mir.