Feli2024
- 88482
Feli2024
Zitat von Offspring78:Milady, ich habe braune Augen und einen Hundeblick drauf mit diesen... da wurde noch jede weich, wenn ich zum Betteln näher rückte
Offspring78
Debby
Zitat von Offspring78:Milady, ich habe braune Augen und einen Hundeblick drauf mit diesen...
da wurde noch jede weich, wenn ich zum Betteln näher rückte
Debby
Zitat von Offspring78:Milady, ich habe braune Augen und einen Hundeblick drauf mit diesen...
da wurde noch jede weich, wenn ich zum Betteln näher rückte
Feli2024
Zitat von Offspring78:Nä, die Ladys hecheln für gewöhnlich.
DonaAmiga
Zitat von MB26:Warum schreibt Sie erst diese Nachricht mit dem vermeintlich verlorenen Schlüssel und fragt dann ein paar Tage später nach einem Treffen?
Zitat:verlorener Schlüssel? Kannst du wasserdicht beweisen, dass der Schlüssel nur ein Vorwand war?vermeintlich
Offspring78
Zitat von Debby:Nicht, dass es mich berühren würde .... ja, meine Gutmütigkeit, wäre angesprochen.... aber in Wallung..würde es mich nicht bringen
Offspring78
Debby
Zitat von Offspring78:
Naja, ich hab dich ja auch noch nicht gesehen.
Vielleicht gefällst du mir auch garnicht.
Mit deinen Hörnern und dem roten Zottelfell.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Doch. Ich.
Offspring78
Debby
Zitat von Offspring78:Versuchen die Frau zu verunsichern ist schon eine gute Möglichkeit, die Dynamik zu drehen.
Dafür muss TE aber cool genug sein.
Oder so guten Welpenblick wie ich haben
Offspring78
Topfa
Zitat von Tom73:Bitte Herr Urmel...schießen sie mal los...als stiller Mitleser hier würde mich das mal interessieren... Ist ja grad hier nur ein Battle zwischen Debby und Offspring, zwar amüsant, aber halt OT....