365

Ex hat sich gemeldet was nun

A
Zitat von MB26:
Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin. Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am Wochenende treffen kann. Nun könnt ihr euch alle sicherlich vorstellen was diese Frage in mir auslöst und welches Chaos gerade wieder herrscht. Ich habe noch nicht ...

Zweitens weist du jetzt mehr ohne irgendwas gemacht zu habe dich in ihren eine Bittsteller Lage gebracht zu haben was Sache ist... perfekt Aktuell weiss Sie nicht was du für gefühlst für Sie hast sie ist sich ein bisschen unsicher weiss auch nicht genau was sie erwartet kurz um es kribbelt ein bisschen in Ihr und kribbeln findet jeder schön

20.04.2021 13:56 • x 3 #136

O
Yeah

20.04.2021 13:57 • #137

A

Ex hat sich gemeldet was nun

x 3

M
Zitat von ashpi82:
Zweitens weist du jetzt mehr ohne irgendwas gemacht zu habe dich in ihren eine Bittsteller Lage gebracht zu haben was Sache ist... perfekt Aktuell ...

Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder.
Ich lass mich überraschen was passiert und ich weiß das man auf keinen Fall zu viel über die Trennung reden sollte am besten gar nicht oder?

20.04.2021 14:00 • #138

A
Zitat von MB26:
Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder. Ich lass mich überraschen was passiert und ich weiß das man auf keinen Fall zu viel über die Trennung reden sollte am besten gar nicht oder?

Dein Problem existiert noch immer
Verhalte dich so als würdest du eine guten Freund treffen oder eine alte Freundin die du sympatisch findest.... WEIL MEHR IST ES NICHT gerade! Dir muss der Ausgang des treffens egal sein. vollkommen egal nur dann kannst du locker sein SIE IST NICHT DIE EINE Sie ist nur gerade eine die da ist und du nett findest....

20.04.2021 14:03 • x 2 #139

F
Zitat von MB26:
Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder. Ich lass mich überraschen was passiert und ich ...

Erstmal legst Du einen Ort fest! Draußen?

20.04.2021 14:03 • #140

T
Zitat von MB26:
Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder. Ich lass mich überraschen was passiert und ich ...

Sie will sich mit dir treffen - sie hat dir etwas zu sagen

20.04.2021 14:04 • x 1 #141

O
Das geht eh schief

20.04.2021 14:05 • x 1 #142

T
Zitat von ashpi82:
Dein Problem existiert noch immer Verhalte dich so als würdest du eine guten Freund treffen oder eine alte Freundin die du sympatisch findest.... ...

Vollkommen richtig. Am besten Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen; das impliziert, dass du abends schon was vorhaben könntest. Und am besten nimmst du dir auch für abends schon was vor

20.04.2021 14:06 • x 2 #143

F
Zitat von Toretto:
Sie will sich mit dir treffen - sie hat dir etwas zu sagen

Nicht unbedingt. Sie will ihn einfach sehen.

Nicht über Trennung sprechen, einfach Spaß haben (nein, kein S..)

20.04.2021 14:06 • #144

O
Versuch dringend, sie ins Bett zu kriegen!
Das ist sehr wichtig

20.04.2021 14:07 • #145

M
Zitat von Offspring78:
Das geht eh schief

Wieso?

20.04.2021 14:07 • #146

T
Zitat von Felica:
Nicht unbedingt. Sie will ihn einfach sehen. Nicht über Trennung sprechen, einfach Spaß haben (nein, kein S..)

Auch das ist ok. Dennoch wird sie ja kommunizieren und ihm etwas sagen. Er sollte nur nicht jammern und ihr gleich sagen wie sehr sie ihm fehlt. Also nicht wie Alan Harper

20.04.2021 14:08 • #147

M
Zitat von Toretto:
Auch das ist ok. Dennoch wird sie ja kommunizieren und ihm etwas sagen. Er sollte nur nicht jammern und ihr gleich sagen wie sehr sie ihm fehlt. ...

Das werde ich auf gar keinen Fall machen.
Ich werde dorthin gehen wie schon gesagt wurde, als würde man einen guten Freund treffen.

20.04.2021 14:10 • x 2 #148

O
Zitat von MB26:
Wieso?

Du bist ja eigentlich garnicht so cool, wie du dich beim Schreiben gegeben hast.
Die will das jetzt natürlich in echt überprüfen.
Mach bloss keine verkrampften Gespräche!
Am besten, ihr landet sofort im Bett, du stehst dann auf und gehst.

20.04.2021 14:10 • #149

F
Zitat von Toretto:
Dennoch wird sie ja kommunizieren und ihm etwas sagen.

Aber nichts Spezielles. Das muss nicht sein. Kann auch nur so sein

20.04.2021 14:10 • #150

A

x 4