Ashpi
- 88484
Ashpi
Zitat von MB26:Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin. Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am Wochenende treffen kann. Nun könnt ihr euch alle sicherlich vorstellen was diese Frage in mir auslöst und welches Chaos gerade wieder herrscht. Ich habe noch nicht ...
Offspring78
MB26
Zitat von ashpi82:Zweitens weist du jetzt mehr ohne irgendwas gemacht zu habe dich in ihren eine Bittsteller Lage gebracht zu haben was Sache ist... perfekt Aktuell ...
Ashpi
Zitat von MB26:Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder. Ich lass mich überraschen was passiert und ich weiß das man auf keinen Fall zu viel über die Trennung reden sollte am besten gar nicht oder?
Feli2024
Zitat von MB26:Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder. Ich lass mich überraschen was passiert und ich ...
Toretto
Zitat von MB26:Ich bin auch sehr aufgeregt muss ich sagen, es fühlt sich an als hätte man das erste Date wieder. Ich lass mich überraschen was passiert und ich ...
Offspring78
Toretto
Zitat von ashpi82:Dein Problem existiert noch immer Verhalte dich so als würdest du eine guten Freund treffen oder eine alte Freundin die du sympatisch findest.... ...
Feli2024
Zitat von Toretto:Sie will sich mit dir treffen - sie hat dir etwas zu sagen
Offspring78
MB26
Zitat von Offspring78:Das geht eh schief
Toretto
Zitat von Felica:Nicht unbedingt. Sie will ihn einfach sehen. Nicht über Trennung sprechen, einfach Spaß haben (nein, kein S..)
MB26
Zitat von Toretto:Auch das ist ok. Dennoch wird sie ja kommunizieren und ihm etwas sagen. Er sollte nur nicht jammern und ihr gleich sagen wie sehr sie ihm fehlt. ...
Offspring78
Zitat von MB26:Wieso?
Feli2024
Zitat von Toretto:Dennoch wird sie ja kommunizieren und ihm etwas sagen.