365

Ex hat sich gemeldet was nun

T
Zitat von MB26:
Guten Morgen mein Schatz mit Herzchen und allen drum und dran, am Abend sagte sie dann, die Gefühle wären nicht mehr so stark.

Auf Dauer könntest du dich fragen was du mit so einer Frau willst...

19.04.2021 21:54 • #121

O
Zitat von Toretto:
Auf Dauer könntest du dich fragen was du mit so einer Frau willst...

Na Musik und Fussball spielen;-)

19.04.2021 22:02 • x 1 #122

A

Ex hat sich gemeldet was nun

x 3

Tatiana
Zitat von ashpi82:
Das war eine metapher

Haha, woops, sorry, ich bin müde und auf

19.04.2021 22:40 • x 1 #123

M
Zitat von ashpi82:
Du musst dich mal in Ihre Position versetzen... Fuer dich ist das von heute auf morgen entschieden fuer sie aber nicht... Sie sahs warscheinlich die ...

Dann verstehe ich aber nicht wieso man auf "heile Welt" macht und angeblich so glücklich ist, anstatt über das Problem zu reden.
Man hätte sicherlich eine Lösung gefunden aber das wollte Sie dann anscheinend nicht.

20.04.2021 09:06 • #124

A
Zitat von MB26:
Dann verstehe ich aber nicht wieso man auf heile Welt macht und angeblich so glücklich ist, anstatt über das Problem zu reden. Man hätte sicherlich eine Lösung gefunden aber das wollte Sie dann anscheinend nicht.

Nein und das musst du lernen GEFÜHLE Liebe sind nicht verhandelbar und auch trotz viel gedachter Meinung nicht aus zu diskutieren und nicht herbei zu diskutieren!
Es gibt keine Lösung dafür ....hast du nie eine Frau in deinem Leben kennen gelernt die du einfach nur Nett fandest? Und Nett ist der kleiner Bruder von Scheize... Sie fand dich am anfang ..rosarot... echt gut dachte da könnte was draus werden und irgend fand sie dich einfach nur noch NETT. Das heist nicht das sie nicht denkt das du kein guter mensch bist oder sonstiges die gefühle reichen einfach nicht mehr aus sich für ihr leben nur noch dich als Mann vorzustellen. Sie kann und will dich auch nicht ändern und eigentlich ist das auch gut von Ihr weil du bist wie du bist... Das muss von dir selbst kommen was es auch immer war was sie gestört hat vielleicht Und dein verhalten so leid es mit tut
DIE IST ES NUR DIE EINE. Trägt sicher auch dazu bei. Und selbst wenn Sie sich jetzt meldet wirst du den Zug so der massen gegen die Wand fahren allein wegen dieser Einstellung.

20.04.2021 10:06 • x 3 #125

T
Zitat von MB26:
Dann verstehe ich aber nicht wieso man auf heile Welt macht und angeblich so glücklich ist, anstatt über das Problem zu reden. Man hätte ...

Deine Ex hat IHRE "Lösung" gefunden. Wie schon geschrieben wurde: Gefühle sind nicht verhandelbar.
Man kann niemanden moralisch "zwingen" in der Beziehung zu bleiben.

Dennoch ist es dein gutes Recht die Art und Weise und auch die Entscheidung als solche mies zu finden. An der Stelle bin ich auch bei vollkommen bei dir. Charakterlich ist das unterirdisch.

20.04.2021 11:23 • x 1 #126

M
Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin.

Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am Wochenende treffen kann.

Nun könnt ihr euch alle sicherlich vorstellen was diese Frage in mir auslöst und welches Chaos gerade wieder herrscht.

Ich habe noch nicht geantwortet und will mir auch keine Erlaubnis hier von euch holen ob ich es machen soll oder nicht, denn ich weiß jetzt schon das ich es machen werde.

Warum schreibt Sie erst diese Nachricht mit dem vermeintlich verlorenen Schlüssel und fragt dann ein paar Tage später nach einem Treffen?

20.04.2021 13:28 • x 2 #127

O
Wegen Gefühls Tests.

20.04.2021 13:31 • x 2 #128

T
Zitat von MB26:
Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin. Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am ...

Das ist ja auch ok wenn du sie sehen möchtest.
Ich rate dir zu folgender Vorgehensweise:
- du antwortest heute gegen Abend oder morgen
- du schlägst den Tag und den Ort vor

Also sinngemäß:
Hallo ...
Am Samstag passt es mir um x Uhr am Ort.
- nimm einen neutralen Ort. Nichts was euch miteinander verbindet, der aber dennoch nett ist

Was genau hat sie denn geschrieben (nur wenn du es erzählen magst)?

20.04.2021 13:38 • x 2 #129

A
Zitat von MB26:
Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin. Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am ...
Ganz einfach weil sie nicht die reaktion bekommen hat die sie wollte nun hat sie offensichtlich gemerkt so kommt sie nicht weiter... et voila...

Schreib ihr wann du die Tage Zeit hast und wo... Und hoere auf zu denke warum wie und wieso.... Und fahre es nicht gegen die Wand Und bitte interprätiere da nicht gleich wieder eine Reunion lass sie kommen und hör dir an was Sie zusagen hat und mach nicht gleich BITTE auf grosse verlorene Liebe.... da brennt ein kleines Flämmchen für dich... erstick es nicht.

20.04.2021 13:45 • x 3 #130

O
Mach nicht dieses Wochenende.
Lieber nächstes;-)
Oder übernächstes...

20.04.2021 13:49 • #131

T
Zitat von Offspring78:
Mach nicht dieses Wochenende. Lieber nächstes;-) Oder übernächstes...

Dann sind wir hier bei Seite 900

20.04.2021 13:50 • x 1 #132

O
Zitat von Toretto:
Dann sind wir hier bei Seite 900

Wen juckts

20.04.2021 13:51 • x 2 #133

F
Zitat von MB26:
Warum schreibt Sie erst diese Nachricht mit dem vermeintlich verlorenen Schlüssel und fragt dann ein paar Tage später nach einem Treffen?

Hättest Du zum Schlüssel nicht geantwortet, hätte sie nicht wegen Treffen gefragt.
Mit dem Schlüssel wollte sie vorfühlen, wie Du reagierst.
Klar triffst Du sie. Das lässt Dir doch keine Ruhe. Aber Du schlägst was vor, nicht sie.

20.04.2021 13:52 • x 2 #134

O
Nicht so schnell, ihr jungen Pferde.
Oder soll sie all die schönen Gefühle gleich wieder verlieren?
Lass die doch mal zappeln.
Dat muss sich einprägen;-)

20.04.2021 13:54 • x 5 #135

A

x 4