Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von MB26:Guten Morgen mein Schatz mit Herzchen und allen drum und dran, am Abend sagte sie dann, die Gefühle wären nicht mehr so stark.
Offspring78
Zitat von Toretto:Auf Dauer könntest du dich fragen was du mit so einer Frau willst...
MB26
Zitat von ashpi82:Du musst dich mal in Ihre Position versetzen... Fuer dich ist das von heute auf morgen entschieden fuer sie aber nicht... Sie sahs warscheinlich die ...
Ashpi
Zitat von MB26:Dann verstehe ich aber nicht wieso man auf heile Welt macht und angeblich so glücklich ist, anstatt über das Problem zu reden. Man hätte sicherlich eine Lösung gefunden aber das wollte Sie dann anscheinend nicht.
Toretto
Zitat von MB26:Dann verstehe ich aber nicht wieso man auf heile Welt macht und angeblich so glücklich ist, anstatt über das Problem zu reden. Man hätte ...
MB26
Offspring78
Toretto
Zitat von MB26:Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin. Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am ...
Ashpi
Zitat von MB26:Ganz einfach weil sie nicht die reaktion bekommen hat die sie wollte nun hat sie offensichtlich gemerkt so kommt sie nicht weiter... et voila...Es ist dann jetzt doch passiert wovon ich die letzten Wochen nicht ausgegangen bin. Sie hat mir vor einer halben Stunde geschrieben ob man sich am ...
Offspring78
Toretto
Zitat von Offspring78:Mach nicht dieses Wochenende. Lieber nächstes;-) Oder übernächstes...
Offspring78
Zitat von Toretto:Dann sind wir hier bei Seite 900
Feli2024
Zitat von MB26:Warum schreibt Sie erst diese Nachricht mit dem vermeintlich verlorenen Schlüssel und fragt dann ein paar Tage später nach einem Treffen?
Offspring78