MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
Toretto
Zitat von MB26:
Im Endeffekt kann nur ich darüber entscheiden wie es weiter geht, meine eigene Tendenz ist aktuell das ich Ihr nicht schreiben werde, bis von ihr nochmal etwas kommt.
MB26
Zitat von Tee-Freundin:Lieber TE , vertrau' deinem Gefühl und handle danach. Für jetzt: Schreib' Dir die Gedanken von der Seele, Wünsche, Sorgen, Ärger, Hoffnungen -(1) ...
Ashpi
Zitat von MB26:Zum einen beschreibst du genau das Verhalten von ihr was du von ihr erwarten solltest gerade in diese Zeit und nicht ein Schluessel frage... So verhaelt sie sich offensichtlich wenn sie einen mann haben will.....Das habe ich schon gemacht in Form einer Memo, die ich ihr am liebsten schicken würde, dort gehe ich die komplette Beziehungen von Anfang bis Ende ...
Zitat von ashpi82:Wenn sie will würde sie von selbst ein lockeres gespräch anfangen. Und wenn es da nicht mal den drang gibt mit ihm ergebnis los mit zu sprechen auf eine rein menschlichen platonischen Basis wieso sollte er dann irgendwelche pings schicken oder seine gefühle offenbaren..?! Es würde Sie schlichtweg nicht ...
MB26
Ashpi
Zitat von Tatiana:Ich denke auch nicht, dass es unbedingt Erfolg haben wird, aber warum er das eventuell machen sollte, ist, weil er es will, er sich nicht 100% sicher ...
Ashpi
Zitat von MB26:Du musst dich mal in Ihre Position versetzen... Fuer dich ist das von heute auf morgen entschieden fuer sie aber nicht... Sie sahs warscheinlich die letzten Wochen oder Monate immer mal wieder fuer sich rum und hat immer wieder so ein komischen gefuhel gehabt irgendwas stimmt nicht da passt was nicht kann es nicht genau greifen... Und ja sie hat mit dir geschlafen sie wollten sicher die Beziehung nicht einfach so aufgeben deswegen hat die halt versucht auf frieden Freude eierkuchen zu machen... hat halt nicht geklappt ... PS es soll sogar menschen geben die kennen sich nicht mal ein paar stunden und haben s. mit einander.... und sehen sich danach nie wieder ... Aus deiner sicht ist es hintergangen aber am Ende wenn du es so siehst war es fuer sie sicher schwer es zu beenden.Mir fällt es auch deswegen so schwer weil ich mich auch ein Stück hintergangen fühle. Die Trennung war am 25.02, die Tage davor schrieb Sie mir ...
Offspring78
Ashpi
Zitat von Tatiana:Das war eine metapherDas mit dem Geburtstag und so weiß ich alles nicht- hab das wohl verpasst. Wenn sie schon 1x klar nein gesagt hat, nach der Trennung, dann war es ...