SabineWien
- 874
- 8
- 1808
SabineWien
Toretto
Prinzessin28
Butterblume63
Wollie
SabineWien
Zitat von SabineWien:Besser gesagt hat er mich angesprochen, denn er dachte ich serviere ihn so billig ab wegen einem anderen.
Butterblume63
Zitat von _Tara_:Ja klar - Angriff ist natürlich die beste Verteidigung. Cleveres Kerlchen... Der hat das Datingbusiness wohl drauf...
Der_aus_Münster.
Zitat von SabineWien:ich meinte er soll sich doch bitte melden wenn er wirklich Zeit hat aber so nicht.
Angi2
Zitat von _Tara_:Ich vermute, er hatte neben Dir noch eine andere Dame gedatet, die ihm besser gefiel
Toretto
Zitat von SabineWien:Danke für eure Antworten. Natürlich war das sofort mein Gedanke das da eine andere Frau im Spiel war. Habe ihn auch offen angesprochen darauf. Besser gesagt hat er mich angesprochen, denn er dachte ich serviere ihn so billig ab wegen einem anderen. Er meinte er hatte dann versucht herauszufinden ob ich jemanden habe weil er sich nicht erklären konnte warum ich plötzlich weg will. Also mit einer anderen seinerseits hatte das nichts zu tun. Er hatte einfach unheimlich viel Arbeit und klar das stimmt auch. Hat 60 stunden die Woche gearbeitet und ist nebenbei Trainer und ...