Butterblume63
- 88747
Butterblume63
Gastina
SabineWien
Zitat von Gastina:Ein Brief von der Ex, der ihn durcheinander bringt, Ja und!? Das hat er Dir offen erzählt, wo ist das Problem?
Meine Güte, wenn nicht alles wie aus dem Bilderbuch läuft, brechen die Leute heutzutage zusammen, das ist doch nicht zu fassen. Man wundert sich, dass überhaupt noch Beziehungen existieren.
SabineWien
Zitat von bifi07:Wie wäre es, wenn du dich zwar auf Gespräche einlässt, aber das Sie kein Thema darin wäre? Wie geht es dir bei diesem Gedanken?
BlackSwan
Zitat von SabineWien:Kann man sich 2 Monate wirklich wegen eines Missverständnisses angeschwiegen haben und wirklich darauf hoffen, dass nur das der Grund war und die ganze Zeit von beiden trotzdem Gefühle da waren?
Zitat von SabineWien:und in der Zeit als wir getrennt waren auch immer bei mir vorbei fuhr um zu schauen das wie uns mal zufällig über den weg laufen.
SabineWien
Zitat von Elfe11:
Nein. Das waren keine Missverständnisse. Er hätte dich sehen und die Zeit mit dir genießen können. Er hatte schlichtweg wenig Interesse an. Zum Chatten und S. warstdu aber verfügbar. Offenbar gar er keine anderen Optionen und will dich warm halten. So ganz ohne 7 und S. ist ihm langweilig. Der Mann ist und bleibt so unengagiert, unmotiviert und zuverlässig.
Das ist Stalking! Kein Kompliment oder Zeichen der Sehnsucht. Er wollte wissen, ob du auch mit anderen Männern schläfst. Eifersucht und Kontrollwahn sind das, keine Liebe. Warum hat er in Eurer Kennenlernphase den A. nicht hochbekommen. Da lief doch sicher mindestens eine Andere parallel.
Männer sind hervorragende Schauspieler, wenn es darum geht eine attraktive Frau zu täuschen und zu verführen. Das ist leider reine Show. Da steckt nichts dahinter.
Wenn du ihm die 2. Chance gibst, achte darauf nett mit ihm auszugehen und dich nicht nur zuhause zum 7 mit Netflix oder Netflix mit 7 zu treffen. Und schau' mal, wie sein Engagement nach 2-3 Monaten wieder sinkt. Sei aber bitte nicht enttäuscht. Ich warne dich schon mal vor.
Frau Ü50
BlackSwan
Zitat von SabineWien:
Hast du leider sehr treffend geschrieben..
Sehr treffend... viel Wahrheit..
Aber leider...ich glaube den Menschen was sie sagen. Ich will nicht überall Monster sehen...wobei ich gespürt habe das da Monster sind.. keine bösartigen! Aber welche, die ihn verfolgen... und ich glaube genauso ist es.
Die Frau, die ihm am meisten weh getan hat ist jetzt wieder da..
Na dann sollen die beiden mal glücklich werden! Das Gute daran: es wird nicht halten...er wird auf die Schnauze fallen... aber was solls, nicht mein Thema dann.
Er ist tatsächlich ein Mann der keine Entscheidungen treffen will... der nicht sicher und stark in seiner Gefühlswelt ist, im Gegenteil! Er schrieb auch in der Nachricht gestern deine Gefühlswelt ist ganz verpfuscht... das habe ich immer gefühlt nur hat er das niemals erzählt.
Ja, lesson learned...
Beim Ersten Mal tats noch weh... beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..
Danke für Euer Mitgefühl und auch fürs klar sehen helfen!
Begonie
SabineWien
Zitat von Begonie:Nun ja, bei allem, was er an schönen Worten in den letzten Wochen so gefunden hat, wer weißt schon, ob die Story mit dem Brief der Ex. überhaupt stimmt. Vielleicht hat er schlichtweg kalte Füße bekommen, es wurde ihm zu eng, zumal seine Gefühlswelt eh verpfuscht ist, wie er meinte und präsentierte einen Vorwand. Und selbst wenn die Sache mit dem Brief stimmt, warum haut ihn das aus den Latschen? Er hätte sich leicht sagen können, anstatt einer never-endling-story habe ich jetzt was Besseres und Passenderes gefunden. Der Typ ist labil und ...
Gracia
SabineWien
Zitat von Gracia:Du bist auch selber für dein Handeln verantwortlich weisst du. Du hast dich da gleich voll wieder reingehängt.....BAMM.....so als wäre zwischen euch vorher als toll gewesen.
Was sollte denn da besprochen werden bei einem Telefonat? Warum wieso weswegen? Und jetzt nach gerade .al zwei Monaten ist wieder alles im Rückwärtsgang...
Hinterfrage bitte auch mal dich und deine Empfindungen nach dieser kurzen Kennenlernphase wo er beim erstenmal schon nie Zeit hatte für dich.
Wenn er was dir sagen will kann er dich ja anrufen, warum telefonierst du ihm hinterher und das auch noch wo ihr nur 10min auseinander wohnt.
Kontakt kommentarlos blockieren und fertig.
Zitat von SabineWien:ich schmeiße keinen einzigen Menscheb einfach weg! Ich mag den Menschen auch nach einer Beziehung noch