Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von SabineWien:Und diese Woche ist sein Wochenend Programm so voll das er gar keine Zeit hat. Was mich jedoch sehr wurmt. Wir wohnen 10 Minuten auseinander, also da hätte sich dazwischen schon mal Zeit gefunden kurz auf ein Eis zu gehen wenn man will. Wenn man eben WILL!
SabineWien
SabineWien
Zitat von Gracia:Das ist der Mann aus deinen letzten beiden Threads, der nur 10min von dir weg wohnt, oder?
Der_aus_Münster.
Zitat von Der_aus_Münster:Ich würde mir ehrlich gesagt jetzt nicht anmaßen auf Basis unserer Informationen seine Beweggründe und ihn als Mann gleich so negativ abzustempeln.
Gracia
Zitat von SabineWien:
Ja ist er...aber jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf und legen das als Grund für deswegen greift er darauf zurück aus bitte!
S. ist für ihn nicht vorrangig! Also das war nie Hauptbestandteil unserer Beziehung, dazu ist er wirklich nicht der Typ.
H-Moll
Zitat von SabineWien:Danke nochmals für euren Input! So wie ihr das seht, also aus allen Sichtwinkeln (Vertrauen auf das Neue, aber auch hinterfragen und vorsichtig sein) möchte ich nun auch weiter machen. Ich höre und vor allem schaue mir gerne an, wie sich das nun nach dem Erklären deiner Gefühle und Absichten weiter entwickelt. Ich freue mich weil das Gespräch gut war (sich Ausreden ist das was ich für mich einfach brauche), aber bleibe natürlich achtsam ob seinen Worten auch die entsprechenden Taten folgen. Das er Zweifel bekommen hatte wegen Alter oder was ...
Bones
SabineWien
KBR
SabineWien