Zitat von Lebensfreude:@Mäxle du bist 35, wie alt ist deine Ex?
Das wüsste man als Leser, wenn User endlich mal - wie die Forenregeln es sagen - in EINEM Thread bleiben würden. Die Ex ist 9 Jahre jünger.
Zitat von Mäxle: Wir waren nur 6 Monate zusammen
Ihr ward 6 Monate zusammen, nachdem sie aus einer 4jährigen Beziehung kam. Ja, vermutlich fand sie Dich auch irgendwie gut und toll. Vielleicht wollte sie auch einfach kein Single sein. Oder sie hat gemerkt, dass es nicht so paßt bei Euch (das will man vielleicht zunächst nicht merken oder man redet es sich schön - 6 Monate ist da schon so eine Grenze, wo deutlich wird, ob es paßt oder eben nicht).
Ob sie sich angepasst/verstellt hat? Zumindest hat sie irgendwie versucht, kompatibel mit Dir zu sein/werden. Hat nicht geklappt.
Für Dich ist das natürlich doof und das tut mir sehr leid! Tu Dir selber den Gefallen und fang nicht an, zu analysieren, ob es an Dir lag. Ich geh mal davon aus, dass Du gut bist, so wie Du bist.
Es ist ihr Ding, nicht Deines. 9 Jahre Altersunterschied können ein Wimpernschlag oder ein Quantensprung sein; bei Euch sehe ich eher den Quantensprung. Sie steht grade - nach einer längeren Beziehung und mit studiumsbedingten Umzug in eine andere Stadt - vermutlich an einer ganz anderen Stelle im Leben als Du.
Sei traurig und lass Deinen Liebeskummer zu (das dauert eh, solange es dauert), aber mach weder Dich noch sie fertig deshalb.
01.02.2023 04:26 •
x 1 #4