Liebe anni,
Zunächst mal solltest Du aufhören mit der Frage, was hat sie, was ich nicht habe... Das führt zu nichts und eine Antwort, die objektiv und zutreffend ist, kann Dir niemand geben, vermutlich nicht mal Dein Freund...
Also quäle dich nicht damit, bitte.
Anni, für das was jetzt kommt, brauchst du viel Kraft. Es ist schwer, eine Trennung zu akzeptieren, die man selber nicht gewollt hat.
Hier wird einem etwas aufgezwungen, was man nicht will, und der einzige Gedanke besteht darin, wie kann ich das zurückbekommen, was mir da verloren geht. Wie kann ich das aufhalten.
Weißt Du, manchmal gibt es keine Aufhalten, manchmal gibt es keine Lösung des gordischen Knotens.
Anni, auch wenn es so weh tut, und glaube mir, ich kann das sehr gut nachempfinden, so mußt Du nun dazu kommen, weiter zu gehen.
Rede mit Freunden, schreibe, lies und beschäftige Dich mit dem, was Dich belastet. Suche neue Kontakte, die man hier im Forum und chat schnell finden kann. Hier sind schon wunderbare Freundschaften entstanden, die sehr hilfreich waren.
Und dann wirst Du anfangen, Dich zu lösen. Das ist der Schritt, um wieder ins Leben einzutreten.
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, den Mut, die Hoffnung, die Du für diesen Weg brauchst.
Die Menschen hier werden immer ein offenes Ohr für Dich haben, und so es möglich ist, werden sie versuchen, Dir etwas Licht auf Deinen Weg mitzugeben.
Liebe Grüße
Nordlicht
12.11.2002 16:07 •