Es war eine Fernbeziehung, sieben Jahre, beide erste Beziehung und wir haben alles miteinander erlebt und er meinte auch zu mir, dass er nur eine Frau im Leben haben wolle. Er ist Inder. Ich war letzten Sommer fünf Wochen bei ihm, er wollte eigentlich nach zwei Monaten zu mir kommen, hat dies aber nie getan, da er im letzten Semester durchgefallen ist.
Er hat drei Jahre länger für sein Studium gebraucht und seine Eltern bzw er gibt mir wohl die Schuld daran. Gerade für das letzte Semester, da war ich am Anfang da und er meint, er hätte wegen mir nicht richtig gelernt. Für mich war das eine Ausrede.
Wie auch immer, in diesem Sommer hat er diese Prüfungen nachgemacht und bestanden, währenddessen hat er mich eine Woche nicht angerufen.
Er beworb sich in Europa für seinen Master, wobei er eine Zusage für England und Schweden bekam. England hätte nur ein Jahr Studium bzw Fernbeziehung mehr gedauert, Schweden zwei Jahre. Daher meinte ich von Anfang an, dass ich England besser fand, er ist aber sehr an Prestige interessiert und meinte immer, Englands Uni sei zu wenig bekannt.
Schon im April meinte er, er hätte Zweifel an unserer Beziehung. Trotzdem fing er an zu lügen, er würde darüber nachdenken, nach Deutschland zu kommen, um hier auf Deutsch zu studieren. Ich muss dazu sagen, dass er Kredit aufnehmen musste für Schweden und England, wobei England 40.000 Euro gewesen waeren im Gegensatz zu 50.000 für England. Und ich habe ihm immer gesagt, dass Deutschland am günstigsten gewesen wäre, da er hier Testdaf machen haette können und seinen Master auf Deutsch weiter haette führen können. Dann sagte er, dass er ernsthaft über England nachdachte und ließ mich bis zum Schluss in dem Glauben. Heimlich buchte er Flug nach Schweden, flog für das Visa nach Delhi (erzählte mir aber er wuerde wegen England dort hinfliegen), traf alle Vorbereitungen für Schweden während er mich anlog, er würde Vorbereitungen für England treffen. Wann immer ich ihn fragte, ob er telefonieren könnte, sagte er, er habe keine Zeit.
Jedoch sagte er die ganze Zeit, er konnte es nicht wieder erwarten, mich wieder zu sehen. Auch sagte er, dass er mich auch liebte. Plötzlich dann der Cut, er stellte mich vor vollendete Tatsachen und offenbarte mir, er würde nach Schweden und nicht nach England gehen. Ich war etwas verzweifelt und reagierte etwas übertrieben, flehte ihn bitte nicht nach Schweden zu gehen. Es wäre aber für mich nie ein Grund gewesen, Schluss zu machen auch mit zwei Jahren mehr Fernbeziehung. Ich hatte ihm auch angeboten, ihn zu besuchen, was er jedoch ablehnte und meinte, er würde hierher kommen. Einen Tag später tat er dann auf einmal super beschäftigt und ging nicht an meine vielen Anrufe dran.
Eine Woche rief er mich kaum noch an. Dann letzten Donnerstag sagte er, er wolle Schluss machen, ich bräuchte jemand der immer da sei und er könnte dies nicht sein. Er war kalt und unfreundlich und stellte mich vor die Tatsache, dass er seinen Abflug schon für letzten Sonntag gebucht hatte. Alles von heute auf morgen und extrem schmerzhaft.
Am Flughafen rief ich ihn ein paar Minuten an und er meinte, er hätte keine Gefühle mehr für mich seit Monaten. Ich habe aber immer das Gefühl gehabt, dass seine Familie gegen unsere Beziehung war und er hat sich auch sehr lange als depressiv dargestellt. Ob das im Nachhinein aber stimmt, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hat er wirklich bis zum Schluss gelogen. Ich hab immer noch richtig Schmerz in der Brust und hatte das auch schon die Monate zuvor. Ich verstehe aber nicht, wieso er sagte, er würde mich lieben bzw mich auch wieder sehen wollen, wollte Fotos von mir, wieder mit mir körperlich werden und dann auf einmal der Cut.
Ich finde es auch nicht OK, Schluss zu machen bevor man einander wieder sieht, gerade wenn es nun vergleichsweise nah ist. Ich habe auch das Gefühl, dass er vielleicht doch noch was spüren würde, wenn er mich wieder sehen würde.
Nun habe ich geantwortet, wir konnten eine Zeit zum telefonieren aufmachen, er antwortete nur wann.
Für mich auch so schlimm, dass er es seinen Eltern gesagt hat bzw mich vor ihnen bloßgestellt hat.
Er hat sich oft fies verhalten, aber irgendwie liebe ich ihn noch immer und würde gerne wieder Zeit zusammen verbringen.
Was uns verbunden hat, bevor er diese ganze sch. abgezogen hat, war sehr besonders und ich glaube nicht, dass wenn man einmal so geliebt hat, alles für immer weg ist. Gerade weil er auch die ganze Zeit gemeint hat, er würde mich gerne wieder sehen. Bevor er Schluss machte.
24.08.2018 12:46 •
x 1 #3