63

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

W
Ausserdem kann ich nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen

Deswegen komm ich auch nicht in die Wutphase. Weiss auch nicht weiter, Hass zwischen uns möchte ich auch nicht. Alles sch.

01.09.2018 11:37 • #91

W
Obwohl er mich im Stich lässt, gerade jetzt wo bei mir einiges nicht gut läuft.

01.09.2018 11:53 • #92

A

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

x 3

W
Als er mich anrief vor zwei Tagen war er aber auch nur abgelenkt und hat mir keine Aufmerksamkeit gegeben. Er war mit einer Email beschäftigt, machte einen Fehler und gab mir die Schuld. Er hatte schon mal eine Registrierung für Schweden gemacht, während wir telefonierten vor einigen Monaten, einen Fehler gemacht und mir die Schuld gegeben. Bin immer sein Sündenbock. So wird aus Liebe wohl Abneigung seinerseits hab ich leider das Gefühl .
Ich glaube der wollte auch nie beste Freunde sein, oder? Alles gelogen.

01.09.2018 12:22 • #93

Kabr
Zitat von wolkevier:
Als er mich anrief vor zwei Tagen war er aber auch nur abgelenkt und hat mir keine Aufmerksamkeit gegeben. Er war mit einer Email beschäftigt, machte einen Fehler und gab mir die Schuld. Er hatte schon mal eine Registrierung für Schweden gemacht, während wir telefonierten vor einigen Monaten, einen Fehler gemacht und mir die Schuld gegeben. Bin immer sein Sündenbock. So wird aus Liebe wohl Abneigung seinerseits hab ich leider das Gefühl .

Da würde ich kommentarlos auflegen, oder er solle sich wieder melden, wenn er sich gerafft hat. Das geht ja gar nicht, sorry.
Wölltest du mit ihm befreundet bleiben, wenn er dich so behandelt? Toller Freund.

Ne, Kontaktabbruch, aber schnellstens. Wenn er nochmal anruft, geh nicht ran.

01.09.2018 12:34 • x 1 #94

Femira
Zitat von wolkevier:
Ausserdem kann ich nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen

Klingt wirklich nach dem ersten echten Liebeskummer...Leider fängt der mit Selbstzerfleischen an...geht weiter über was wäre wenn...und über er kommt doch wieder oder?
Es ist nicht lang her, dass dir das Herz gebrochen wurde und du magst -verständlicher weise- schon viel weiter im Verarbeitungsprozess sein...bist du leider nicht und wirst du morgen auch nicht sein.

Zitat von wolkevier:

Kann mir schon vorstellen, dass das bequem für ihn wäre...aber er wäre nicht bereit, die erforderlichen Konsequenzen dafür zu ziehen, damit es dir damit auch gut gehen kann.
Wichtiger ist, dass es dir nicht gut tut und du es deswegen nicht machen solltest.

Es ist ein unglaublich schmerzhafter Prozess, zu erkennen, dass das Bild, das man von jemanden hatte, it der Realität nicht zusammen passt.
DU KANNST DAS AUSHALTEN!

01.09.2018 12:39 • x 1 #95

W
Was meinst du damit, er wäre nicht bereit Konsequenzen zu ziehen ? Wahrscheinlich mich zu treffen? Oder oft genug anzurufen?
Ja das ist das erste Mal. Und was es so schlimm macht ist das von heute auf morgen Entscheidung hingeknallt, davor mir noch gesagt er liebt mich, das macht es so schwer. Damals fragte ich, warum er immer gesagt hätte er liebte mich, er schwieg nur.
Alles was ich sowieso bekommen habe, ist Schweigen anstatt Antworten
Er denkt wahrscheinlich es ist schon so lange her und ich bin längst darüber hinweg

01.09.2018 14:51 • #96

Kabr
Zitat von wolkevier:
Er denkt wahrscheinlich es ist schon so lange her und ich bin längst darüber hinweg

Genau das soll er denken. Aber das wird er wahrscheinlich nicht denken... leider.

Mit den erforderlichen Konsequenzen meinte Femira, dass er die Trennung auch tatsächlich durchzieht und dich in Ruhe lässt.
Aber das können die wenigsten.

01.09.2018 15:14 • #97

W
Doch, ich glaube das macht er, da er ja auch nicht auf meine letzten Nachrichten geantwortet hat.
Ich glaube schon, dass er es denkt, sonst würde er sich ja melden.

01.09.2018 15:17 • #98

Femira
Zitat von wolkevier:
Was meinst du damit, er wäre nicht bereit Konsequenzen zu ziehen ?

Ein Freund ist für dich da, für die Dinge, die dich bewegen.Meinst du, er kann oder mag sich anhören, wie sehr er dich verletzt hat? Nur das mal als Beispiel.
Oder dich in Ruhe lässt, weil das respektvoll wäre, bis du auf ihn zukommst...
Zitat von wolkevier:
Alles was ich sowieso bekommen habe, ist Schweigen anstatt Antworten

Wir suchen alle wie irre nach Antworten. Es gibt nur leider keine...wenn Liebe geht...das kann man nicht erklären...

Zitat von wolkevier:

Also sollte er das denken, wäre er echt n A. Aber er empfindet garantiert gerade nicht so wie du, ja...und auch das tut weh...

01.09.2018 15:17 • #99

W
Ne das kann er sich nicht anhören, er hat ja auch die letzten Male nur aufgelegt ohne Tschüss etc. Einfach schön sein Internet ausgeschaltet. Das letzte Mal kam als Ausrede er muss vom schwedischen Essen erbrechen. Am nächsten Tag nur, dass er daraufhin eingeschlafen wäre und mich nicht mehr anrufen konnte.
Da ich leider gesagt habe ,ich will keine Freundschaft, befürchte ich, der meldet sich nicht mehr. Richtig kalt.

01.09.2018 15:20 • #100

Femira
Zitat von wolkevier:
ch will keine Freundschaft,

Willst ja auch nicht.
Du wolltest eine glückliche Beziehung mit ihm. Die will er nicht.
Zitat von wolkevier:
Ne das kann er sich nicht anhören, er hat ja auch die letzten Male nur aufgelegt ohne Tschüss etc. Einfach schön sein Internet ausgeschaltet. Das letzte Mal kam als Ausrede er muss vom schwedischen Essen erbrechen. Am nächsten Tag nur, dass er daraufhin eingeschlafen wäre und mich nicht mehr anrufen konnte.

Ist klar...

01.09.2018 15:26 • #101

W
Das traurige ist, er hat wohl nie verstanden, dass ich ihn wirklich geliebt habe. Daher wird er meinen Liebeskummer auch nicht verstanden haben .er hatte nicht ansatzweise die gleichen Gefühle glaube ich zum Schluss. ja, das mit Erbrechen ist echt lächerliche Ausrede. :/

02.09.2018 00:37 • #102

Femira
Zitat von wolkevier:
er hatte nicht ansatzweise die gleichen Gefühle glaube ich zum Schluss

Genau das ist das Problem, ja...

Wie bringst du die Zeit rum?

02.09.2018 05:33 • #103

W
Bevor er meinte, er würde Schluss machen, benutzte er das Wort Spielzeug, was mich sehr verletzt hat, er sagte wortwörtlich dir nimmt jemand dein Spielzeug weg. Das hat im Gegensatz aber bewiesen, als was er mich wohl sah.
Eher schlecht als recht, ich sortiere momentan viele Dinge aus, auch die mit ihm zu tun haben. Bin noch am Überlegen, ob ich auch alle alten Briefe und Sachen von ihm weg werfen soll, denn sie anzusehen tut weh. Fotos hab ich zum Teil leider schon weggeworfen.
Also momentan viel Aufräumen und so. Wie hast du das denn gemacht?

02.09.2018 09:36 • #104

Femira
Mach ne Box, alles rein und ab in den Keller. Irgendwann kannst du dir die Dinge ohne Schmerz ansehen....

Ich hab auch ausgemistet. So richtig. Beide Keller, jedes Zimmer...viele meiner Schränke sind einfach leer. Am liebsten würde ich weiter machen, aber es gibt nichts mehr...

02.09.2018 12:57 • #105

A

x 4