wolkevier
- 79
- 10
wolkevier
wolkevier
wolkevier
Zitat von wolkevier:Als er mich anrief vor zwei Tagen war er aber auch nur abgelenkt und hat mir keine Aufmerksamkeit gegeben. Er war mit einer Email beschäftigt, machte einen Fehler und gab mir die Schuld. Er hatte schon mal eine Registrierung für Schweden gemacht, während wir telefonierten vor einigen Monaten, einen Fehler gemacht und mir die Schuld gegeben. Bin immer sein Sündenbock. So wird aus Liebe wohl Abneigung seinerseits hab ich leider das Gefühl .
Ich glaube der wollte auch nie beste Freunde sein, oder? Alles gelogen.
Zitat von wolkevier:Ausserdem kann ich nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen
Zitat von wolkevier:Ich glaube der wollte auch nie beste Freunde sein, oder? Alles gelogen.
wolkevier
Zitat von wolkevier:Er denkt wahrscheinlich es ist schon so lange her und ich bin längst darüber hinweg
wolkevier
Zitat von wolkevier:Was meinst du damit, er wäre nicht bereit Konsequenzen zu ziehen ?
Zitat von wolkevier:Alles was ich sowieso bekommen habe, ist Schweigen anstatt Antworten
Zitat von wolkevier:Er denkt wahrscheinlich es ist schon so lange her und ich bin längst darüber hinweg
wolkevier
Zitat von wolkevier:ch will keine Freundschaft,
Zitat von wolkevier:Ne das kann er sich nicht anhören, er hat ja auch die letzten Male nur aufgelegt ohne Tschüss etc. Einfach schön sein Internet ausgeschaltet. Das letzte Mal kam als Ausrede er muss vom schwedischen Essen erbrechen. Am nächsten Tag nur, dass er daraufhin eingeschlafen wäre und mich nicht mehr anrufen konnte.
wolkevier
Zitat von wolkevier:er hatte nicht ansatzweise die gleichen Gefühle glaube ich zum Schluss
wolkevier