wolkevier
- 79
- 10
wolkevier
Helli
Zitat von Femira:Danke dir Du hast mir am ersten Tag sehr geholfen und ich mag deine liebevolle und bestimmte Art. Das Forum hat mich nun ganz gut fast über die erste Woche gebracht.
wolkevier
Zitat:.Ja, aber er hat mir auch oft das Gefühl gegeben, dass ich weniger wert bin als er. Das hat er früher nie getan.
Zitat:Nein ich habe an anderen Stellen kein Druck gemacht, ich hab ihn sehr geliebt bzw auch immer noch jetzt. Ich hatte während unserer Beziehung auch andere Angebote von Männern, die ich aber wegen ihm auch nicht eingegangen bin, hab es also sehr ernst mit ihm gemeint.
Zitat von wolkevier:Ich hab auch extra alle meine Prüfungen so bestanden, daß ich nun in den Semesrerferien alle Zeit der Welt gehabt haette, ihn zu besuchen
Zitat von wolkevier:Er hat sich auch nie richtig mit mir ausgesprochen, fühle mich einfach so im Stich gelassen und hintergangen. Wie ein ausgelutschtes Spielzeug, das er benutzt hat.
Zitat:Erst als er durchgefallen ist, hat er sich angefangen, zu verändern.
wolkevier
Zitat von wolkevier:Ja, ich glaube er findet mich ziemlich langweilig
Zitat:.Er hat mir ja auch Freundschaft angeboten, aber das will ich nicht. Ich kann nicht mit jemanden befreundet sein, für den ich die ganze Zeit etwas ganz anderes war als ein Freund, das wäre auch einfach nicht fair und nach den ganzen Lügen sowieso nicht
Zitat:.Ja, er scheint es irgendwie schon lange geplant zu haben, aber dann auf der anderen Seite auch nicht, wenn er die ganze Zeit auch wohl irgendwo noch an mir interessiert war.
Zitat von wolkevier:Und vor ein paar Tagen schickte er mir ein Bild mit aufgeknopften Hemd und wohl seiner neuen Clique und meinte ganz beiläufig, ich würde es ja bestimmt nicht mögen wenn er so rumliefe und das wäre aber ausversehen
Zitat von wolkevier:Alles wie ein schlechter Traum aus dem ich nicht aufwache.
wolkevier
Zitat von wolkevier:Muss dazu sagen ich bin eher introvertiert und zurückhaltend.
Helli
Zitat von wolkevier:Muss dazu sagen ich bin eher introvertiert und zurückhaltend.
Zitat von Femira:Gibt es bei dir nach deinem Gefühl ausreichend Freunde um dich?
wolkevier
Helli
Zitat von wolkevier:Noch dazu ist er auch sehr charmant und lustig. Er ist einfach ein Sonnenschein und das macht es so schlimm, weil ich wohl die einzige bin, die diese Seite von ihm kennenlernen muss.
Helli
Zitat von wolkevier:Bis jetzt hat er mich übrigens nicht angerufen, obwohl zwischen acht und neun verabredet war.
wolkevier
Helli