63

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

W
Ich bin verwirrt, er hat mich gerade angerufen aber ich bin nicht dran. Es kann ja bestimmt nicht s von wegen ich will dich Wieder sein. Aber ein Anruf und aller Schmerz wieder da . Weiss nicht genau, ob ich ran gesollt hätte.

09.09.2018 14:38 • x 1 #106

Kabr
Passt so, wenn es wichtig ist, kann er hinterher schreiben.

Ziehs durch

09.09.2018 14:40 • #107

A

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

x 3

Femira
Zitat von wolkevier:
Aber ein Anruf und aller Schmerz wieder da .

Hallo, schön wieder von dir zu hören. Wie hast du die letzte Woche überstanden?

Nee...für die KA gibt es echt den Grund, das nochmaliger Kontakt zu sehr verletzen würde. Falls er zurückkommen wollte, darf er sich schon Mühe geben. Aber auch ich vermute das nicht-ehrlich gesagt. Mehr Gewohnheit und ein austesten, ob du noch verfügbar bist.
Du hast dich in dem Fall geschützt. Du merkst ja, wie sehr seine Nummer auf der Anzeige dir weh tut. Was meinst du, was passierte, wenn du hörtest, wie gut es ihm gerade geht oder so ne Scheice.

09.09.2018 14:42 • #108

W
Liebe Femira, lieber Kabr! Ja glaub ich auch. Absolut kein Kontakt mehr , seit ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Mir ging es unglaublich dreckig die ersten Wochen, seit einer Woche wird es immer besser. Ich bin längst wütend auf ihn. Verachte ihn für seine Lügen, wie er mich als Sündenbock dargestellt hat. Und dass er sich so über mich gestellt hat, mit dem ständigen genervten Auflegen, die Überheblichkeit mir gegenüber in den letzten Telefonaten, gibt vieles. War ziemlich fies zum Schluss.
Manchmal kommt schon der Schmerz zurück, vor allem wenn ich denke, dass ich es vor einem Jahr nie geglaubt hätte, was aus uns/ihm wird. Blockiert habe ich ihn nicht, denn ich glaube, das würde ihn Genugtuung geben. Und es fühlt sich besser dran, nicht ranzugehen sowie er es die letzten Male gemacht hat. Weil er mir immer gezeigt hat, dass ich NICHT seine Priorität bin. Er hat auch nur 1 Mal angerufen und sonst nix.
Also wenn ich jetzt so den Verlauf sehe.... am Anfang lag ich nur im Bett ehrlich gesagt, hab sogar erbrochen etc, hört sich jetzt sehr krass an aber das war alles von dem unglaublichen Schmerz. Jetzt tut es schon noch weh, zB wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt ne neue hat. Aber es wird besser, weil ich mir immer vor Augen halten was für ein oberfkächlicher Angeber er geworden ist .... wie er mich ausgenutzt hat... Deswegen geh ich nicht dran. Denn dann erzählt er eben nur , wie gut es ihm geht. Und einmal ist keinmal! Es war wirklich nur dieser eine Minianruf. Also ich denke auch eher aushorchen und angeben für 5 Minuten, um dann wieder genervt aufzulegen, weil man ja noch sooooooo viel zu tun hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass er zuhause einen auf brav gemacht hat und jetzt eben richtig viele Frauen anbaggert, etc. Weil keine Eltern und so. Er hat das alles eben geplant.
Ich hab bis jetzt noch nichts für Studium getan, dafür konzentriere ich mich jetzt darauf, alte Bekanntschaften, die ich wegen ihm eingefroren hatte, wieder aufzufrischen. Erster Schritt war auch, aus meiner alten Studiengruppe auszutreten und mir eine neue zu suchen.
Also ja , die Anzeige seiner Nummer tut weh und manchmal hab ich schon noch Kopfkino. Aber mir ist nicht mehr schwindlig den ganzen Tag und das Gedankenkarusell hat gestoppt. Ein Anruf wie die letzten Male kann ich mir mehr als sparen, das wühlt mich nur auf und hindert meinen Heilungsprozess. Ich fühl immer noch was für ihn, ich befürchte auch,dass ich irgendwie immer was für ihn empfinden werde trotz all der Scheiiisse. Aber ich weiss dass er mir nicht gut tut. Ich hab sooooooo viel reflektiert, unglaublich viel und sooooo lange, und er ist einfach ein Narzisst geworden, der sich nur mit den schönen Dingen im Leben auseinandersetzen will. Ich hab verstanden, dass es die Person, die ich geliebt habe, nicht mehr gibt. Er weiss wo ich wohne, aber er ist leider sowohl zu bequem als auch zu feige, um mich aufzusuchen. Und dafür hat er auch einfach vielleicht nicht die Reife. Aber ich gehe eh davon aus, dass er bestimmt schon neue hat, denn ich weiss dass er zB solche Ratgeber gelesen hat in den Monaten bevor er sich von mir trennte. Ist aber auch egal. Für mich ist er oberflächlich, falsch und unehrlich und so werde ich ihn in Erinnerung halten, um mich vor ihm zu schützen.
Wie geht es dir Femira? Ich habe auch viele Sachen von ihm weggeworfen. War irgendwie befreiend.

09.09.2018 18:46 • x 1 #109

Femira
Oh wie schön, dass du schon in der Wutphase bist! Natürlich ist man da auch noch traurig. Gehört dazu! Aber Wut stellt einfach so wunderbar viel Energie bereit, dass man so richtig vorankommt mit seinem Leben und genau das tust du und suchst dir einen Freundeskreis, der dir gut tut!

Ich weiß, es geht dir immer noch nicht wirklich gut, aber ich freue mich, zu lesen, dass du Fortschritte machst und siehst, was er dir da angetan hat. Ist schon ziemlich perfide, wie er das geplant hat.

Kannst du mittlerweile essen und schlafen?
Das mit dem Übergeben ist angsteinflößend, weil es so krass ist. Ich hatte das auch und ganz weg ist es noch nicht, aber schon besser. Ich esse mittlerweile auch wieder mehr, aber bei gesunden Mengen bin ich noch nicht.

Mir geht es besser als vor einer Woche, aber es dauert bei mir...erzwingen kann man ja leider nix...

Zitat von wolkevier:
solche Ratgeber gelesen

Schuldige...neugierig: Was denn für Ratgeber? Hast du ihm die um die Ohren gehauen?

09.09.2018 18:57 • #110

W
Ne, aber er hat zB auf Instagram Männertutorials (von youtube) geliked , die beraten, wie man am besten auf Frauen wirkt, sie anflirtet und so weiter. Das heisst er will wohl echt viele Frauen anbaggern.

Schlafen ja , essen ist auch besser geworden.
Ich hatte das mit Erbrechen auch bevor er Schluss machte schon, weil ich es gespürt habe, dass er geht. Das beweist, wie stark unsere Seele/Psyche den Körper beeinflusst. Hab auch extremen Brustschmerz über Wochen gehabt und viel über Broken Heart Syndrome gelesen. Glaubt man alles nicht, wenn man es selbst nicht hatte. Aber jeder, der mir in Zukunft erzählt, ihm tut wirklich die Brust weh, dem glaub ich das. Wie lang ist die Trennung bei dir her? Das mit dem Essen is wirklich schlimm, ich fühle da mit dir. Wenn man Hunger hat aber keinen Appetit.

09.09.2018 19:15 • #111

Femira
Die Trennung ist gute 2 Monate her, aber der Kontaktabbruch erst 3 Wochen.

Gut, dass du Ärztin wirst und nun weißt, wie krass Liebeskummer uns beeinflusst. Das wird dich sensibler machen.

Die Herzschmerzen sind schon länger nicht mehr da...krasse Zusammenbrüche hab ich nur alle 2-3 Tage, aber ich bin immer noch wie gelähmt und nehme kaum am Leben teil.

Also solche YouTube Videos...ich bin einfach geschockt, wie krass er das geplant hat ohne Schluss zu machen. Ist einfach so krass!

09.09.2018 19:22 • #112

W
Ja richtig ekelhaft und auch wahnsinnig traurig. Hat diese Youtuber wohl während unserer Beziehung alle angeschaut:'( ist echt ein Ar. und denkt wohl er ist richtig richtig ge1ler Typ, vor allem nach dem er mich abserviert hat wie ein Häufchen Elend und ich ihm sogar noch gesagt hab ich würd ihm alles verzeihen. Er sieht auch einfach handsome aus und weiss er bestimmt auch. ich glaub der ist richtig Frauencharm, vor allem in Europa weil exotisch. Wenn ich daran denke wie lange der immer im Bad gebraucht hat. Nie wieder so einen eitlen Freund.
Ja und es ist traurig dass sich viele Ärzte darüber lustig machen. Weil es wirklich körperlich weh tut.
Hast du dann Freunde mit denen du was unternehmen kannst ? Bin ja in meiner Heimat, aber in meiner Studentenstadt wird es dann wieder schwieriger glaub ich. Muss mir alles neu aufbauen.

09.09.2018 19:35 • #113

Femira
Zitat von wolkevier:
ch ihm sogar noch gesagt hab ich würd ihm alles verzeihen

Jetzt nicht auf dir rumhacken! Das ist natürlich ein Impuls, wenn man Verlustangst bekommt. Ist doch auch ganz normal...

Zitat von wolkevier:
Hast du dann Freunde mit denen du was unternehmen kannst ?

Ja, aber ich bin noch ziemlich in der Deprssionsphase und habe zu nichts richtig Lust...

Ich dachte, in deiner Studentenstadt wechselst du nun die Lerngruppe und dann findest du da eventuell Freunde?

09.09.2018 20:02 • #114

W
Ja, ich hab mir auch extra zwei Jungs ausgesucht, die ich gar nicht kenne und hoffe, dass es Freunde werden. Ich komme viel besser mit Jungs klar als mit Mädels. Sie haben auch geschrieben, dass wir mal Kaffee zusammen trinken sollen bevor es losgeht zum Kennenlernen. Das hat meine alte Praktikumsgruppe nicht gemacht. Die wollten gar nix ausserhalb der Uni machen, daher hoff ich, dass es jetzt besser wird. Trotzdem werd ich erstmal alleine sein bis man Freunde gefunden hat. Das ist gar nicht so einfach.

09.09.2018 20:08 • #115

Femira
Zitat von wolkevier:
Das ist gar nicht so einfach....

Ist es auch nicht und es dauert, bis man Leute gefunden hat, die passen. Hast du eventuell irgendwelche Interessen oder Hobbys, die man ausbauen kann? Sportgruppen, VHS-Kurse usw...

09.09.2018 20:10 • #116

W
Bereue schon etwas dass ich nicht dran bin. Ist aber mehr Wunsch Vorstellung glaub ich als Realität, was ich mir erhoffe

09.09.2018 21:36 • #117

W
Jetzt kam ne Nachricht Hey schläfst du? Bin gestern vom Trip zurück gekommen. Was soll ich schreiben? Soll ich überhaupt?
Edit: hab geantwortet ja geh jetzt schlafen.
Dann kam, ob wir jetzt für ein paar Minuten telefonieren können, falls ich Zeit hab. Ich werde nicht telefonieren auf jeden Fall. Ich hab ja alles schon zu ihm gesagt.

09.09.2018 23:44 • #118

W
EDIT 2: Der Typ ist sooooo dreist. Lügt in einem Satz wär erst gestern zurück gekommen, dabei weiss ich sicher dass es nicht stimmt . Hat mir sogar vor Kontakt Abbruch gesagt, er würde 8. zurückkommen. Naja ohne Worte. Anruf tut auch nur weh. Und wenn der mich jemals wollte , müsste schon wirklich kämpfen. Aber ob ich so jemand wieder will? Momentan eher Nein.

09.09.2018 23:57 • #119

Femira
Lass dich bloß nicht fertig machen. Er spielt das Spiel: Bist du noch verfügbar?

Bitte lass das und tu dir das nicht an. Es tut immer wieder weh. Am besten ist nicht antworten und/oder blockieren. Kontakt ist etwas, davon hat er was, du hast nur wieder eine aufgerissene Wunde, die heilen muss.

10.09.2018 04:48 • #120

A

x 4