hmm die Trennung ist nun etwas mehr als 3 Wochen her. wir hatten uns am Anfag noch 2, 3 mal getroffen. ich habe ihm auch geschrieben und wollte ihn sehen, habe dann selber geschnallt dass das nichts bringt und eher noch kontraproduktiv ist... habe dann mich 2 Wochen nicht gemeldet und nix gehört. was ich jetzt nicht dazu zähle sind kontakte betr. Auto. am Sonntag nun habe ich ihm das erste mal von mir aus wieder geschrieben. Allerdings auch zuerst wegen dem Auto, aber dann noch 2, 3 mal hin und her geschrieben. Nett, positiv aber nichts über die Beziehung und schon gar nicht ich liebe dich, ich will dich zurück... Er hat zuletzt geschrieben und ich nicht mehr zurück. Werde nun sicher mich einige Tage nicht bei ihm melden, bis mir was Schlaues einfällt. Denke so gegen Ende Woche wieder oder wenn ich es aushalte erst Anfang der nächsten Woche.
Das Problem bei mir ist, die ganzen Daten die nun kommen... Dieses Wochenende wäre ein Anlass an dem ich auch eingeladen wäre mit ihm zusammen (nehme an er geht nun einfach allein), ausserdem am Sonntag unser Kennenlerntag mit Kirmes im Dorf, Die Woche drauf Open-Air bei uns (habe ein Ticket, er auch. weiss noch nicht ob ich hin geh alleine hab ich auch kein bock). Dann kommt nochmals so ein Anlass an dem wir beide zusammen hinwollten, dann mein Geburtstag, dann unser Jahrestag... Alles so Zeugs halt, das macht mich einfach noch mehr fertig.
17.08.2015 15:07 •