ja mein fb Konto hab ich gestern Abend deaktiviert. Hatte ich sowieso schon länger vorgehabt und jetzt scheint es mir sinnvoll.
bücher... von dan millman, der pfad des friedvollen kriegers, So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen, Merkle, Rolf (hilft, aber damit habe ich auch erkannt, dass ER mehr hilfe deswegen benötigt als ich...), dann Hörbücher von darius kamadeva (ex zurück), dachte zuerst sei sowieso schrott, aber erstaunlicherweise bin ich total positiv überrascht.
kenn ich total mit dem am liebsten immer um sich haben. ich dachte er hätte genügend Freiheiten, hatte ihm ja nix verboten oderso. wollte einfach wissen mit wem er so rumhängt und was er macht. denke auch dass das erlaubt ist. man ist ja schliesslich ein paar.
ich hab gestern mich bei ihm gemeldet. es ist so dass ich mein Auto verkauft habe vor einem jahr, damit wir sein geschäftsauto teilen und mehr Geld fürs Eigenheim sparen können (haha...) auf jeden fall hat er mir netterweise angeboten, ich könne das Auto haben wenn ich möchte. wollte es aber nicht einfach so holen deshalb habe ich ihm geschrieben obs ok ist. wir haben dann so 3, 4 mal hin und her geschrieben, locker. es war von neutral bis positiv, aber nichts über unsere Beziehung oderso. aber mir ist aufgefallen, dass er immer gleich zurückgeschrieben hat. auch zuletzt, hab ihm dann nicht mehr geantwortet. denke dass ich mich jetzt wieder ein paar tage nicht mehr melde.
ja keine Ahnung das wüsste ich auch gerne... die einen brauchen etwas länger, andere checkens ziemlich schnell... am besten ist halt schon, wenn die quasi gezwungen werden, sich damit auseinanderzusetzen. wenn man sich was vormacht und nur die Ablenkung sucht dann kann man es über längere zeit schaffen, sich was vorzumachen.
einer Freundin von mir ging es ähnlich, ihr freund hat sie verlassen und von heute auf morgen gesagt er könne sich keine Zukunft mit ihr vorstellen, sie sei nicht die frau für ihn etc. nach über einem halben jahr sind sie jetzt seit kurzem wieder zusammen weil er gecheckt hat, was er an ihr hatte und dass er sie doch über alles liebt! er hat auch gesagt am anfang findet man(n) es toll wieder seine Freiheiten zu haben, in den ausgang, saufen und mit kumpels abhängen. aber irgendwann kommst du an den punkt wo du das alles nicht mehr willst und auch nicht mehr kannst. sei es ob die kumpels keine zeit mehr haben, ob es auch langweilig geworden ist oder einfach weil das vermissen dann einsetzt weil du merkst dass das doch nicht alles ist.
17.08.2015 11:57 •