@kalok99 Willkommen am Ort, wo keiner sein will....
Wenn ich das hier lese:
Zitat von kalok99: also am ende vom tag waren die trennungsgründe sachen an denen man locker arbeiten kann da es viel an der kommunikation gescheitert ist aber es ist trd wichtig jz auf abstand zu gehen und ich hab mir gedacht einfach mal bisschen gras über die sache wachsen zu lassen und ihr in 3-4 wochen mal wieder zu schreiben aber nicht um über alte kamillen zu reden sondern vielleicht mal was trinken gehen oderso ganze neutral oder is das zu schnell meint ihr ?
Dann glaube ich, dass eine ganz wichtige Information noch nicht bei Dir angekommen ist. Sie hat das mit Dir final beendet. Da is nix mehr mit Themen, an denen gearbeitet werden könnte. Denn auch, wenn das in Deinen Augen alles keine weltbewegenden Dinge waren, so ist das irrelevant, denn sie hat sich entschieden, nicht mehr mit Dir zusammen sein zu wollen. So sch. das ist, es ist wichtig, dass Du das verstehst. Ob die Gründe dafür eher banal waren, oder aber triftig, ist egal. Was Du auch immer im Hinterkopf behalten musst, ist, dass sie auch ganz einfach nach wie vor nicht die ganze Wahrheit über die Gründe sagen könnte......
Zitat von kalok99: ABER sie weiss ja nie wie die zukunft aussieht etc also hat jz auch nicht ausgeschlossen irgndwann vielleicht nochmal zu gucken so hört sich das halt für mich an, aber erstmal is schluss plus hat sie noch 2-3 bilder von uns in ihrem zimmer welche sie noch hängen lässt weil sie mich ja mag und es trd eine schöne zeit war und ich ja nix falsch gemacht hätte was ich dann auch nicht so verstehe aber ja.
Und auf diese Weichmacher wie man weiss ja nie und diesen ganzen Quatsch darfst Du nichts geben. Das sagt man gern mal, um die Sache ein bisschen weniger schlimm zu machen. Aber es macht alles schlimmer, denn es gibt Dir Hoffnung da, wo nie welche war. Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass das nur dahingesagt war. Und die Bilder.... mal ehrlich.... möchtest Du Dich wirklich darauf stützen?
Es tut mir echt leid für Dich, wir alle waren mal in dieser Situation oder sind es aktuell. Ich kenne die Gefühle auch nur zu gut, die man da hat. Und wie Hoffnung helfen kann, wenn auch nur über eine ganz kurze Zeit. Dass man sich festhält an den kleinen Äusserungen, die auf ein ComeBack hoffen lassen. Aber tu Dir einen Gefallen und klammere Dich nicht daran. Gehe auf Abstand, Social Media solltest Du auch meiden. Versuche langsam zu akzeptieren, dass ihr euch getrennt habt.....
03.01.2022 17:44 •
x 1 #2