Rayden
- 81
- 4
Rayden
Zitat:Ach Rayden, dieser Satz war Basam für meine Seele. Hab ihn mir gestern noch als ich schon unterwegs war am Handy durchgelesen und mich sehr darüber gefreut
Zitat:Ich hoffe du hattest gestern auch noch einen schönen Abend?
Hypie
Guliana
Varta
Felzi
Pflänzchen
Felzi
Rayden
Zitat:Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe wie z.b Eifersucht, Kindereien, zu wenig respekt ihr gegenüber (meistens aus Spass aber wie man sieht kann auch spass sehr kränkend sein Traurig ) und Stubenhockerei -.-
Jedenfalls habe ich ihr seit dem immer wieder geschrieben, dass ich meine Fehler eingesehen habe und bereit dazu bin einiges zu ändern (sie kann mir das verständlicherweise nicht glauben, da sie ja jetzt in den 6,5 jahren eine gute vorstellung davon bekommen hat wie ich sein kann und will mir logischerweise keine 2te chance mehr geben (ich hab sie einfach als zu selbstverständlich betrachtet und nie wirklich versucht ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir doch ist.)
Zitat:Lieber Rayden, dass kenne ich auch nur zu gut - das sich oft einfach niemand finden lässt um fortzugehen... Bei mir ist auch so, dass sie einfach lieber gemütlichere Sachen machen wollen.. Aber vielleicht hast du ja doch Glück und du findest dir jemanden für heute oder/und morgen...
Und ist es dabei geblieben, dass du ihr nicht zurück geschrieben hast?
Zitat:Ja, ich hab mit ihm Kontaktdaten ausgetauscht, aber ich weiß nicht ob einer von uns jetzt wirklich Kontakt aufnehmen wird... Es war ein toller Abend, aber mehr brauche ich dann auch nicht unbedingt...
Zitat:Hypie, ja gestern war mal wieder nicht mein Tag. Habe wieder geheult ohne Ende und heute morgen hat sich dies gleich fortgesetzt. Ich brauche wohl noch ein paar Monate um alles zu verarbeiten.
Auch wenn ich mich versuche abzulenken, falle ich trotzdem in mein altes trauriges Muster zurück. Die Uni sitzt mir auch im Nacken, da ich in weniger als 2 Wochen eine harte Klausur habe und ich einfach nicht zum Lernen komme - es ist schrecklich.
Felzi
Guliana
Felzi
Rayden
Zitat:Wie war den nun dein Fortgehen?
Varta
Felzi
Hypie