Varta
- 107
- 1
- 8
Varta
Zitat von Rayden:Tja und dann wünscht sie mir das ich diese Kraft und Zuversicht beibehalte, auch ohne sie. Das zieht mich mal wieder richtig runter.
Rayden
Zitat:Wegen diesem Satz würde ich nicht schreiben.
Als wollte sie ein ruhiges Gewissen bekommen. Sie hat dir gesagt, dass sie das Treffen schön fand, das ist ja etwas positives und danach schießt sie gleich etwas negatives hinterher? Schütze dich und schreibe nicht, auch wenn es weh tut. Sie würde auf deine Antwort vllt. auch nicht mehr eingehen und dann fühlst du dich auch noch schlecht dabei.
Hypie
Hypie
Varta
Rayden
Guliana
Rayden
Zitat:Zu mir, ich hatte heute wieder einen kleinen Heulkrampf. Mir wird der Stress mit der Uni (und die Sache mit meinem Ex) einfach zu viel.
Varta
Guliana
Varta
Guliana
Zitat von Varta:Haha, wenn jemand schon den Personen-Beamer erfunden hätte, wäre ich in einer halbe Stunde bei dir
Rayden
Zitat:Jaaaa also fortgehen hätte ich heute so dringend nötig... Aber von meinen Freundinnen will keine so richtig - alle haben schon Pläne mit ihrem Freund ... Oft denke ich mir, dass es erheblich einfach wäre, wenn ich einfach mehr Single Freunde hätte.... Von euch hat nicht zufällig jemand Lust heute auf einen Sprung nach Österreich zu kommen? haha
Hypie
Zitat von Guliana:Aber wie gut, dass ich jetzt jemand neues zum nerven gefunden haben - nämlich euch, hihi
Zitat von Guliana:Jaaaa also fortgehen hätte ich heute so dringend nötig...
Zitat von Rayden:Also, kommt gerne dieses oder nächstes WoE nach Hamburg
Guliana