Guliana
- 201
- 1
- 12
Guliana
Varta
Guliana
Zitat:Wir sind keine Freunde, aber auch keine Feinde. Nur zwei Menschen die sich Erinnerungen teilen.
Zitat:So traurig und hart es sich anhört, aber so läuft es oft hinaus. Du hattest mal in einem älteren Post geschrieben, dass du viele neue Freunde gefunden hast. Schätze dich glücklich, streiche diese eine Person (momentan) von deiner Liste und freu dich, dass du noch weitere Menschen als Freunde bezeichnen kannst.
Hypie
Rayden
Varta
Guliana
ImEimer
Guliana
Guliana
Hypie
Guliana
Hypie
Rayden
Zitat:Rayden, was hast du an ihrem Geburtstag gemacht (oder kommt der noch)?
Zitat:Könnte daran liegen, dass ich einfach auch langsam mal abgeschlossen habe und schon einiges an Zeit vergangen ist. Oder auch daran, dass sonst alles ziemlich gut läuft in meinem Leben und ich viel positive Rückmeldungen Komplimente bekomme. Oder auch daran, dass ich letzte Woche einen ganz ganz tollen Abend mit dem Mann hatte, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe und von dem ich euch schon berichtet habe Smile Wir haben klargestellt, dass das nicht auf eine Beziehung rauslaufen wird, und ich genieße es tatsächlich, keine Verpflichtungen zu haben. Klar weiß ich, dass so was oft schiefgeht (und ich versuche, mich nicht zu verlieben), aber das ist mir egal, tut mir gut gerade.
Guliana