Guliana
- 201
- 1
- 12
Guliana
Varta
Guliana
Zitat:Wir können leider nicht in sein Hirn schauen, um zu wissen was er will, jedoch eins ist klar. Er will keine feste Bindung mit dir.
Zitat:Auch wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt, versuche ihn zu meiden, auch wenn er dich total anzieht, versuche standhaft zu bleiben. Nette Gespräche sind ja kein Problem, ich würde mich jedoch immer kurz und knapp halten, denn du du triffst dich primär mit deinen Freunden und nicht mit ihm.
Zitat:Wird Zeit, dass wir alle mal etwas zusammen unternehmen
Hypie
Varta
Zitat:Manchmal frage ich mich warum er mich nicht einfach blockiert. Für ihn wäre es doch so leicht Nein zu sagen, aber er lässt es zu - lässt zu das ich in mein Verderben laufe... Vielleicht will er mich auch trotz all dem Chaos nicht ganz verlieren
Zitat:Jetzt hattest du wohl gerade wieder seine volle Aufmerksamkeit und hast das genossen
Zitat:Du schreibst auch, dass ihr wohl immer so eine Beziehung zueinander haben werdet, bis ihr neue Partner habt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich denke, dass es so wahrscheinlich viel länger dauern wird, bist du frei für jemand neues bist. Also ich rate dir - versuch mal Abstand herzustellen, auch wenn es noch so schwer ist. Zumindest schrittweise. Klar, ist alles schwer zu beurteilen von außen, aber loslassen geht anders... Will ja nur dein Bestes
Zitat:Was mich noch beschäftigt ist, warum es mit meiner letzten Bekanntschaft so schief gegangen ist... Naja, war schlechtes Timing von beiden Seiten aus denke ich.
Guliana
Zitat:Genau dies denke ich auch. Du hast wieder Mal seine Aufmerksamkeit bekommen, was dich (einigermaßen) zufrieden gestellt hat. Aber langfristig, wenn er wirklich jemanden Neues an seiner Seite hat, bekommt sie seine Aufmerksamkeit und dies mitzuerleben, wenn du so sehr an deinem Ex hängst, ist erneut ein Schlag ins Gesicht.
Zitat:Und es tut auch alles nicht mehr so weh.
Zitat:Wir waren vor Wochen ja einmal zusammen mit dem Hund Gassi (wo er so lustlos war und eine Fahne hatte). Dann schrieb er mir vor etwa 2 Wochen eine Email, wie meine BA gelaufen ist, seine hätte er gerade abgegeben. Habe kurz geantwortet, seitdem wieder nichts. Er meinte zwar, dass ich ihm noch wichtig sei und er sich aufgrund meines Gesundheitszustand hätte mehr melden sollen, aber wie man sieht, beschäftigt ihn dies doch nicht so sehr. Denn, er lebt sein Leben, in dem Maße, wie er es will und für das er sich entschieden hat. Ich kann daran nichts ändern, denn sein Leben ist ihm wichtiger. Trotz alledem denke ich täglich an ihn, wobei ich dies mittlerweile nicht jede Stunde tue. Aber die Träume und Schuldgefühle sind immer noch da.
Varta
Zitat:Liebe Varta, tut mir leid - dass dein Ex kein wirkliches Interesse an einem Kontakt/Freundschaft mit dir zeigt... Aber vielleicht ist es auch das Beste für dich - sonst würdest du immer auf Nachrichten von ihm warten und er würde sich wieder vermehrt in deinen Kopf schleichen... So scheint es ja doch aufwärts zu gehen - wenn auch nur langsam und stetig... Nicht mehr stündlich an ihn zu denken ist da aber schon ein sehr gutes Zeichen...
Guliana
Zitat:Mir wurde mal gesagt, es ist ok zu hoffen, allerdings soll ich auch für mich Entscheidungen treffen, wenn diese anstehen. Denn, am Ende warte ich und er wird doch nie wiederkommen.
Varta
Guliana
ImEimer
Zitat:Don't be afraid of loosing somebody, who doesn't feel lucky to have you.
Zitat:Mir wurde mal gesagt, es ist ok zu hoffen, allerdings soll ich auch für mich Entscheidungen treffen, wenn diese anstehen. Denn, am Ende warte ich und er wird doch nie wiederkommen.
ImEimer
Varta
Zitat:Ich lasse mir in den letzten Wochen immer wieder ein sehr gutes Zitat durch den Kopf gehen Don't be afraid of loosing somebody, who doesn't feel lucky to have you.
Für mich trifft das genau ins Schwarze... Ich kämpfe bzw. habe mit allen Mitteln gekämpft damit ich meinen Ex nicht als Teil meines Lebens verliere. Aber wieso soll ich für jemanden kämpfen, der mich gar nicht so richtig in seinem Leben haben will? Bzw. dem es nichts ausmacht, wenn ich aus seinem Leben verschwinde?
Zitat:Was ich in letzter Zeit gelernt habe, ist mich nicht mehr so fertig zu machen, wenn mich Gefühle oder Gedanken an meine EX überkommen. Ich lerne langsam, meine Lebenssituation und meine Gefühle und Gedanken so zu akzeptieren, wie sie im Moment sind. Man kann nicht erzwingen, dass es weg geht, sondern muss sich gedulden und akzeptieren dass es jetzt so ist. Ich habe bemerkt, dass durch diese Einstellung andere Dinge wieder mehr Wert bekommen, denn auch in solchen Lebenslagen gibt es vieles das Spaß und Freude macht, nur ist oft der Blick zu verklärt, dass man es sieht. Sich selbst und seine Situation zu akzeptieren ist da zur Zeit für mich sehr hilfreich.
Zitat:Kein du musst das machen, das wird dir helfen,.... von außen wird uns dabei helfen. Wichtig ist bei sich selbst zu bleiben und zu merken was man selbst aus sich heraus tun möchte, ohne Zwang, damit es einem besser geht.
Zitat:Varta, überfallen dich eigentlich auch noch ständig Erinnerungen an deinen Ex? Mir kommt immer wieder mal etwas unter, aber jetzt ist es wirklich anders.. Es tut nicht mehr so weh...
Zitat:Ich freu mich schon, wenn wir uns treffen Smile Das wird sicherlich eine interessante Runde Glücklich.
Hypie
Guliana
Zitat:Ich lerne langsam, meine Lebenssituation und meine Gefühle und Gedanken so zu akzeptieren, wie sie im Moment sind.