Varta
- 107
- 1
- 8
Varta
Rayden
Zitat:Hat sie nur gemeint, dass sie dich gerne mal wiedersehen will? Oder, dass sie sich auf einen Kaffee mit dir treffen will?
Denn wenn sie dich 'nur' mal wieder sehen will, dann kann sie auch warten, wenn ihr in eurem gemeinsamen Freundeskreis etwas unternehmt.
Guliana
ImEimer1708
Hypie
Guliana
ImEimer1708
Rayden
Zitat:Lieber Rayden,
und, bist du jetzt schon auf sie eingegangen?
Guliana
Zitat:Ich schwanke nun zwischen der Frage, ob sie mich irgendwie zum Narren halten will, oder ob die Frau einfach nicht weiß was sie will.
Rayden
Hypie
Guliana
Zitat:Bei mir gibts nichts neues. Es geht mir unverändert ziemlich gut daumen hoch Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Gedanken an meinen Ex werden echt seltener! Es vergehen also wirklich manchmal Stunden (!), in denen ich nicht an ihn denke. Eigentlich also immer noch ziemlich oft, aber kein Vergleich zu noch vor ein paar Wochen.
Zitat:Der Kontakt mit meiner neuen Bekanntschaft ist jetzt eingeschlafen, ist besser so. Ich brauch glaub ich schon noch mehr Zeit - hab da gleich so viel Hoffnung und Erwartungen reingelegt, dabei war da noch GAR nix.
Zitat:vor allem dass ich mich selbst mag und mein Selbstbewusstsein nicht unter der Trennung gelitten hat. Im Gegenteil, ich denke wirklich, dass mein Ex es schwer haben wird, wieder jemand so tollen wie mich finden halten zu können. Soll jetzt nicht arrogant klingen, sondern nach gesundem Selbstbewusstsein grinsen
ImEimer
Guliana
Varta