Rayden
- 81
- 4
Rayden
Zitat:Jede Nachricht die sie mir geschickt hat hat mich komplett aufgewühlt. Ich weis einfach nicht wer ich bin zur Zeit, weil ich mich so sehr als ihr Partner und Teil ihrer Familie identifiziert habe und jedes mal wenn die Erkenntnis, das ich das alles nicht mehr bin, erneut zuschlägt muss ich so hart kämpfen das ich nicht komplett fertig bin. Was soll ich nur machen? Wie soll ich mich damit abfinden, dass ich das alles verloren habe.
Zitat:Macht ihr das nichts aus dass sie es umgekehrt auch verloren hat?
Zitat:Rayden, vielleicht stellt sie ja auch nur nicht die Bilder von dem Neuen hinein, weil es immer noch nicht alle Freunde wissen?
Zitat:Darf ich dich mal was fragen? Hoffst du immer noch, dass sie zurück kommt? bzw würdest du sie zurück nehmen... ihre ganzen Kontaktversuche müssen ja ganz schön Hoffnung bei dir schüren...
Guliana
Zitat:Jedoch diese verdammte loslassen will einfach nicht funktionieren. Wie geht dieser sch... , wie gehts euch damit? Bin grade in einer schweren Phase.
Zitat:Ob das so funktioniert wie sich unsere Exen das vorstellen, zeigt sich vermutlich erst nach einer gewissen Weile.
Zitat:Würde sie also morgen vor meiner Tür stehen würde ich sie jedenfalls nicht mehr mit offenen Armen in Empfang nehmen. Da bin ich mir mittlerweile relativ sicher.
Zitat:Und doch glaube ich irgendwie noch an uns. Ja es ist irgendwie verrückt das zu sagen und gleichzeitig zu behaupten, ich würde nicht mehr hoffen. Wenn ich aber an unsere Beziehung zurückdenke, dann bin ich immer noch der Meinung dass Liebe nie unser Problem war. Allerdings ist das nur meine Theorie, denn am Schluss hat sie mir ja weder gesagt das sie mich liebt, noch das sie es nicht mehr tut. Aber unsere Beziehung war immer harmonisch, Streit gab es in 8 1/2 Jahren so gut wie nie. Wir haben uns prima ergänzt, hatten viele Gemeinsamkeiten und konnten uns bei Unterschiedlichkeiten aufeinander einlassen.
ImEimer1708
Guliana
Hypie
Guliana
Varta
Hypie
ImEimer1708
Rayden
Varta
Guliana
Zitat:pusht dies auch ihn und auch seinem Ego, weil er weiß, er kann dich immer wieder haben!?
Zitat:Verstehst du, was ich meine? Er hat seinen freien Willen, hat nun diese Affaire am laufen, aber wenn er Kontakt zu dir haben will, brauch er sich nicht anstrengen, denn du bist ja immer für ihn verfügbar.
Zitat:Ich habe alles nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber hat er wirklich mal 'Zeit' gehabt, dich zu vermissen? Du dich gar nicht mehr meldest und er keine Infos von irgendwelchen Freunden bekommt?
Zitat:
glaubst du du stehst das durch, wenn du dich immer wieder mit ihm so triffst? Du hältst dich damit meiner Meinung nach auf eine Gewisse Weise in der Beziehung. Und gibst ja ihm auch das Gefühl das es schon ok ist wenn er sich nur die Anteil da rausholt die er gerade braucht. Ich weis das ist schwierig,... ich schreib dir das, weil ich das nicht könnte.
Zitat:Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Lebenssituation - ich habe tolle Freunde, eine super Familie, studiere etwas in das ich meine Begeisterung stecken kann und wohne in der wohl besten österreichischen Studierstadt - und im Jänner darf ich dann auch noch für 5 Monate ins Ausland... Wieder jemanden an meiner Seite haben, der mich liebt würde das ganze einfach perfekt machen , aber das spielts halt im Moment nicht ... Wie siehts bei dir aus ImEimer?Eine andere Frage mal an alle von euch. Seid ihr eigentlich mit eurer eigenen Lebenssituation, jetzt mal abgesehen von dem Partner-/Ex-Partnerproblemen, zufrieden?
Varta
Zitat:Ich bin auch immer ganz euphorisch wenn ich jemand Neues kennen lerne und dann merke ich plötzlich,
peppina
Guliana
Zitat:Leute, was macht ihr, ich habe in den letzten 6 Monaten niemand Neues kennengelernt.
Wie macht ihr das bitte?
Zitat:naja, ihr wart jahrelang zusammen, da denke ich nicht, dass 1,5 Monate da ausreichen. In anderen Foren wird gepredigt, dass man erst komplett von dem alten Partner gelöst sein muss (Verlassener und Verlasser), dass überhaupt ein Neuanfang möglich ist. Ist schon was wahres an der Sache dran. Würde mein Ex HEUTE bei mir für der Tür stehen für einen Neuanfang, ich würde nach einer Weile wieder ins alte Muster zurückfallen. Ich denke, dass würde bei euch nicht anders sein.