Hypie
- 101
- 1
- 4
Hypie
Zitat von Varta:Und noch immer kann ich meinen Kopf nicht von ihm freibekommen.
Varta
Hypie
Zitat von Guliana:Oh nein Hypie, da wünsch ich dir gute Besserung - damit du ganz schnell wieder gesund wirst - als würde Liebeskummer nicht schon reichen und dann auch noch sowas
Zitat von Guliana:Mhmm reflektieren finde ich zwar gut, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass das dein Ex viel nötiger hätte als du, liebe Hypie...
Zitat von Guliana:Mein Tag war naja - gestartet habe ich ihn trauig - dann wurde es ein wenig besser - jetzt bin ich wieder trauig und vermisse ihn einfach nur unglaublich
Guliana
Guliana
Zitat von Hypie:
Da hast du Recht! Ich hab ihm auch in unserem Trennungsgespräch mit auf dem Weg gegeben, dass ihn ihn jetzt loslasse, weil ich denke, dass er Zeit braucht, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und zu schauen, was er eigentlich will.
Jetzt, als wir letzte Woche telefoniert haben, habe ich ihm auch wieder ganz ehrlich gesagt, dass ich denke, dass er wieder vor sich selbst davon läuft, indem er sich in so viel Neues stürzt. Und da fragt er mich doch ernsthaft, ob ich ihm nicht zutraue, dass er das noch nebenher hinbekommt (immerhin ist das ja alles nur körperlich und nix emotionales).
NEIN - das glaube ich nicht! Ich denke, jeder sollte mal die Erfahrung machen, wirklich ALLEIN zu sein. Vielleicht sollte ich da mal wieder nicht von mir auf ihn schließen, aber ich bin von dem EINEN Typen an WE schon ziemlich abgelenkt gewesen. Naja, er muss selbst wissen, was er tut.
Varta
Rayden
Hypie
Zitat von Guliana:Erinnerungen sind in unserer Situation leider unsere größten Feinde - den sie sind ja nur Erinnerungen an vergangene Zeiten - wer sagt uns, dass wenn wir jetzt mit ihnen wieder zusammen kommen würden es wieder so werden würde? Durch eine Trennung geht viel kaputt - vor allem das Vertrauen...
Guliana
Hypie
Zitat von Guliana:Ja, da stimme ich dir zu - ich denke auch, dass dein Ex gerade vor einer Auseinandersetzung mit sich selbst wegläuft... Aber es wird ihn früher oder später einholen... Und irgentwann wird er auch gar keine Lust mehr auf diese emotionslosen Beziehungen haben - aber das kann noch lange dauern...
Vielleicht wird er ja irgentwann mal wieder der Mann, in dem du dich verliebt hast - aber so wie er dich verletzt hat, hat er dich schon längst nicht mehr verdient...
Er muss jetzt seinen Weg alleine gehen - genauso wie du... Und ich bin mir sicher - das du dadurch, dass du dich mit dir selbst so gut auseinander setzt weit mehr und besseres finden wirst als er...
Varta
Zitat:Hier draußen scheint auch jeder glücklich verliebt zu sein. Diese eingeschränkte Sichtweise nervt und doch kann ich sie nicht abstellen. Argh!
Varta
Hypie
Zitat von Rayden:Hey ihr Lieben,
schaue auch noch fleißig rein und freue mich über jeden Beitrag, auch wenn der Inhalt ja meist nicht so erfreulich ist.
Zitat von Rayden:Naja, ich meld mich später noch mal. Und dann schaff ich mir auch mal einen Account an.
Hypie
Zitat von Varta:Mit diesen tollen neuen Fernbusen ist es sogar bezahlbar!
Varta