Felzi
- 88662
Felzi
Guliana
Rayden
Zitat:Rayden, sie hat dir wirklich geschrieben, was sie an dich erinnert?
Hypie
Hypie
Varta
Hypie
Rayden
Guliana
Hypie
Hypie
Minimaya
Rayden
Zitat:jetzt bin ich doch wieder gegen ein Treffen. Er hat mich so verletzt, er hat mich während der Beziehung mehrmals betrogen, er hatte gleich ne neue Freundin, nachdem er das erste Mal Schluss gemacht hat, er kam nur zurück, weil es mit der nicht so lief, jetzt hat er mir erzählt, dass er mit x Frauen im Bett war und mehrere F***-Beziehungen parallel hat, weil er so alles schöne einer Beziehung ohne Verpflichtungen hat...
Zitat:Plötzlich ist man nicht mehr zufrieden mit dem was man hat, sucht nach neuen Wegen.
Zitat:Und plötzlich nach diesem Wochenende war alles weg. Die ganzen Gefühle, der Liebeskummer waren weg. irgenwas ist in mir gestorben. Ab da war ich geheilt. Er wurde mit absolut egal als wäre nie was zwischen uns gewesen. Das war eine richtige Befreiung. Seine Beziehung ging auch zu Ende. Es hat mich null interessiert. Ein paar Monate später verliebte ich mich neu- für 2 Jahre. Ganz anderer Fall, anderer Typ und mein aktueller Liebeskummer. Wie das ausgeht, weiß ich nicht. Aber die Rahmenbedinungen sind anders. Ich sehe ihn gar nicht mehr. Aber wenn man sich trotz Trennung immer wieder sieht, nährt das die GEfühle noch mehr und das Leiden scheint endlos.
Zitat:Ein Mensch, der uns zu stark verletzt hat, wird uns früher oder später total kalt lassen- glaubt es mir.
Zitat:Und denkt dran- nur als starke, unabhängige Personen sind wir für unsere Ex-Partner attraktiv. Tränen, Heulen und sich klein machen lösen nur Fluchtgedanken bei den anderen aus. Wir müssen an uns arbeiten und wenn wir stark genug sind und auch mit einer Abfuhr leben können, können wir die Ex-Freunde kontaktieren. Aber es muss schon viel Wasser im Rhein geflossen sein, wir müssen was neues positives erlebt haben um auch davon berichten zu können im Falle des Wiedersehens. Wenn der Ex merkt, dass wir die letzten Wochen und Monate nur in Trauer und Liebeskummer verbracht haben, werden wir sie nicht so schnell wieder sehen.
Hypie
Guliana