Rayden
- 81
- 4
Rayden
ImEimer1708
Hypie
Guliana
Felzi
Hypie
Zitat von Felzi:Hey leute....
es ist zwar schade, dass es euch allen zur zeit nicht so toll geht aber irgendwie find ichs gut euere posts zu lesen und zu wissen dass ich nicht der einzige bin.
Rayden
Guliana
Zitat:In mir ist nur einfach so viel Enttäuschung - von ihm, vom Leben.
Hypie
Rayden
Zitat:Rayden, eigentlich solltest du froh sein, dass sie sich nicht mehr meldet... Ehrlich abschließen geht einfach nicht wenn man Kontakt hat und sie sieht... Vielleicht solltest du auch den Schlussstrich für dich ziehen... Im Moment sieht es ja noch danach aus, dass du hoffst... Aber wenn du dich erstmal dazu entschieden hast - das mit dem hoffen zu lassen dann wirst du dich irgentwo auch befreit fühlen... Man wartet nicht mehr ständig darauf, dass sich der/die Ex meldet - es ist auch ganz egal was sie/er jetzt treibt, weil es so oder so vorbei ist... Ja, ein Schlussstrich ist nur zu empfehlen - zögert man diesen hinaus dauert der Liebeskummer nur umso länger...
Guliana
Zitat:
Für mich ist es auch, wie für dich Guliana, gerade wichtiger, meine Freunde zusehen, neue Leute kennenzulernen, meinen Hobbies nachzugehen - und nicht mein Ego zu pushen indem ich weggeh und mit wem rummache. Ich weiß, dass das geht, aber ich möchte diese Sachen doch glaube ich lieber mit jemandem erleben, der mir wichtig ist. Aber man weiß ja nie was kommt und ich versuche in alle Richtungen offen zu sein für das, was mir so über den Weg läuft Glücklich
Zitat:Einen kompletten Schlussstrich zu ziehen, sprich im Sinne von überhaupt keinen Kontakt mehr, ist bei uns schon allein aufgrund des Freundeskreises nicht möglich. Und nach 8 1/2 Jahren ist sowas eben auch nicht so leicht. In meinem Fall habe ich ja nicht nur die Partnerin, sondern auch die beste Freundin verloren.
Hypie
ImEimer1708
Hypie
Rayden