ImEimer1708
- 88750
ImEimer1708
Felzi
ImEimer1708
Felzi
Varta
Zitat:Dann nimm dir dies nun zur Aufgabe etwas zu ändern, dich weiterzuentwickeln, dass du irgendwann IHR wieder vor die Augen treten kannst und sie sieht, was aus dir geworden ist und ihre Entscheidung dann vielleicht bereut.Ich bin ja absolut unzufrieden mit mir selbst. Will ja eigentlich auch was erleben.
Felzi
ImEimer1708
Rayden
Guliana
Zitat:So, damit wisst ihr schon 10x mehr als meine Ex
Zitat:Sie haben sich nunmal gegen uns entschieden und müssen jetzt auch damit klarkommen, das es uns nicht mehr gibt für sie.
Hypie
Felzi
Zitat:Er wird mich trotzdem immernoch im Hinterkopf haben, da bin ich mir sicher.
Rayden
Guliana
Zitat:Im Moment würden wir vermutlich noch alle (bis auf Hypie vielleicht?!) für eine Beziehung mit der/dem Ex kämpfen, sofern er/sie zurück will.
Varta
Zitat:Ich will sie nicht verprellen, aber das Gefühl der Enttäuschung überschattet einfach jegliche Gedanken an sie und so ist auch kein normaler Umgang möglich.
Zitat:Sagt mal wie lange habt ihr in Deutschland eigentlich Uni? Bei uns ist sie ja jetzt seit dieser Woche offziell in allen Bundesländern aus...
Zitat:Felzi, mein Ex ist auch gerade auf Partyurlaub und das auch noch mit unseren gemeinsamen Freunden.
Zitat:Ich kämpfe irgentwie so verbißen daran ihn vielleicht doch noch zurück zu bekommen, aber eigentlich bin ich so tief verletzt, dass ich gar nicht weiß was ich machen würde wenn er wirklich zurück möchte? Würds den überhaupt funktionieren? Könnte ich ihm vertrauen? Würde ich ihn wirklich so bedingungslos zurück nehmen? Wisst ihr was das ist? ANGST - ich glaube ich hab Angst - das ich noch mehr verletzt werden könnte als ich jetzt schon bin...
Zitat:ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mir eine Illusion von ihm gemacht habe und ihn immer auf ein Podest gestellt habe
Zitat:Ich wünsche echt jeden von unseren exen den schmerz den sie uns zugefügt haben doppelt so schmerzhaft zurück.
Hypie
Zitat von Rayden:Im Moment würden wir vermutlich noch alle (bis auf Hypie vielleicht?!) für eine Beziehung mit der/dem Ex kämpfen, sofern er/sie zurück will.