Felzi
- 88750
Felzi
Zitat:Liebe, Varta - ich weiß, dass du im Moment alles etwas negativ siehst - aber das glaube ich ganz einfach nicht... Die meisten Männer sind ganz einfach so, dass sie gar nicht großartig über die Zukunft nachdenken - im Gegenteil sie fürchten sich sogar vor der Zukunft - vor dem Kinder kriegen, heiraten und Haus bauen... Ich dachte da auch immer mein Ex wäre anders und ich könnte ihm anvertrauen, dass ich ihn später einmal heiraten möchte - aber ich wurde da eines besseren belehrt...
Hypie
Zitat von Guliana:Auch ich bin auf meinen Ex zugegangen - ohne mich wären wir nie zusammen gekommen... Ich glaube so wars auch bei Hypie - wenn mich nicht alles täuscht?!
Zitat von Guliana:Ein Freund von mir hat ca vor 2 Monaten zu mir gesagt: Sei doch froh, dass er sich jetzt auslebt und nicht erst später...
Zitat von Guliana:Dazu ein passendes Zitat: Sometimes we miss the memories, not the person.
Zitat von Guliana:Naja ich möchte auf jedenfall abwarten ob und wann von ihm etwas kommt - vielleicht werd ich dann noch mal ein Gespräch anschneiden - den die Situation muss früher oder später einfach mal geklärt werden... So wie es jetzt ist kann es einfach nicht weiter gehen...
Varta
Zitat:Ich dachte da auch immer mein Ex wäre anders und ich könnte ihm anvertrauen, dass ich ihn später einmal heiraten möchte - aber ich wurde da eines besseren belehrt... Männer sind nun mal anders als Frauen - auch in der Denkweise
Zitat:Varta, du solltest dir auch mal die positiven Seiten aus deiner jetztigen Situation hinaus picken.. Auch wenn diese nicht so offensichtlich sind wie die negativen sind sie doch da...
Zitat:Dazu ein passendes Zitat: Sometimes we miss the memories, not the person.
Zitat:Naja ich möchte auf jedenfall abwarten ob und wann von ihm etwas kommt
Zitat:Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Ex meinte, als wir uns getrennt haben, dass er Angst hat nicht dauerhaft treu sein zu können mit diesem Drang in ihm und dass er sich lieber jetzt auslebt, als wenn wir schon Kinder haben.
Zitat:Liebe Varta, wie lief denn deine Prüfung gestern?
Felzi
Varta
ImEimer1708
Felzi
ImEimer1708
Guliana
Zitat:Bei meinem Ex und mir ging das eher von ihm aus - zumindest das richtig zusammen kommen.
Zitat von Guliana:Ein Freund von mir hat ca vor 2 Monaten zu mir gesagt: Sei doch froh, dass er sich jetzt auslebt und nicht erst später...
Zitat:Naja, nach seinem Verhalten in der letzten Zeit habe ich aber ganz stark das Gefühl, dass das nichts mehr wird mit uns. Er hat mich so sehr verletzt.
Zitat:Ja, ich war mir so sicher, dass ER es ist
Zitat:Ich hoffe wirklich, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo sie denken, dass 'wir' gar nicht so übel waren und sie dann merken, was sie eigentlich weggeworfen haben.
Zitat:Mein Arzt meinte, dass es nicht den einen Deckel zum Topf gibt, sondern beliebig ausgetauscht werden kann.
Zitat:Vielleicht kreuzen sich die Wege wieder. Man trifft isch immer 2 mal, und was dann daraus wird und in welcher Situation man steckt kann keiner sagen.
Zitat:Dann kannst du ja Andeutungen machen und sehen, wie er reagiert.
ImEimer1708
Felzi
Zitat:Ja, ich glaube wir Frauen leben irgentwie zu sehr in der Zukunft anstatt im hier und jetzt... Kann man das irgentwie abschalten? lustig
Zitat:Was sehr eigenartig ist bei mir heute ist, dass es mir gut geht und es sich alles so normal und vertraut anfühlt, so als wären wir noch zusammen. Ich habe versucht mir die Dinge die sie mir angetan hat in Erinnerung zu rufen, aber das Gefühl ändert sich im Moment nicht. Aber ich weis, dass es wieder aufhört und ich dann den Verlust auch wieder fühle. Das ist irgendwie sehr eigenartig grade. Ich glaube irgendetwas in mir klammert sich an die Vorstellung dass wir schon iwann wieder zusammen kommen.
Sehr sehr komisch.
Felzi
Felzi
ImEimer1708
Felzi