Guliana
- 201
- 1
- 12
Guliana
Rayden
ImEimer1708
Rayden
Zitat:Sie hats mir jetzt nur gesagt damit ich wütend werde und besser damit abschließen kann. Weiters hat sie mir gesagt, dass ich von allen Menschen der bin dem sie am wenigsten vertraut.
Zitat:Sie meinte wenn man erst nach 6 Jahren draufkommt, dann sei das ein Zeichen, dass das nicht richtig ist. Sie hat den glauben verloren dass das mit uns funktioniert. Sie will nicht irgendetwas ändern. Sie will allein sein und das genießen. Sie trifft sich mit dem Typen jetzt und das tut ihr gut sagt sie.
Zitat:Ich bin so fertig wie noch nie in meinem Leben. Ich häng so sehr an ihr. Ich vermiss sie jeden Tag und weis nicht wie ich da rauskommen soll. Ich halt das nicht aus!
Varta
Zitat:Vor allem dieser Satz er tut mir gut ist hart, aber wir können ihn nicht ändern. Vielleicht tut er das tatsächlich, viel mehr glaube ich aber, dass sie sich in eine andere Situation retten will, weil sie zuletzt nicht mehr richtig glücklich war oder einfach auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist.
Felzi
Rayden
Zitat:Ich hatte gestern wieder einen schlimmen Rückfall und auch wenn ich immer wieder durch Dinge an ihn erinnert werde, es bringt ihn nicht wieder.
Vielleicht haben wir unsere Ex zu einem falschen Zeitpunkt im Leben kennengelernt? In einer unreifen Phase im Leben, in der sie sich noch nicht ausgetobt haben, kaum Erfahrungen mit Beziehungen, vllt. auch keine S. Erfahrungen außer mit uns gemacht haben?
Zitat:Ausserdem bin ich ständig am überlegen wann ich das nächste mal kontakt zu ihr auf nehmen soll...
Zitat:Aber ohne kontakt gehts halt nicht. Ich hoffe, dass ich gefühlsmäßig die nächsten wochen bei ihr nicht in vergessenheit gerate und vll. sogar sie den kontakt mit mir auf nimmt. (ist aber eher unwahrscheinlich wenn sie sich ja keinen kontakt wünscht)
Felzi
Zitat:Seit eurem letzten Kontakt ist doch noch nicht mal ne Woche vergangen, oder? Und du weißt ja noch, wie der abgelaufen ist. Jegliche Zeitangabe macht hier keinen Sinn, aber es sollte schon eine spürbare Zeit dazwischen sein als ein paar Tage
Zitat:Und falls sie dich tatsächlich vergisst? Naja, ist sie es dann noch Wert? (so hart das auch klingen mag)
ImEimer1708
Hypie
Zitat von ImEimer1708:Sie weis sie sollte mir das nicht sagen.
Zitat von ImEimer1708:Es tut ihr unglaublich leid, dass sie mich solange belogen hat und hofft dass ich ihr irgendwann verzeiehn kann.
Zitat von ImEimer1708:Ich habe zurückgeschrieben, dass ich sehr wütend war, aber, dass ich ihr das für uns verzeihen könnte.
Zitat von ImEimer1708:Was anderes für mich aber nicht geht, was bedeutet dass sie nicht mehr teil meines Lebens ist und wir auch keinen Kontakt mehr haben und dass sie das bitte akzeptieren soll. Hab sie auch gefragt ob sie sich selbst gefragt hat warums ihr so dreckig geht und ob sie weis was sie will.
Zitat von ImEimer1708:Weiters habe ich nach 2 Monaten Trennung mit einer Bekannten von ihr geschlafen auf die sie mal sehr eifersüchtig war, was ich ziemlich bereut habe. Würde sie aber sagen dass sies nochmal probiert sehe ich schwarz, wenn sie das erfährt.
Zitat von ImEimer1708:Heute fühle ich mich wie ein Wahnsinniger. Was meint ihr dazu? Bin ich ein Ar.?
Felzi
ImEimer1708
Felzi
ImEimer1708
Felzi