Guten Abend zusammen. Schön das wieder alle fleißig dabei sind! Ist ja doch was passiert, ich gehe mal der Reihe nach durch und produziere den nächsten Monster-Post
Zitat:Hab zur zeit n bisschen stress, da meine großmutter an den folge-erscheinungen ihrer tumor-op gestorben ist.
Tut mir Leid das zu hören. Aber Hypie hat es schon ganz gut zusammengefasst: Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn deine Gedanken trotzdem auch viel (oder gar mehr) um deine Ex kreisen. Man hat eben einfach ein anderes Verhältnis zu seiner Freundin als zu seiner Oma.
Hoffe du konntest die Beerdigung gut überstehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die ja immer noch mal ganz spezielle Gefühle für einen bereit hält.
Zitat:Nach dem Aufwachen hatte ich mal wieder dieses schreckliche Gefühl im Bauch, dabei ist in der Realität doch gar nichts passiert.
Total verrückt, ich träume eigentlich nie bzw. kann mich nie an was erinnern. Gestern aber habe ich auch geträumt, natürlich auch von der Ex. Scheint irgendwas in der Luft zu sein
Stört es dich denn Hypie, dass er sich nicht meldet? Klingt für mich fast so, als wecke es zwar schmerzhafte Erinnerungen, aber nicht so, als werfe es dich komplett zurück. Oder irre ich? Ich fürchte dieses stechen im Herz/Magen wird immer mal wieder vorkommen. Aber es kommt drauf an wie wir damit umgehen. Und da du nicht bei der Arbeit beeinträchtigt scheinst und du ja abends auch fleißig unterwegs bist, sehe ich das mal als gutes Zeichen an!
Zitat:Nach 6 Jahren Beziehung und 5 1/2 Jahren zusammenwohnen hat sie gesagt sie kann einfach nicht mehr. Sie hat soviel von sich gegeben und hat keine Kraft mehr für die Beziehung etwas zu tun.
Hallo ImEimer, du könntest mein Doppelgänger sein. Zumindest was diese Sätze der Ex betrifft. Am Anfang hat mich das voll runtergezogen und ich dachte Dinge wie ohje, was hat sie nur mit mir ertragen müssen. Das ist relativ schnell gewichen und mittlerweile verspüre ich richtige Wut, wenn ich an diesen Satz denke. Was zum Teufel soll das bedeuten, sie kann nicht mehr? Bist du so ein schlechter Mensch? War eure Beziehung so miserabel? Musste sie so leiden in der Zeit als ihr zusammenwart? Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich kann von mir behaupten, dass dem nicht so wahr. Und ich bin relativ sicher, dass sie das noch merken wird. Aber ob es dann noch was ändert, wird sich zeigen.
Den Rest haben die Mädels hier schon gut zusammengefasst.
Zitat:Ich hatte die Tage wieder ein Klausur und bin gestern umgezogen.
Huhu Varta, schön auch von dir zu hören, auch wenns immer noch nicht recht vorwärts geht. Aber hey, du hast die Klausur hinter dich gebracht und hoffentlich auch bestanden?! Das zeigt doch schon mal, dass du auch ohne deinen Ex weiterhin funktionierst. Wäre ja auch komisch wenn nicht.
Finde ich übrigens stark wie gut du die KS aufrecht erhälst. Da hast du den meisten von uns einiges voraus!
Zitat:Peinlich das ganze ehrlich... Daher ich bin froh wenn ich mal wieder Abstand von ihm kriege...
Ja hm, falls er wirklich mit einer der anderen unterwegs war, ist das sicherlich nicht so hilfreich gewesen das du dich bei ihm gemeldet hast. Ich weiß nicht was für ein Handy du hast, aber bei einigen kann man einstellen, dass man gewisse Kontakte ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr anrufen/simsen kann. Mein Kumpel vom letzten WoE hat sowas (glaub ein HTC), damit er nicht im betrunkenen Zustand irgendwelche Kollegen anruft
Das du jetzt erstmal Abstand hast ist ja das was du wolltest, oder nicht? Dann kannst du ja das Handy/FB/etc. im Hinblick auf ihn ruhen lassen.
Das du schon gemeinsam mit ihm und zwei seiner Bettgeschichten in einer Bar ertragen kannst finde ich auch beeindruckend. Ich muss das noch nicht unbedingt haben, wobei ich wohl auch nicht fliehen würde. Aber das zeigt sich möglicherweise am Sonntag.
---
Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Habe ihr am Dienstag Abend kurz zurückgeschrieben, neutral und nicht wirklich viel, da ich gerade auf dem Sprung zur Kieler Woche war. Bis heute kam keine weitere Reaktion. Klar enttäuscht mich das etwas, aber es lähmt mich auch nicht.
Ich bin fast jeden Tag auf der Feiermeile der Kieler Woche. Am Dienstag waren wir mit einer kleinen Gruppe aus Kommilitonen bei Lukas Graham ('Drunk in the Morning') und ich musste doch etwas lachen, als er als zweites Lied das folgende anstimmte:
Zitat:Rayden, freust du dich aufs WE oder hast du Bedenken?
Das freuen überwiegt eindeutig. Das Wetter ist zwar miserabel, aber letztes WoE war schon zu 2. bzw. 3. sehr lustig und für dieses haben sich noch ein paar mehr zumindest für einen Tag angekündigt. Mir macht der Sonntag sorgen, da es gut sein kann das die anderen alle nach Hause fahren während meine Ex + Next kommen. Aber ich habe ja schon der Zwischenfreundin gesagt, dass wir uns sehen, also gehe ich dort im Zweifel auch alleine hin. Ich lasse es einfach auf mich zukommen denn wie gesagt weigere ich mich ganz einfach klein beizugeben.
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und wünsch euch, dass der Freitag schnell vorbeigeht
Liebe Grüße