Guliana
- 201
- 1
- 12
Guliana
Felzi
Zitat:@Felzi: Ich sag dir das jetzt einfach direkt und ohne große Umschwiefe: Wenn du jetzt im Moment eine klare Ansage von ihr verlangst - wird sie ziemlich sicher negativ ausfallen... Ich weiß das aus eigener Erfahrung - ich hab ja fast 3 oder 4 mal eine klare Ansage verlangt... Aber durch Ultimaten und solche Art von Gesprächen bekommt man leider einfach nicht das, was man will... Es hilft leider alles nix... Du musst ihr jetzt einfach mal Zeit geben... Wir alle wissen wie schwer das ist - sind ja alle in derselben Situation... Aber gemeinsam schaffen wir es hoffentlich nicht schwach zu werden trost spenden
Hypie
Zitat von Guliana:Ich bin heute wieder mit demselben Schmerz aufgewacht den ich empfunden hatte, nachdem ich von seinen Bettgeschichten erfahren habe... Also schlimmer weh tun kanns glaub ich nicht mehr...
Zitat von Guliana:Ein Freund sagte zu mir, dass es naiv war von uns beiden - zu glauben, dass wir einfach Schluss machen könnten um später wieder zusammen zu kommen... Er hat Recht - ich war naiv, weil ich dachte, dass wir beide einfach zusammen gehören...
Zitat von Guliana:Ich muss mich entschuldigen für mein Wirr Warr Geschreibe - ich bin wirklich etwas durcheinander im Moment.. Schwanke zwischen Einsicht und Hoffen...
Guliana
Hypie
Zitat von Guliana:Wobei es mir trotz allem noch suspekt ist, dass auch er mich nicht voll und ganz aufgegeben hat... Warum zum Beispiel stört es ihn, wenn ich mit anderen flirte bzw. geht er sogar dazwischen wenn ich einen anderen küsse... Hätte er keine Gefühle mehr, müsste ihn das doch vollkommen kalt lassen? Aber da sind wir wieder beim etwas finden an dem sich die Hoffnung klammern kann.
Zitat von Guliana:mein Gott, ich war in den letzten Wochen schon ein paar mal bereit ihn aufzugeben - zumindest hatte ich den Entschluss schon gefasst gehabt - und jetzt bin ich wieder am Anfang...
Rayden
Zitat:Ach, warum ist das alles so schwer - vielleicht weil sich 11 Jahre nicht so einfach vergessen lassen?
Zitat:klar sind da noch Gefühle bei ihm. Aber anscheinend andere/nicht genug für eine Beziehung. Du wirst ihm ja hoffentlich nie egal sein. Ja, kann schon verstehen, dass dir das Hoffnung macht...
Zitat:Sie will dich offenbar als einen guten Freund nicht verlieren.. Aber dir scheint der Kontakt nicht gut zu tun - deshab würde ich mir gut überlegen, ob du ihr antwortest... Aber ich finde du machst deine Sache trotz allem wirklich gut - du handelst nicht übereilt und dergleichen... Du bist offensichtlich wirklich ein sehr starker Mensch
Guliana
Hypie
Felzi
Hypie
Felzi
ImEimer1708
Hypie
Hypie
Zitat von Felzi:Versuch einfach dich dieses WE n bisschen abzulenken... geh einen Trinken oder vll. auch zwei
Varta