26

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

G
Hey Leute

Jaaa, der Film zieht einen runter... Ich bin heute wieder mit demselben Schmerz aufgewacht den ich empfunden hatte, nachdem ich von seinen Bettgeschichten erfahren habe... Also schlimmer weh tun kanns glaub ich nicht mehr...
Aber ich hatte mir den Film ja auch in Erwartung eines typischen Happy Ends angesehen und wurde in diesem Sinne kalt erwischt... Aber gut im realen Leben läuft es halt selten so wie es Hollywood immer zeigt - von dem her wenigstens mal ein Film der sich ehrlich und knallhart an das Thema heran gewagt hat...

@Hypie: Ja, mein Ex und ich sind in der Hinsicht schon etwas komisch gewesen... Wir hatten ja kurz vor unserer Trennung den Vertrag verlängert gehabt von dem her war unsere Wohnsituation noch ein halbes Jahr etwas seltsam... Witzigerweise war sie aber für Außenstehende viel setsamer als für uns... Ich fand es zum Teil sehr amüsant, dass sie alle meinten wie ich nur mit meinen Ex zusammen wohnen könnte und auch befreundet sein könnte... Naja es ging - ich kam zwar nicht immer mit der Situation klar - war auch schon mal zickig (was ich in der Beziehung so nie war) - trotzdem waren wir beide kurz nach meinem Auszug froh über die getrennte Wohnsituation.. Vor allem wurden wir wieder bessere Freunde und naja so began ja auch der Schlamassel der letzten Monaten - aus Freundschaft wurde mehr und ich wurde mir meiner Gefühle auf einmal wieder vollends bewusst... Obwohl wir zusammen gewohnt hatten - haben wir unsere eigenen Leben geführt und erst nach meinen Auszug hab ich wieder so richtig an seinem Teil genommen und da hats mich dann kalt erwischt... Ein Freund sagte zu mir, dass es naiv war von uns beiden - zu glauben, dass wir einfach Schluss machen könnten um später wieder zusammen zu kommen... Er hat Recht - ich war naiv, weil ich dachte, dass wir beide einfach zusammen gehören... Aber vielleicht musste es ja so kommen wie es jetzt gekommen ist... Der große Boom der mich aufwachen ließ und jetzt ist es an der Zeit loszulassen und nach Vorne zu sehen. Wie der Film so schön sagte - Manchmal ist das Ende erst der Anfang...

Ich muss mich entschuldigen für mein Wirr Warr Geschreibe - ich bin wirklich etwas durcheinander im Moment.. Schwanke zwischen Einsicht und Hoffen...

@Felzi: Ich sag dir das jetzt einfach direkt und ohne große Umschwiefe: Wenn du jetzt im Moment eine klare Ansage von ihr verlangst - wird sie ziemlich sicher negativ ausfallen... Ich weiß das aus eigener Erfahrung - ich hab ja fast 3 oder 4 mal eine klare Ansage verlangt... Aber durch Ultimaten und solche Art von Gesprächen bekommt man leider einfach nicht das, was man will... Es hilft leider alles nix... Du musst ihr jetzt einfach mal Zeit geben... Wir alle wissen wie schwer das ist - sind ja alle in derselben Situation... Aber gemeinsam schaffen wir es hoffentlich nicht schwach zu werden

@Rayden: Sie will dich offenbar als einen guten Freund nicht verlieren.. Aber dir scheint der Kontakt nicht gut zu tun - deshab würde ich mir gut überlegen, ob du ihr antwortest... Aber ich finde du machst deine Sache trotz allem wirklich gut - du handelst nicht übereilt und dergleichen... Du bist offensichtlich wirklich ein sehr starker Mensch

Lg

25.06.2013 12:16 • #241

F
Zitat:
@Felzi: Ich sag dir das jetzt einfach direkt und ohne große Umschwiefe: Wenn du jetzt im Moment eine klare Ansage von ihr verlangst - wird sie ziemlich sicher negativ ausfallen... Ich weiß das aus eigener Erfahrung - ich hab ja fast 3 oder 4 mal eine klare Ansage verlangt... Aber durch Ultimaten und solche Art von Gesprächen bekommt man leider einfach nicht das, was man will... Es hilft leider alles nix... Du musst ihr jetzt einfach mal Zeit geben... Wir alle wissen wie schwer das ist - sind ja alle in derselben Situation... Aber gemeinsam schaffen wir es hoffentlich nicht schwach zu werden trost spenden

ich will ihr natürlich kein ultimatum stellen... um gottes willen
dass die aktuelle ansage negativ ausfallen würde ist mir auch bewusst sonst hätte sie am sonntag nicht so geschrieben wie sie geschrieben hat.

Mhh... mal schauen wie lange ichs aushalte ohne den kontakt mit ihr aufnehmen zu wollen bzw. es auch zu machen.
Sie hat ja geschrieben, dass sie IM MOMENT noch nicht bereit wäre mit mir zu reden... vll. ändert sich das ja die nächsten wochen.
Ich hoffe, dass sie mir irgendwie ein zeichen zukommen lässt wenn sie bereit für ein gespräch ist.

25.06.2013 12:28 • #242

A

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

x 3

H
Zitat von Guliana:
Ich bin heute wieder mit demselben Schmerz aufgewacht den ich empfunden hatte, nachdem ich von seinen Bettgeschichten erfahren habe... Also schlimmer weh tun kanns glaub ich nicht mehr...

Oh mann du Arme, das tut mir leid. Genauso ein schreckliches Gefühl hatte ich auch ein paar Tage lang, nachdem er mir von seinen Aktivitäten in den letzten Wochen erzählt hat. Aber das verging bei mir zum Glück wie gesagt nach ein paar Tagen wieder und dann kam die Wut... Klar wühlt einen ein Film oder eine bestimmte Situation im Moment schnell wieder auf. Vertraue darauf, dass du dieses Gefühl überwinden wirst und dass das zum Verarbeitungsprozess dazugehört. Du bist eben zu richtigen Gefühlen fähig. Gerade ist das natürlich nicht angenehm, ich weiß

Zitat von Guliana:
Ein Freund sagte zu mir, dass es naiv war von uns beiden - zu glauben, dass wir einfach Schluss machen könnten um später wieder zusammen zu kommen... Er hat Recht - ich war naiv, weil ich dachte, dass wir beide einfach zusammen gehören...

Da muss ich deinem Freund zustimmen. Und auch wenn das jetzt vielleicht zu hart klingt - ich denke, wenn du damals bereit warst, dich zu trennen, um noch mal was anderes zu erleben, warst auch du nicht mehr glücklich in der Beziehung. Und jetzt im Nachhinein vermisst du natürlich die schönen Zeiten. Aber irgendetwas muss dich ja dazu veranlasst haben, damals die Beziehung mit zu beenden. Da war dann nämlich nicht alles super vermute ich. Vielleicht ist das ein Denkanstoß für dich?

Zitat von Guliana:
Ich muss mich entschuldigen für mein Wirr Warr Geschreibe - ich bin wirklich etwas durcheinander im Moment.. Schwanke zwischen Einsicht und Hoffen...

Gar kein Problem - bei uns kannst du doch sein wie du grad bist. Kennen wir doch alle diese Schwankungen.

Liebe Grüße

25.06.2013 13:19 • #243

G
Hypie,

Danke für den Denkanstoss - damit hast du natürlich Recht... Ich weiß allerdings noch das ich damals eine Pause wollte - also keine Trennung, doch wollte das mein Ex nicht... Grundsätzlich halte ich ja jetzt auch nicht so wirklich etwas von Pausen, aber ich wollte ihn halt nie ganz verlieren... Und jetzt sieht es so aus als hätte ich das - zumindest beziehungstechnisch... Wobei es mir trotz allem noch suspekt ist, dass auch er mich nicht voll und ganz aufgegeben hat... Warum zum Beispiel stört es ihn, wenn ich mit anderen flirte bzw. geht er sogar dazwischen wenn ich einen anderen küsse... Hätte er keine Gefühle mehr, müsste ihn das doch vollkommen kalt lassen? Aber da sind wir wieder beim etwas finden an dem sich die Hoffnung klammern kann. mein Gott, ich war in den letzten Wochen schon ein paar mal bereit ihn aufzugeben - zumindest hatte ich den Entschluss schon gefasst gehabt - und jetzt bin ich wieder am Anfang...

Danke Hypie Ja, ich hoffe dieses Stechen in der Brust lässt bald mal wieder nach... Diese Nachricht in Kombination mit dem Abend mit ihm war natürlich der Super Gau für meine emotionale Lage...

Am Donnerstag gehts aber ab nachhause - das heißt er wohnt dann nicht mehr nur ein paar Schritte von mir entfernt und die Versuchung sich bei ihm zu melden wird immer kleiner... hoffentlich zumindest...

Lg

25.06.2013 13:36 • #244

H
Zitat von Guliana:
Wobei es mir trotz allem noch suspekt ist, dass auch er mich nicht voll und ganz aufgegeben hat... Warum zum Beispiel stört es ihn, wenn ich mit anderen flirte bzw. geht er sogar dazwischen wenn ich einen anderen küsse... Hätte er keine Gefühle mehr, müsste ihn das doch vollkommen kalt lassen? Aber da sind wir wieder beim etwas finden an dem sich die Hoffnung klammern kann.

Liebe Guliana,
klar sind da noch Gefühle bei ihm. Aber anscheinend andere/nicht genug für eine Beziehung. Du wirst ihm ja hoffentlich nie egal sein. Ja, kann schon verstehen, dass dir das Hoffnung macht...

Mein Ex meinte im Trennungsgespräch, dass er zwar denkt, dass es ihn nicht stören würde, wenn ich was mit einem anderen hätte, aber dass er es zumindest sicher nicht selbst sehen könnte - das würde ihm dann schon wehtun. Keine Ahnung - er wollte ja eh, dass das auf eine offene Beziehung bei uns rausläuft und wollte mir zeigen, dass das für ihn kein Problem wäre. Das war schon hart, denn mir wird immer noch schlecht, wenn ich ihn mir mit einer anderen vorstelle.

Zum Glück war ich damals durch die erste Trennung schon so weit, diesen Vorschlag gleich abzublocken und das nicht nur für ihn zu probieren. Das hat mir sicher einige Schmerzen erspart. Früher habe ich nämlich ziemlich viel nur für ihn getan und mich verbogen. Mein früheres Ich hätte sich ziemlich wahrscheinlich ihm angepasst und eine offene Beziehung probiert. Aber dazu müssten ja beide bereit sein. Und das ist ganz klar keine Beziehungform für mich, da ich ziemlich schnell eifersüchtig werde und Nähe brauche und denke, dass das für mich zumindest ganz viel Distanz zum Partner bedeutet hätte.

Zitat von Guliana:
mein Gott, ich war in den letzten Wochen schon ein paar mal bereit ihn aufzugeben - zumindest hatte ich den Entschluss schon gefasst gehabt - und jetzt bin ich wieder am Anfang...

Glaube nicht, dass du wieder am Anfang bist. Du wirst jetzt schneller aus dem Loch herauskommen.

Ach, warum ist das alles so schwer - vielleicht weil sich 11 Jahre nicht so einfach vergessen lassen?

Tja, die Konzentration in der Arbeit hält sich heute irgendwie in Grenzen wie ihr seht... Aber hier hab ich wenigstens ne Tastatur und kann besser schreiben

Wünsch euch noch einen guten Tag!

Liebe Varta, melde dich mal, du bist so still. Ist alles in Ordnung?

25.06.2013 15:26 • #245

R
Zitat:
Ach, warum ist das alles so schwer - vielleicht weil sich 11 Jahre nicht so einfach vergessen lassen?

Wäre ja auch irgendwie schlimm, wenn es so einfach wäre. Ich finde es weitaus schlimmer Gedanken und Gefühle wegzuwerfen und sich nicht mit ihnen zu beschäftigen - wie einige unserer Ex das möglicherweise tun (Achtung, Unterstellung!)
Auf mich machst du aber schon einen sehr gefestigten Eindruck Hypie. Scheinst - zumindest mehr als wir - zu wissen was du willst und was in deiner jetzigen Situation realistisch erscheint. Das ist doch schon mal viel Wert!

Zitat:
klar sind da noch Gefühle bei ihm. Aber anscheinend andere/nicht genug für eine Beziehung. Du wirst ihm ja hoffentlich nie egal sein. Ja, kann schon verstehen, dass dir das Hoffnung macht...

Jo ich bin mir auch relativ sicher, dass er noch Gefühle hat. Aber wie Hypie schon sagt wissen wir nicht wie stark sie sind. Das weiß momentan nur er selbst wirklich und er muss sich für eine Richtung entscheiden. Im Moment hält er dich ja so ein wenig im Schwebezustand, was auch nicht wirklich fair ist. Hoffe, der Abstand hilft dir wieder klarere Gedanken zu fassen!

Zitat:
Sie will dich offenbar als einen guten Freund nicht verlieren.. Aber dir scheint der Kontakt nicht gut zu tun - deshab würde ich mir gut überlegen, ob du ihr antwortest... Aber ich finde du machst deine Sache trotz allem wirklich gut - du handelst nicht übereilt und dergleichen... Du bist offensichtlich wirklich ein sehr starker Mensch

Ach ihr, ich werd noch ganz rot
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit momentan gut tut im Bezug auf sie. Natürlich hüpft die Hoffnung wieder hervor wenn sie Sachen sagt wie hat mein Herz berührt. Da hätte man sicherlich auch irgendwie neutraler formulieren können.
Aber auf die Hoffnung folgt meist der Niederschlag. Von daher finde ich es gut dass ihr mich wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen holt. Werde ich ihr schreiben? Ja, ich werde ihr später schreiben. Mir ist bewusst was das wieder auslösen kann und vermutlich auch wird. Aber ignorieren ist ja auch kein Zustand, wie soll das in Zukunft mit unseren Freunden auch funktionieren?!
Puh, ein wenig mulmig ist mir dabei schon. Aber ich habe es mir, wie schon beim letzten Mal, gründlich überlegt. Und wie sehr mir das zu knabbern geben wird, muss ich halt selbst herausfinden.

Ich berichte dann einfach mal, was passiert Danke für eure Unterstützung, hoffe ihr habt einen schönen (Feier)Abend!

25.06.2013 16:54 • x 1 #246

G
Hey ihr,

Mhmm eine offene Beziehung - ich schätze mal, dass das auch bei mir und meinen Ex die ideale Lösung gewesen wäre, wenn wir nur damit hätten umgehen können, haha

Kann ich natürlich auch nicht... Ich bin auch eher der eifersüchtige Mensch - vielleicht ja auch ein Grund warum es auseinander gegangen ist? Ich habs nie so gern gesehen wenn er alleine fortgegangen ist, weil ich ihm nie so richtig getraut habe... Hinterher gesehen natürlich völlig lächerlich, weil er ja jetzt nach der Trennung auch erst im März oder so angefangen hat mit seinen Bettgeschichten, davor konnte er Frauen nicht mal ansprechen und mit ihnen flirten - Auch noch so ein Grund warum es mich gerade jetzt so kalt erwischt hat... Aus heiterem Himmel geht es offenbar doch und zwar offensichtlich so richtig gut...

Liebe Hypie, vergessen wirst du die 11 Jahre sowieso nie, aber irgentwann wirst du mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit zurück blicken und wahrscheinlich sogar deinen Kopf schütteln wenn du daran denkst wie es dir jetzt gerade geht... Irgentwann wirst du den Richtigen an deiner Seite haben und dann wirst du erkannt haben, das alles aus einem guten Grund passiert... All die Fehler die wir gemacht haben und Schmerzen die wir empfunden haben führen uns doch letztendlich an unser wahres Ziel...

Ach ich mag Schicksalsgeschwaffel

Bin schon gespannt Rayden wie es bei dir weiter geht...
Schade, dass wir nicht in die Zukunft blicken können, mhmm? Das wäre praktisch...

Liebe Grüße

25.06.2013 17:48 • x 1 #247

H
Danke für eure Einschätzungen, Rayden und Guliana. Ich glaub auch, dass ich auf einem guten Weg bin und dass es sich lohnt,, das alles nicht zu verdrängen sondern aufzuarbeiten. Fühle mich schon viel besser als noch vor ein paar Wochen. Und Schicksalgeschwafel tut wirklich gut manchmal

Wie geht es euch allen? Ist so ruhig hier heute. Hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen. Nur um dich Varta mache ich mir etwas Sorgen...

Schlaft gut, eure Hypie

26.06.2013 22:02 • #248

F
Hey hey,

sry dass ich heute so ruhig war aber war den ganzen tag auf achse.

Hab zur zeit n bisschen stress, da meine großmutter an den folge-erscheinungen ihrer tumor-op gestorben ist. Jetzt ist viel Kirche gehen angesagt... morgen ist beerdigung.

Ich hab n absolout schlechtes gewissen, da ich trotzdem nur an meine ex denken kann und nur am hoffen bin, dass alles gut aus geht.
Ich trauere zwar um meine großmutter aber meine anderen gedanken überwiegen einfach. Ich kann nix dagegen machen...

Ich wünsch euch ne gute nacht!

26.06.2013 22:14 • #249

H
Hey Felzi,
es tut mir leid, dass deine Großmutter gestorben ist.
Mach dir keinen Kopf, dass die Trauer darüber gerade durch dir Gefühle für deine Ex überlagert werden. Gefühle können wir ja nicht so einfach beeinflussen und der Verlust deiner Ex in deinem Leben ist nunmal spürbarer als der Verlust deiner Großmutter (immerhin hat deine Ex wahrscheinlich eine größere Rolle in deinem Leben gespielt als deine Großmutter). Also fühl dich bittte nicht auch noch dewegen schlecht, ich zumindest finde das völlig nachvollziehbar und nicht verwerflich.

Oh mann, es ist anscheinend wirklich das Beste für mich, im Moment so wenig wie möglich von meinem Ex mitzubekommen. Ich weiß, dass er dieses WE mit seiner Familie zu einem Familientreffen fahren wird, wo ich eigentlich auch dabei gewesen wäre. Gestern waren seine Schwestern bei mir und wir haben gar nicht so wirklich darüber gesprochen, aber allein die Gedanken daran haben mich ziemlich heftig und realistisch träumen lassen. Eigentlich waren wir so verblieben, dass er sich meldet, wenn er mal wieder hier ist und wir uns treffen. Hat er bisher aber nicht. Vielleicht fährt er aber auch gar nicht hierher bevor sie zu dem Treffen fahren. Naja, da hab ich mich nicht getraut seine Schwestern zu fragen.

Ich habe geträumt, dass ich bei einer Feier von meinem Ex in seiner Studentenstadt bin und ihn dort zum ersten Mal nach der Trennung wiedersehe. Er möchte gleich wieder die Hand auf mein Bein legen wie früher, aber ich bin distanziert. Dann kommen Freunde von mir und bringen andere Freunde mit, wovon einer mich gleich anmacht und ich ein bisschen mit ihm knutsche und mein Ex sieht es. Dann ist es dunkel und jetzt will ich doch zu meinem Ex, kann ihn aber nicht finden. Schließlich gehe ich in sein Zimmer, habe Angst, dass ich ihn da mit einer anderen im Bett finde aber das ist mir egal, ich will mich dem stellen. Ich finde ihn aber allein vor und es geht ihm nicht so gut, weil er zu viel getrunken hat. Ich kümmer mich um ihn und falle total in mein Verhalten während der Beziehung zurück, in dieses mich um ihn kümmern und wenig als Gegenleistung verlangen. Als hätte ich nichts gelernt in den letzten Wochen.

Nach dem Aufwachen hatte ich mal wieder dieses schreckliche Gefühl im Bauch, dabei ist in der Realität doch gar nichts passiert.

So, das musste ich jetzt loswerden - jetzt konzentrier ich mich auf die Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

27.06.2013 07:59 • #250

F
Danke Hypie... baut mich echt n bisschen auf.

Versuch einfach dich dieses WE n bisschen abzulenken... geh einen Trinken oder vll. auch zwei lässt dich zumindest für den moment n bisschen was vergessen.

Das mit den träumen kenn ich nur zu gut... ich träume jetzt seit fast 2 monaten jede nacht von ihr und von der schönen zeit mit ihr....
Natürlicherweise sind da auch träume dabei in denen wir miteinander schlafen.... ist alles so realistisch und immer wenn ich aufwache werde ich wieder in die harte realität gerissen.

Ist jeden morgen wieder richtig hart

27.06.2013 08:50 • #251

I
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon eine zeitlang euren Thread gelesen. Das hat mich wieder sehr aufgebaut. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mich bei euch einklinke.

Ich bin nun seit 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Nach 6 Jahren Beziehung und 5 1/2 Jahren zusammenwohnen hat sie gesagt sie kann einfach nicht mehr. Sie hat soviel von sich gegeben und hat keine Kraft mehr für die Beziehung etwas zu tun. Sie hat ein unglaubliches Bedürfnis nach Freiheit und möchte Single sein. Sie war seit dem sie 15 ist nie wirklich Single. Sie hat mir 3 Monate vor Schluss schon gesagt, dass sie irgendwie unglücklich ist und dass das Gefühl weg sei das ich der Richtige bin, daher macht eine Beziehung keinen Sinn mehr für sie und sie hat es immer schon in sich gehabt einmal alleine zu wohnen. Sie hat auch seit Juni schon eine eigene Wohnung. Ich wohne derzeit in einer 3er WG.
Zu Ende hat sie immer noch irgendwelche Hintertüchen offen gelassen wie, vielleicht nur mal aus den Augen verlieren oder Trennung auf Probe, eigene Wohnungen,... nach der Trennung hat sie jedoch gesagt sie möchte gar keine Bezihung und es gibt keine Hintertüchen. Sie liebe mich zwar noch, aber nicht genug für eine Beziehung. Sie geht auch sehr oft fort jetzt und ich versuche das auch, wenngleich ich sicherlich nicht soviel Spaß und Freiheit dabei verspüre wie sie. Ich versuche sie loszulassen, aber die Hoffnung ist etwas das immer wieder kommt und so ziemlich das einzige, wo es mir halbwegs gut geht. Wenn das Gefühl mal weg ist, dann schießt mich das in ein sehr tiefes Loch, wo ich dann glaube gar nicht mehr rauszukommen, aber es geht dann doch immer wieder. Die Frage ist nur, ist meine Hoffnung auch nur Ansatzweise begründet, denn sie gibt mir eigentlich keinen Anlass mehr dazu. Aber wissen was passiert und wie sich ihre Gefühle verändern kann man nie. Ich habe aber auch keine Lust mich selbst ewig lang zu quälen, wenn es dann doch keinen Neuanfang geben wird. Auf sich selbst konzentrieren ist in so einer Situation eine sehr schwierige Sache, aber das brauche ich euch nicht erzählen
Einerseits hoffe ich darauf, dass es mir bald/irgendwann gut geht und ich damit vollständig abschließen kann, andererseits hoffe ich auf einen Neuanfang und wenn es so sein sollte, dann sollten meine Gefühle auch nicht komplett erloschen sein, obwohls mir dann wahrscheinlich gut gehen würde.

Ich finde es super wie ihr euch austauscht. Vielleicht habt ihr auch ein paar tipps für mich

27.06.2013 16:01 • #252

H
Hallo ImEimer,

freut mich, dass es dir schon ein bisschen geholfen hat, bei uns mitzulesen. Natürlich ist es ok, wenn du dich hier anschließt

Deine Geschichte klingt ja leider ziemlich ähnlich wie unsere hier. Auch ziemlich jung zusammengekommen (?), viele Jahre zusammen gewesen, dann der Freiheitsdrang beim ehemaligen Partner.

Es tut mir wirklich leid, dass es dir auch so ergangen ist. Und dass du auf einen Neuanfang hoffst, ist verständlich. Ich kann dazu nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das bei mir nicht geklappt hat. Ich habe es mir so sehr gewünscht. Und wie du vielleicht oben gelesen hast, kam er auch nach ca. 3 Monaten Kontaktsperre zurück. Dann waren wir nochmal ein halbes Jahr zusammen. Aber das Grundproblem - dass er im Moment Freitheit will und sich in der Beziehung eingeengt fühlt, blieb leider bestehen. Und jetzt tut es sehr weh, mitzubekommen, wie er diese Freiheit auslebt.

Also kann ich nur empfehlen: schau auf dich selbst, komm bei dir selbst an, versuche herauszufinden, wie du auch allein glücklich sein kannst. Jetzt ist die Zeit, an dich selbst zu denken und an dir zu arbeiten. Du kannst nicht beeinflussen, ob sie zurück kommt.

Habt ihr eigentlich Kontakt? Und kannst du verstehen, warum sie das Gefühl hatte, alles gegeben zu haben und nicht mehr zu können am Ende eurer Beziehung? Denkst du, man hätte daran arbeiten können, etwas ändern können?

Liebe Grüße,
Hypie

27.06.2013 17:08 • #253

H
Zitat von Felzi:
Versuch einfach dich dieses WE n bisschen abzulenken... geh einen Trinken oder vll. auch zwei

Ja, das hab ich vor

Wie gehts euch anderen so?

Rayden, freust du dich aufs WE oder hast du Bedenken?

Guliana, bist du jetzt zu Hause?

Felzi, hoffe, die Beerdigung war ganz schön und du konntest dich verabschieden.

Varta, wie geht es dir?

27.06.2013 17:10 • #254

V
Hey ihr,

mal wieder ein Zeichen von mir.
Danke Hypie, dass du immer wieder nach mir gefragt hast

Ich hatte die Tage wieder ein Klausur und bin gestern umgezogen.
Wieder zu meinen Eltern, wieder in die Heimat, dort wo er auch ist...
FB und WA immer noch aus.

Hoffe, dass ich ihm so bald nicht wieder über den Weg laufe - es tut immernoch so unglaublich weh.

Versuche mich abzulenken und widme mich wieder meinen Kisten..

Drück euch

27.06.2013 17:40 • #255

A

x 4