Felzi
- 88748
Felzi
Rayden
Zitat:Tja und jetzt stehe ich komplett verwirrt da und weiß überhaupt nicht was der Mann eigentlich von mir will....
Auf seine Bettgeschichten hab ich ihn nicht angesprochen - Eifersucht und Vorwürfe sind ja grundsätzlich kontraproduktiv...
Zitat:2-3 stunden später hat sie dann auch zurück geschrieben und gesagt, dass sie noch nicht bereit wäre mit mir zu reden und sie deswegen bei zufälligen treffen nicht grüßt und dass sie glaubt, dass sie für sich die richtige entscheidung getroffen hat. (ziemlich beschissen für mich)
Ausserdem will sie dass ich mir keine so großen hoffnungen mehr mache
Zitat:Ich habe ja noch nicht mal irgendeinen Kontakt zu meinem Ex.
Guliana
Rayden
Zitat:Aber nur um ein bißchen Licht hinein zu bringen... wir hatten keinen S** - klar er wollte, aber da hab ich dann geblockt - also soweit kams nicht..
Zitat:Jetzt wo die Dinge langsam ins Rollen kommen, werden die anderen es bestimmt auch bald erfahren.. Vielleicht wird es dann mal besser für dich...
Zitat:Das sich deine Ex da so Zeit lässt finde ich ja sowieso nicht ganz in Ordnung... Aber es könnte ja auch daran liegen, dass sie ja bereits einen Neuen hat - damit also die Böse bei der Trennung ist und sie ja nicht gut da stehen lässt... Vielleicht zögert sie es ja deshalb so lange hinaus...
Guliana
Hypie
Felzi
Rayden
Zitat:Heute morgen bin aufgewacht mit dem Wunsch in zur Rede zu stellen...
Zitat:danke für den tipp leute... mir kommts halt so vor, als würd sie erst wieder mit mir reden wollen, wenn sie nicht mehr liebt. Kann das sein?
Zitat:Glaubst du den das du es bis zum Wochenende schaffen wirst es deinen Freunden zu sagen?
Zitat:Rayden, du bist echt tapfer, ich finds super, wie du reflektierst und trotz der ganzen unschönen Gefühle, die dir im Weg liegen, immer weitermachst und versuchst, gut mit der jeweiligen Situation umzugehen. Auf mich macht das jedenfalls den Eindruck.
Felzi
Zitat:Lieben Dank Hypie und dir natürlich auch Felzi. Wisst ihr, ein Grund wieso sie sich von mir getrennt hat war - zumindest glaube ich das, so ganz genau weiß ich es ja bis heute nicht - dass ich früher doch oft und viel negativ eingestellt war. Das ist auch durchaus wahr, hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert und ändert sich weiterhin. Leider konnte sie es zuletzt nicht sehen, aber irgendwann wird sie es merken. Möglicherweise zu spät.
Guliana
Felzi
Rayden
Zitat:Ich lass ihr jetzt n bisschen zeit aber dann will ich ne endgültige aussage... die ist sie mir nämlich schuldig.
Zitat:Wow, Rayden sie hat sich schon wieder bei dir gemeldet? Ist schon seltsam - da hat sie einen Neuen und kann dich offensichtlich trotzdem nicht vollends loslassen und meldet sich...
Hypie
Hypie
Zitat von Felzi:@Hypie: Ich hoffe für dich, dass du den umzug so schnell wie möglich komplett hinter dich bringst oder vll. auch nicht weils ja ne ziemlich gute ablenkung zu sein scheint.
Felzi
Zitat:Lass ihr genug Zeit dich auch vermissen zu können. Sollten schon ein paar Wochen sein meiner Meinung nach.