26

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

R
Und schon neigt sich der 12. Tag der Kontaktsperre dem Ende zu. Wie ist es euch ergangen?

Ich hatte vorhin ein Interessentin für meine Wohnung zu Besuch. Zum Ende des Monats möchte ich hier gerne raus um zurück nach Hamburg zu gehen. Ich frage mich aber immer öfter: Warum eigentlich? Ich wollte ja eigentlich wegen ihr zurück. Mit ihr gemeinsam in eine neue Wohnung. Ein Leben aufbauen. Tja das hat sich wohl erstmal erledigt und ich werde wohl vorerst wieder bei meiner Familie einziehen müssen, bevor ich was eigenes gefunden habe. Die finale Entscheidung Kiel vs. HH fällt aber sowieo erst Ende August, wenn ich die Rückmeldung der Uni in Hamburg bekommen habe, dass ich dort meinen Abschluss machen darf. Es zieht mich dort auch immer noch stark hin, aber dann doch aus anderen Gründen

In einer Woche beginnt hier die Kieler Woche und ich wollte eigentlich einige Freunde einladen. Auch hier quält mich die Frage sehr, ob ich sie auch einladen sollte. Würde sie annehmen? Wenn ja, würde das mein Wochenende bereichern oder doch eher verschlimmern? Oh man, dieses nicht wissen was man tun soll und was nicht ist schrecklich.

Morgen habe ich das letzte Referat des Semesters und ich bin miserabel vorbereitet. Zum Glück fiel es mir schon immer leicht vor Menschen zu sprechen, daher hoffe ich einfach mal, mich mit meiner charmanten Art und Weise irgendwie durchzuschummeln

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

12.06.2013 18:59 • #151

V
Felzi, ich wünsche dir alles Gute für deine OP, es wird schon nichts passieren

Mein Tag war wieder durchwachsen. Die Gedanken sind da, wie jeden Tag und ich kann es nicht abstellen.

Zitat:
Ich frage mich aber immer öfter: Warum eigentlich? Ich wollte ja eigentlich wegen ihr zurück. Mit ihr gemeinsam in eine neue Wohnung. Ein Leben aufbauen. Tja das hat sich wohl erstmal erledigt und ich werde wohl vorerst wieder bei meiner Familie einziehen müssen, bevor ich was eigenes gefunden habe.

Und wieder so eine Sache, die wir gemeinsam haben. Wenn ich in der Heimat war, habe ich immer bei ihm (seinen Eltern) gewohnt bzw übernachtet. Nun ziehe ich zurück zu meinen Eltern, bei denen ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gewohnt habe, bis ich einen Job gefunden und die ersten paar Monate überstanden habe. Auch ich wollte mit ihm endlich all die Dinge nachholen, die wir die letzten Jahre aufgrund der Trennung und auch finanziellen Mitteln nicht machen konnten. Ja, der Traum ist geplatzt.

Wegen der Einladung: Damit würdest du zum einen die KS brechen, an der du ja gerade so hart arbeitest. Zum anderen ist auch die Frage, ob du es verkraften würdest, wenn sie die Einladung ablehnt oder nicht antwortet. Auch wenn sie die Einladung annehmen würde, kannst du ihr gegenüber stark sein, sie nicht in den Arm zu nehmen oder zu berühren?
Momentan würde ich dies nicht schaffen. Ich habe sogar Angst ihm zu begegnen, weil ich ihn bestimmt mit jemand anderem an der Hand treffen würde.

Rayden, viel Erfolg für dein Referat! So wie du schreibst, dürftest du es ja auch schlecht vorbereitet rum kriegen

12.06.2013 20:41 • #152

A

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

x 3

R
Zitat:
Wegen der Einladung: Damit würdest du zum einen die KS brechen, an der du ja gerade so hart arbeitest. Zum anderen ist auch die Frage, ob du es verkraften würdest, wenn sie die Einladung ablehnt oder nicht antwortet. Auch wenn sie die Einladung annehmen würde, kannst du ihr gegenüber stark sein, sie nicht in den Arm zu nehmen oder zu berühren?

Jup, da hast du Recht, ich würde die KS brechen und die Situation wäre sicherlich irgendwie merkwürdig - für beide, vor allem wenn noch andere Unwissende dabei wären. Daher zögere ich. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, ich darf mich nicht komplett zurückziehen. Muss da wohl noch ein paar Tage bis zum WoE drüber grübeln...

Ja, ich halte mich da für stark genug. Genau genommen bin ich mir da sogar ziemlich sicher. Die letzten Male war immer sie es die gefragt hat, ob sie mich noch mal in den Arm nehmen darf oder ob es momentan nicht ginge. Ich bin da also eher der, der es schafft Abstand herzustellen. Schon ein wenig verrückt, denn immerhin hat sie ja mich verlassen und nicht andersherum. Von daher glaube ich auch, dass mich eine Absage nicht so hart treffen würde. Aber vielleicht überschätze ich mich da auch etwas. Wie gesagt, da muss ich noch grübeln...

Zitat:
Mein Tag war wieder durchwachsen. Die Gedanken sind da, wie jeden Tag und ich kann es nicht abstellen.

Na sehen wir es doch positiv: Es klingt zumindest so, als wäre es schon besser als gestern
Ich kann dir leider keine Illusionen machen, wir werden alle noch oft - vermutlich viel zu oft - an unsere(n) Ex denken. Aber je mehr Tage wir einigermaßen rumbekommen, desto besser. Irgendwann muss es einfach mal aufwärts gehen.

Zitat:
Rayden, viel Erfolg für dein Referat! So wie du schreibst, dürftest du es ja auch schlecht vorbereitet rum kriegen

Besten Dank! Ich bin in der Tat erstaunlich ruhig und nehme es etwas mit Galgenhumor. Irgendwie kriege ich das schon rum. Ach, wenn das doch mein einziges Problemchen wäre...

12.06.2013 21:44 • #153

V
Hallo Ihr Lieben,

wie ist es euch heute ergangen?

Heute ist erst Tag 14 der Kontaktsperre

13.06.2013 18:57 • #154

G
Hallo Varta,

Mhmm heute war ein Tag wie immer - meine Gedanken kreisen um meinem Ex während ich mich eigentlich versuche auf die Uni zu konzentrieren... Ich überlege mir mindestens 10 mal pro Tag ob ich die KS brechen soll und verwerfe die Idee dann wieder... Was würde sein, wenn ich ihn jetzt anrufen würde - ich glaube im Moment würde es Schwäche zeigen und es ihn nerven... In ein paar Wochen siehts da vielleicht anders aus...

Aber wie ich sehe bin ich ja nicht die Einzige, die überlegt die KS zu brechen...

Ich überlege mir ständig was ich ihm sagen würde, wenn wir uns sehen würden.. Würde ich bissig sein zu ihm oder eher trauig - auf cool machen oder überhaupt gar nichts sagen und ihn ignorieren?

Eigentlich verstehe ich seine Ansicht ja - also das er Freiraum möchte und einfach mal Unabhängig sein möchte, aber dann passt seine Aussage, dass er Gefühle für mich hat nicht dazu - den Liebe und Freiheit sind doch ein Widerspruch oder etwa nicht?

Varta, wie war dein Tag? Felzi, Hypie und Rayden wie war eurer?

Rayden wie war das Referat?

Liebe Grüße

13.06.2013 19:16 • #155

H
Hallo ihr Lieben,

meine Tage gestern und heute waren ganz gut. Es vergeht zwar kaum eine halbe Stunde, in der ich nicht an ihn denke, aber es tut nicht mehr so weh. Aber kennt ihr das auch: immer wieder kommen mir Erinnerungen, teilweise schon ganz lang vergangene, in den Kopf und es sind immer schöne. Und oft Sachen, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht hab. Das gibt mir dann immer einen Stich. Mir ging es so viele Jahre so so gut mit ihm, und ich hatte auch schon immer Angst, das zu verlieren, wollte immer gar nicht, dass sich was ändert, sondern wollte am liebsten die Zeit anhalten.

Und das hat er natürlich auch gemerkt und es hat ihn einerseits unter Druck gesetzt, andererseits hat es ihm wahrscheinlich nicht gefallen, da er ein schnell zu begeisternder Mensch ist, der immer wieder neue Interessen hat.

Ach, hilft ja nichts. Die Gegenwart sieht ganz anders aus. Hab gestern auch wieder von seiner Schwester gehört, dass sie findet, dass er sich im Moment unmöglich benimmt und voll die Sau rauslässt. Sie meint übrigens, dass er nur Kontakt mit mir haben will, damit er sich weniger schuldig fühlt wegen der Trennung. Das passt leider nicht zu dem, was ich mir einrede - dass ich ihm schon fehle und dass er sich gerne mit mir austauschen würde und die emotionale Nähe behalten will. Hab in den letzten 2 Wochen seit der neuen Kontaktsperre auch ziemlich viel Kraft daraus geschöpft, dass ich dachte, dass er sich den Kontakt mit mir wünscht, ich ihm den aber verweigere.

Ach, eigentlich wollte ich gar nicht so viel über mich schreiben, mir geht es ja verhältnismäßig gut, aber es tut einfach so gut, das hier loszuwerden.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und ein paar glückliche Momente jeden Tag.

Eure Hypie

13.06.2013 19:56 • #156

H
Zitat von Guliana:
Was würde sein, wenn ich ihn jetzt anrufen würde - ich glaube im Moment würde es Schwäche zeigen und es ihn nerven... In ein paar Wochen siehts da vielleicht anders aus...

Super, dass du stark bleibst. Von dem her, was du hier geschrieben hast, stimme ich dir zu, dass es im Moment wirklich das beste ist, ihn in Ruhe zu lassen. Auch wenns schwer fällt... Ich drück dich

Zitat von Guliana:
Eigentlich verstehe ich seine Ansicht ja - also das er Freiraum möchte und einfach mal Unabhängig sein möchte, aber dann passt seine Aussage, dass er Gefühle für mich hat nicht dazu - den Liebe und Freiheit sind doch ein Widerspruch oder etwa nicht?

Naja, eigentlich sollte man ja in einer Beziehung auch seinen Freiraum haben. Diese Freiheit die unsere Exen grade brauchen hat damit nix zu tun finde ich. Das ist ein Sich-Ausprobieren und Ohne-Verantwortung-Nur-An-Sich-Selbst-Denken. Eigentlich sollte ich das auch viel mehr ausnutzen - aber meistens fühle ich mich nicht danach. Bin nur wütend öfter mal Der lässt mich im Regen stehen, genießt sein Leben jetzt total und ich bin immer noch überwiegend unzufrieden und unglücklich. Vielleicht sollte ich mich mal weniger mit dem Thema beschäften... Aber ich bin ja schon ständig unterwegs und erlebe schöne Sachen. Aber diese Gedanken lassen sich nicht abstellen. Aber sie werden echt weniger schmerzhaft - das kann ich euch versichern.

13.06.2013 20:18 • #157

V
Hallo Ihr Lieben

Zitat:
Aber kennt ihr das auch: immer wieder kommen mir Erinnerungen, teilweise schon ganz lang vergangene, in den Kopf und es sind immer schöne. Und oft Sachen, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht hab.

Ja, das Problem habe ich auch. Dinge, die schon Jahre zurückliegen und die einfach schön waren tauchen ganz plötzlich wieder auf. Und es tut so weh, da man weiß, dass es nie wieder so sein wird.

Zitat:
Naja, eigentlich sollte man ja in einer Beziehung auch seinen Freiraum haben. Diese Freiheit die unsere Exen grade brauchen hat damit nix zu tun finde ich. Das ist ein Sich-Ausprobieren und Ohne-Verantwortung-Nur-An-Sich-Selbst-Denken.

So ist es. Sie haben einen Weg gewählt, den wir nicht mit ihnen beschreiten können. Vor allem diese 'Verantwortungslosigkeit' und einfach nur für sich selbst da zu sein.
Wir sollten dies eigentlich auch tun, denn nun haben wir die beste Möglichkeit dazu, jedoch haben wir eben nicht dieses Bedürfnis.
Wie ich mir wünsche, mich an ihn zu kuscheln, die Nähe zu spüren und gemeinsam zum Beispiel einen Film zu schauen - die Zweisamkeit genießen und nicht das Alleinsein.

Zitat:
Der lässt mich im Regen stehen, genießt sein Leben jetzt total und ich bin immer noch überwiegend unzufrieden und unglücklich.

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich wette auch, dass die auch diejenigen sind, die sich wieder eine Beziehung eingehen - noch vor uns.
Und sie dann die Schmetterlinge im Bauch spüren, während unsere Herzen noch immer leiden und nach seiner/ihrer Liebe schmachten.

Da fragt man sich doch, was man böses verbrochen hat, dass man so sehr leidet?

13.06.2013 21:08 • #158

H
Zitat von Varta:
Wie ich mir wünsche, mich an ihn zu kuscheln, die Nähe zu spüren und gemeinsam zum Beispiel einen Film zu schauen - die Zweisamkeit genießen und nicht das Alleinsein.

Geht mir auch so

Zitat:
Ich wette auch, dass die auch diejenigen sind, die sich wieder eine Beziehung eingehen - noch vor uns.
Und sie dann die Schmetterlinge im Bauch spüren, während unsere Herzen noch immer leiden und nach seiner/ihrer Liebe schmachten.

Das glaube ich allerdings nicht. Bei meinem Ex hat das ja mal überhaupt nicht geklappt, wo er nach der ersten Trennung gleich ne Neue hatte. Ich meine, wenn er eine Beziehung wollte, wäre das schon eine wie mit mir. Nur im Moment will er halt gar keine.

Zitat:
Da fragt man sich doch, was man böses verbrochen hat, dass man so sehr leidet?

Gar nix hast du verbrochen! Bitte versuch dir nicht sowas zu denken. Da spielen so viele Dinge rein - und die meisten davon kannst du gar nicht beeinflussen würde ich sagen.

Konntest du dich heute etwas besser auf die Uni konzentrieren?
Ich hab im Moment sehr viel in der Arbeit zu tun worüber ich sehr froh bin, denn so muss ich mich konzentrieren und die Gedanken sind nicht ständig woanders.

Schön, hier mit dir zu schreiben liebe Varta

13.06.2013 21:59 • #159

V
Zitat:
Zitat:
Ich wette auch, dass die auch diejenigen sind, die sich wieder eine Beziehung eingehen - noch vor uns.

Das glaube ich allerdings nicht. Bei meinem Ex hat das ja mal überhaupt nicht geklappt, wo er nach der ersten Trennung gleich ne Neue hatte. Ich meine, wenn er eine Beziehung wollte, wäre das schon eine wie mit mir. Nur im Moment will er halt gar keine.

Habe da bei meinem das irgendwie so im Gefühl. Das es dann heißt, 'es ist einfach so passiert', 'ich habe mich verliebt' - er kennt ja wirklich nix anderes außer mir ...

Freut mich Hypie, dass du so mit deiner Arbeit beschäftigt bist! Mein Erfolg mit der Uni war heute eher mau. Habe mir viel mehr vorgenommen, als ich am Ende geschafft habe, jedoch habe ich ein bisschen lernen können (auch wenn mir die Zeit wegläuft...).

Danke, dass du mir immer zuhört, Hypie !
Und ihr anderen Lieben auch !

13.06.2013 22:05 • #160

V

Wie geht es euch heute meine Lieben?
Schon einen Plan für das Wochenende ?

Liebe Grüße

14.06.2013 12:09 • #161

R
Zitat von Varta:

Wie geht es euch heute meine Lieben?
Schon einen Plan für das Wochenende ?

Liebe Grüße

Huhu ihr,

mir gehts heute nach den relativ guten letzten Tagen mal wieder nicht so prickelnd. Liegt vielleicht am grauen Wetter. Schlecht geschlafen, Gedanken nach dem aufwachen gingen wieder nur in die eine Richtung.
Im Moment quälen mich mal wieder dieselben Fragen, die immer mal wieder auftauchen: Warum hat sie mich aufgegeben? Warum haben wir nicht miteinander geredet, uns vielleicht Hilfe geholt, halt gemeinsam für die Beziehung gekämpft? Wir hatten ja fast nie Streit, haben uns immer blind vertraut, es lief immer alles sehr harmonisch zwischen uns...

Dann erinnere ich mich an das Gespräch von vor ziemlich genau 14 Tagen. Wie sie mit den Tränen kämpfen musste und gleichzeitig auch sehr kalt und distanziert wirkte bzw. wirken wollte.
Wie wir uns zum Abschied lange umarmt haben und ich ihr noch quasi als letzte Worte sagte, dass ich an uns glaube. Ihr schon fast verzweifelter Seufzer und dass sie sich immer wieder umgedreht hat, als wir auseinander gingen.
Tja, ich kann es wirklich nicht begreifen. Vielleicht habe ich wirklich eine so falsche Menschenkenntnis und sie hat schon lange mit mir abgeschlossen, nur ich kann es noch nicht wahrnehmen. I don't know...

Hinzu kommt nun auch noch, dass gestern die leider positive Bestätigung im Krebsfall innerhalb meiner Familie gekommen ist. Und das, obwohl es doch sehr gut aussah. Zieht natürlich auch kräftig an den Nerven.

Für heute Abend bzw. das WoE ist nichts geplant, dabei würde ich gerne rausgehen und mich ablenken. Nächstes WoE ist ja wie gesagt wenigstens die Kieler Woche, da würde ich im Zweifel auch alleine hingehen. Aber für dieses WoE bin ich noch absolut ratlos.

Mein Referat lief übrigens recht locker, also bestanden war es auf jeden Fall. Welche Note es wird, naja, da lass ich mich einfach mal überraschen. Das hat bei mir gerade halt nicht so die oberste Priorität

Lieben Gruß an euch, hoffe ihr hattet bislang einen schöneren Tag!

14.06.2013 14:13 • #162

H
Hallo ihr,
kann grad nur kurz schreiben. Super, dass den Referat ganz gut ging, Rayden, und ich hoffe, dass es dir jetzt schon wieder etwas besser geht als heute morgen und Nachmittag...
Und Varta, hast du was am WE vor? Das Wetter soll ja richtig gut werden, Sonne tut ja auch der Stimmung gut.
Bin grad auf dem Weg zu einer Party bei Freunden. Ich hab recht Glück, dass ich durch die Fernbeziehung in den letzten Jahren viel mit meinen Freunden gemacht habe und deswegen jetzt auch immer was los ist und ich nicht in Trübsal versinke...
Und dann muss ich ganz viel packen für den Umzug, heute war schon Schlüsselübergabe
Wünsche euch einen schönen Abend!
Hatte heute nur mal ein 2 Stundentief als ich bei fb von einem Mitbewohner von meinem Ex zu einer Party bei ihnen eingeladen wurde und jetzt immer sehe, wer noch so eingeladen ist und mich bei jedem weiblichen Gast frage, ob sie schon mit meinem Ex im Bett war...
Liebe Grüße

14.06.2013 19:23 • #163

G
Halloooo meine Lieben

# 14 KS

Wie geht es euch?

Wie habt ihr gestern so den schönen Tag verbracht?

Ich bin übers Wochenende nachhause gefahren zu meiner Family... Allerdings hab ich morgen eine Prüfung, also heißts für mich sehr viel lernen...

Am Freitag hatte ich mit meiner Mutter ein sehr langes Gespräch über die Situation mit meinem Ex...
Das Gespräch hat mich leider ziemlich aufgewühlt, so dass ich die letzten 2 Tage auch wieder von ihm geträumt habe und nur sehr schlecht schlafen konnte...
Trotzdem war es sehr aufschlussreich und ich würde mal sagen, dass alles was meine Mama da so erzählt hat zu 100 % der Wahrheit entspricht... sie kennt ja mich und meinen Ex noch am besten - auch von allen meinen Freundinnen...

Besonders geschmerzt hat mich der Satz: Ich glaube nicht, dass ihr 2 in den nächsten Monaten wieder zusammen kommt - wenn dann wohl eher in den nächsten Jahren Das trifft sich genau mit dem, was meine Freundinnen und auch mein Ex gesagt hat... Die Vorstellung tut natürlich unglaublich weh, weil in den nächsten Jahren noch so viel passieren kann und er sich vielleicht in der Zwischenzeit auch in jemand anderes verliebt... Allerdings war ihre Begründung, warum nicht schon in den nächsten Monaten ziemlich treffend:Wenn er schon soweit sein würde, dass er mit dir in ein paar Monaten zusammen sein möchte bzw kann - dann wäre er es jetzt schon, wo ihr euch doch jetzt wieder näher gekommen seit. Wo sie Recht hat, hat sie Recht...
Sie meint auch, dass mein Ex es wohl gerade genießt keine Verpflichtungen zu haben - niemand eine Rechtfertigung zu schulden - ganz besonders mir nicht und erst wenn er diese Phase hinter sich gelassen hat und sich wieder jemand an seiner Seite wünscht, habe ich wieder eine Chance... Natürlich kann es in der Zwischenzeit sein, dass er eine Andere findet und mit der dann bereit ist eine Beziehung einzugehen... Den seien wir doch ehrlich mit jemand Neues wäre es viel, viel einfacher als zu versuchen, dass ehemals kaputte zu reparieren - vor allem jetzt wo gebrochene Herzen im Spiel sind... Ich glaube da geht auch sehr viel Vertrauen verloren, was es erstamal heißen würde - wieder zu finden...

Das Ganze ist einfach nur sehr schwierig für mich zu akzeptieren... Herz gegen Verstand... Mein Herz fragt:Warum kann ich nicht mit dem Mann zusammen sein, den ich liebe?
Mein Verstand antwortet:Weil es jetzt einfach keinen Sinn hätte.. Er muss dich genauso sehr wollen, wie du ihn und nicht weniger.

Zu welchen Schluss bin ich jetzt also gekommen? Nun das ich leider alle Hoffnungen begraben sollte... Ich muss jetzt meinen eigenen Weg gehen - während er seinen geht... Und vielleicht irgentwann kreuzen sich unsere Wege wieder...

Meine Mama meint, dass er vielleicht erst dann wirklich versuchen wird wieder mit mir zusammen zu kommen, wenn ich so gut wie weg bin von ihm und das vielleicht für immer - also wir uns komplett aus den Augen zu verlieren drohen... Also wenn ich mit meinem Studium fertig bin und dann die Stadt verlasse - das wäre also in 2 Jahren... Mein Gott, was in 2 Jahren noch alles passieren kann! Ich will eigentlich keine 2 Jahre auf ihn warten - doch wenn ich mich jetzt oder in den nächsten Monaten auf jemand einlasse, dann ist er für immer weg... den er ist nicht derjenige der kämpft, sondern der der geht...
Aber trotz all diesen Erkenntnissen und der bitteren Wahrheit hoffe ich doch, dass wir vielleicht vor meinem Auslandssemester (das im Jänner startet) wieder zusammen finden (hab ja mal gescherzt, dass ich mich in einen Kanadier verliebe - vielleicht bringt ihn diese Vorstellung ja zum handeln) oder - was vielleicht besser wäre - nach meinem Auslandssemester in einem Jahr...

Trotz allem ist für mich das Wahrscheinlichste, dass wir nicht mehr zusammen finden... So sehr ich mir wünsche mit ihm zusammen sein zu können, so sehr wünsche ich mir doch auch geliebt zu werden und zwar im gleichen Maße wie ich liebe... Und auf das will ich doch auch nicht 2 Jahre oder länger warten...

Puhhh tut mir leid, dass ich jetzt so viel geschrieben habe... Aber ich musste es mir einfach von der Seele reden.. Ist wohl ein Teil meines Verarbeitungsprozesses...

Erzählt mal was von euch... Gibts bei euch etwas Neues?

Liebe Grüße

16.06.2013 09:11 • #164

F
hey leute,

bin auch mal wieder da. zunächst mal... die op ist gut verlaufen aber ich hab immer noch ziemliche schmerzen und blute viel aus der nase -.-

Sry dass ich jetzt einfach so rein schreibe und nicht auf die vorigen posts ein gehe, aber das ist mir im moment einfach zu viel zu lesen. zumal ich immer noch vollgedröhnt mit schmerzmitteln bin.

Also Thema kontaktsperre... in der nacht vor der Op kam ne sms von ihr.
Von wegen sie wünscht mir viel glück und sie hofft dass alles glatt läuft.

Ich hab ihr dann natürlich sobald ich wach war danke zurück geschrieben und dass ich nicht weiss was ich sonst noch schreiben sollte, weil sie ja alles andere ja eh schon weiß.

Vorgestern abend also am 2. Tag nach der op hab ich ihr dann noch mal geschrieben, ob sies interessiert wies mir geht oder ob ichs mir sparen kann ihr zu schreiben.

Von ihr kam dann nur zurück, dass sie natürlich überlegt hat mich zu fragen wies mir geht aber sie sich dann doch nicht getraut hat, weil ich mir dadurch dann doch wieder zu große hoffnungen machen würde.

Na ja... ich hab ja noch kontakt zu ihrer kleinen schwester und die hat mir am selben tag geschrieben, dass sie den ganzen tag schon sehr depri ist und nicht aus ihrem zimmer kommt.

Gestern war sie dann aufm Holi Festival in münchen und ich hab auf der facebook pinnwand von ihrer besten freundin n paar fotos entdeckt. Ich weiss leider nicht, was ich davon halten soll. Dirket glücklich sieht sie ja nicht drauf aus. Aber vll. red ichs mir ja nur ein.

Blutige grüße

16.06.2013 10:17 • #165

A

x 4