Rayden
- 81
- 4
Rayden
Varta
Zitat:Ich frage mich aber immer öfter: Warum eigentlich? Ich wollte ja eigentlich wegen ihr zurück. Mit ihr gemeinsam in eine neue Wohnung. Ein Leben aufbauen. Tja das hat sich wohl erstmal erledigt und ich werde wohl vorerst wieder bei meiner Familie einziehen müssen, bevor ich was eigenes gefunden habe.
Rayden
Zitat:Wegen der Einladung: Damit würdest du zum einen die KS brechen, an der du ja gerade so hart arbeitest. Zum anderen ist auch die Frage, ob du es verkraften würdest, wenn sie die Einladung ablehnt oder nicht antwortet. Auch wenn sie die Einladung annehmen würde, kannst du ihr gegenüber stark sein, sie nicht in den Arm zu nehmen oder zu berühren?
Zitat:Mein Tag war wieder durchwachsen. Die Gedanken sind da, wie jeden Tag und ich kann es nicht abstellen.
Zitat:Rayden, viel Erfolg für dein Referat! So wie du schreibst, dürftest du es ja auch schlecht vorbereitet rum kriegen
Varta
Guliana
Hypie
Hypie
Zitat von Guliana:Was würde sein, wenn ich ihn jetzt anrufen würde - ich glaube im Moment würde es Schwäche zeigen und es ihn nerven... In ein paar Wochen siehts da vielleicht anders aus...
Zitat von Guliana:Eigentlich verstehe ich seine Ansicht ja - also das er Freiraum möchte und einfach mal Unabhängig sein möchte, aber dann passt seine Aussage, dass er Gefühle für mich hat nicht dazu - den Liebe und Freiheit sind doch ein Widerspruch oder etwa nicht?
Varta
Zitat:Aber kennt ihr das auch: immer wieder kommen mir Erinnerungen, teilweise schon ganz lang vergangene, in den Kopf und es sind immer schöne. Und oft Sachen, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht hab.
Zitat:Naja, eigentlich sollte man ja in einer Beziehung auch seinen Freiraum haben. Diese Freiheit die unsere Exen grade brauchen hat damit nix zu tun finde ich. Das ist ein Sich-Ausprobieren und Ohne-Verantwortung-Nur-An-Sich-Selbst-Denken.
Zitat:Der lässt mich im Regen stehen, genießt sein Leben jetzt total und ich bin immer noch überwiegend unzufrieden und unglücklich.
Hypie
Zitat von Varta:Wie ich mir wünsche, mich an ihn zu kuscheln, die Nähe zu spüren und gemeinsam zum Beispiel einen Film zu schauen - die Zweisamkeit genießen und nicht das Alleinsein.
Zitat:Ich wette auch, dass die auch diejenigen sind, die sich wieder eine Beziehung eingehen - noch vor uns.
Und sie dann die Schmetterlinge im Bauch spüren, während unsere Herzen noch immer leiden und nach seiner/ihrer Liebe schmachten.
Zitat:Da fragt man sich doch, was man böses verbrochen hat, dass man so sehr leidet?
Varta
Zitat:Zitat:
Ich wette auch, dass die auch diejenigen sind, die sich wieder eine Beziehung eingehen - noch vor uns.
Und sie dann die Schmetterlinge im Bauch spüren, während unsere Herzen noch immer leiden und nach seiner/ihrer Liebe schmachten.
Das glaube ich allerdings nicht. Bei meinem Ex hat das ja mal überhaupt nicht geklappt, wo er nach der ersten Trennung gleich ne Neue hatte. Ich meine, wenn er eine Beziehung wollte, wäre das schon eine wie mit mir. Nur im Moment will er halt gar keine.
Varta
Rayden
Zitat von Varta:#15
Wie geht es euch heute meine Lieben?
Schon einen Plan für das Wochenende ?
Liebe Grüße
Hypie
Guliana
Felzi