Felzi
- 88745
Felzi
Zitat:Aber dann merke ich immer relativ schnell, dass diese Denkweise nicht fair ist. Ich habe eben auch viel verpasst. Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass bei einer vernünftigen Kommunikation, vielleicht auch einer gemeinsamen Beratung, sehr viel zu retten gewesen wäre. Und dieser Gedanke lässt mich nur schwer zur Ruhe kommen. Zumindestens noch.
Hypie
Hypie
Zitat von Felzi:Bei mir ists sind dann die Gedankengänge... warum löscht sie nicht einfach alles fotos auf ihrem fb profil auf denen wir beide drauf sind und warum ändert sie ihren beziehungsstatus nicht öffentlich auf single sondern macht gar nix rein wenn sie schon damit abgeschlossen hat? oder hat sie doch noch nicht zu 100% abgeschlossen und ich hab doch früher oder später ne chance?
Rayden
Felzi
Guliana
Felzi
Guliana
Guliana
Zitat von Felzi:Guliana also du willst die kontaktsperre jetzt in 3 wochen doch nicht mehr brechen oder was? na ja musst du selbst wissen aber der gedanke mit dem nachlaufen ist schon mal nicht verkehrt (hab die selben gedankengänge in meinen guten phasen)
Letztendlich gehts ja eh vom ex-partner aus ob die beziehung noch eine chance hat oder nicht.
Felzi
Varta
Rayden
Varta
Guliana
Zitat von Varta:Hallo Rayden,
ich muss leider sehr viel für die Uni machen, das ist auch ein riesen Problem.
Schreibe in einer Woche eine super schwere Klausur und danach folgen noch 2 weitere, sowie ein Sprachtest. Und dann muss ich mich an die Bachelorarbeit setzen. Es ist ein Grauen, ich bin echt total am Ende.
Ich habe nicht wirklich Freunde mit denen ich etwas unternehmen könnte. Ich bin immer mit ihm und seinen Kumpels mitgegangen....
Würde mich gerne ins Flugzeug setzen und irgendwohin fahren. Einfach nur weg! Weg von allem und an nichts mehr denken. Ich würde mich schon glücklich schätzen, wenn ich endlich ihn aus meinem Kopf bekäme. Ihm scheint es blendend zu gehen, feiert Erfolge im Sport und fühlt sich bestätigt. Geht dauernd mit seinen Freunden weg und genießt sein Leben - und ich leide schon seit 3 Monaten und es wird nicht besser. Kaum Freunde, keine Erfolge und die Liebe des Lebens sowie bester Freund ist weg. Ich weiß nicht, warum ich so bestraft werde im Leben
Varta