Hypie
- 101
- 1
- 4
Hypie
Felzi
Guliana
Felzi
Rayden
Zitat:Auf jeden Fall ist es gut, dass du rausgehst, wenn du dich danach fühlst - aber alles schön langsam. Dass eure Freunde nicht wissen, dass ihr nicht mehr zusammen seid finde ich aber ehrlich gesagt sehr komisch. Das ist doch schwierig für dich und auch seltsam, wenn man zu seinen eigenen Freunden nicht ehrlich ist?
Zitat:Und das zweite dumme, was noch viel schlimmer ist: ich habe einem Freund, der gestern auch dabei war und mit dem ich mich schon sehr viele Jahre sehr gut (fast zu gut) verstehe, auch noch betrunken was geschrieben. Er hat schon seit 5 Jahren eine Freundin und davor hatten wir 2x was miteinander. Darauf bin ich auch nicht stolz, das war ja während meiner Beziehung. Naja, hab immer gedacht in einem anderen Leben wäre es halt wahrscheinlich er. Und jetzt gestern war er den ganzen Abend immer bei mir, hat mir was ausgegeben, mit mir getanzt und so. Ich meine das war jetzt alles ok, auch wenn er ne Freundin hat, aber komisch ist das schon. Später kam dann noch seine Freudin, da wars dann vorbei.
Felzi
Hypie
Zitat von Rayden:Langsam... also eigentlich ist bei mir das Bedürfnis gerade genau anders herum. In mir brennt so ein inneres Feuer, eine merkwürdige Unruhe. Hab bislang immer nur gedanklich eine Veränderung vollzogen und jetzt habe ich eben zur Zeit ein riesiges Bedürfnis, dass auch in Taten umzusetzen. Vielleicht ist das auch wieder nur eine Schutzreaktion, wer weiß.
Zitat von Rayden:Irgendwann werden sie es erfahren, aber ich möchte eben, dass sie es von sich aus sagt. Bislang war die Aussage immer, ihr fällt das sehr schwer und sie wolle mich nicht noch mehr verletzen. Ich bin da irgendwie skeptisch. Vielleicht hat sie auch Angst vor den Reaktionen der anderen? Täte man sich damit wirklich so schwer, wenn man mit jemanden schon komplett abgeschlossen hat? Da sind sie wieder, die leisen Hoffnungsschimmer...
Zitat von Rayden:Ohje, das klingt aber nach einem mächtigen Gefühlswirrwar. Bist du dir sicher, dass er es in einem anderen Leben gewesen wäre, oder fühlst du das gerade nur so, weil deine Gefühle Achterbahn fahren? Ich will hier nicht wie Mutter Teresa klingen, aber ich glaube du solltest vorsichtig sein bei solchen Aktionen, bevor du nicht selbst sicher bist und weißt was du möchtest. Sonst zieht dein Gefühlschaos nachher noch weitere Menschen mit rein, das wäre ja auch nicht fair. Hoffe du nimmst mir meine Worte jetzt nicht übel, wollte dir nur ein Vorsicht-Schild ins Gedächtnis rufen. Keine übereilten Handlungen - wie du selber ja sagst
Hypie
Zitat von Felzi:Immer nur so lauwarme aussagen wie versuche erst mal damit abzuschließen, ich weiß ja nicht wies ist alleine zu sein und will das jetzt mal versuchen oder mein persönlicher favorit vll vermiss ich dich ja in ein paar monaten immer noch und mir wird klar dass es ein fehler war
man kanns jemandem doch klipp und klar sagen, dass es einfach aus und vorbei ist oder nicht?
Felzi
Felzi
Rayden
Zitat:Danke für den versuch mich n bisschen auf zu bauen Rayden. Wir stecken echt in ner beschissenen situation. Deine ex scheint ja wenigstens noch mit dir zu reden und n bisschen über ihre gefühle zu quatschen.
Das fehlt mir eben... ich find irgendwie nicht, dass wir einen richtigen abschluss hatten bei dem sie sagt ich liebe dich nicht mehr und das wird sich auch nicht ändern
Felzi
Guliana
Zitat von Felzi:
Die geschichte mit deinen bekannten baut mich schon n bisschen auf aber alter 3-4 jahre is ne verdammt lange zeit. ich will mir gar nicht ausmalen, was sie bis dahin alles macht -.-
Felzi
Rayden