Martinelli
- 89071
Martinelli
Zitat von Martinelli:dauerhafte Diskussionen und Streits, meist wegen kleinen Dingen, sie hat sehr geklammert, mangelndes Vertrauen und Eifersucht, ständige Vorwürfe ihrerseits, ich musste mich für alles rechtfertigen.
Zitat von Martinelli:dass ich die beiden in der Stadt knutschend und sehr innig gesehen habe.
Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Zitat von Martinelli:sie war und ist meine absolute Traumfrau.
Martinelli
Zitat von Martinelli:@brokenforever Das schlimme ist, diese negativen Eigenschaften die sie hatte, ...
Zitat von Martinelli:Klar, diese negativen Eigenschaften sind nicht traumhaft. Aüßerlich jedoch, war sie genau so, wie ich mir eine Frau vorstelle. Und sie hatte ja auch ihre guten Seiten. Die negativen habe aber so viel kaputt gemacht
Zitat von Martinelli:Es scheint so, als wäre ich ihr Ventil gewesen und jetzt ist sie ein anderer Mensch.
Martinelli
Zitat von Martinelli:Jedoch kann ich die Gedanken in meinem Kopf nicht löschen oder verräumen. Leider sind die im moment 24/7 da
Zitat von Martinelli:und deshalb tut es mir auch so weh, sie jetzt mir einem andern zu sehen. Da es auch ich hätte sein können. Es scheint so, als wäre ich ihr Ventil gewesen und jetzt ist sie ein anderer Mensch.
Zitat von Martinelli:Sie sagte ich bin krank und habe eine falsche vorstellung von der beziehung usw.
Zitat von Martinelli:Jede Frau die ich kannte und sie nicht, war gleich eine *beep*.
Iunderstand
Zitat von Martinelli:dauerhafte Diskussionen und Streits, meist wegen kleinen Dingen, sie hat sehr geklammert, mangelndes Vertrauen und Eifersucht, ständige Vorwürfe ihrerseits, ich musste mich für alles rechtfertigen.
Mir wurde es einfach irgendwann zu viel, ich konnte es nicht mehr und musste mich trennen. Ich habe gemerkt, ich war nicht mehr ich selbst und konnte so nicht weiter machen. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich dachte mir einfach, ich kann mich mein Leben lang nicht so verstellen.
Zitat von Martinelli:Das schlimme an der ganzen Sache ist aber, sie war und ist meine absolute Traumfrau.
Zitat von Martinelli:Das schlimme ist, diese negativen Eigenschaften die sie hatte, waren total unbegründet, total sinnlos.
Zitat von Martinelli:So, jetzt ist es so, dass sie einen neuen Freund hat. Allein diese Tatsache bricht mir das herz und ich kann an nichts anderes denken.
Zitat von Martinelli:Ich bin sehr sehr traurig, vermisse sie, es tut mir weh sie mit einem anderen zu sehen.
Martinelli