Hallo Samson,
hört sich für mich nach einer Sinn oder Lebenskrise deiner Exfrau an, sowas wie eine Midlife crisis gibt es wohl bei beiden Geschlechtern oft so um die 50. Warum habt ihr euch getrennt, das wäre schon wichtig zu erfahren, gab es ständig Streit oder Langeweile?
Die bewußte Suche nach einen gegensätzlichen Typ als neuen Partner, zeigt einfach, sie will neue Wege gehen, vielleicht war ihr das Fixieren auf das Äußerliche nicht mehr angenehm.
Du solltest nicht immer schauen, was tut sie, warum tut sie es, mit wem tut sie es... es schmerzt nur und bringt auch nicht unbedingt viel. Schaue auf dich, baue dir eine neues Leben auf, besuche Freunde, finde Hobbys, versuche einfach wieder zu dir selbst zu finden
Ich hatte auch immer solche Erfahrungen, Beziehungsende und der Expartner hatte sehr schnell jemanden neues, gehalten hat es nie... aber irgendwann war das auch völlig egal, ich wollte es gar nicht mehr wissen und geschweige denn davon hören.
Lebe dein Leben nur deine Exfrau kennt - vielleicht - ihre Gründe warum sie dies oder jenes tut. Dir sollte es egal sein.
Ich wünsche dir viel Glück und Stärke
Liebe Grüße Jasmin
14.07.2014 21:48 •