CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
unfassbar
Zitat von CiRa78:Unser Sohn ist 24,
Zitat von CiRa78:er solle an dem besagten Wochenende zu mir kommen, um sich das Geturtel nicht anzuschauen
Zitat von CiRa78:Unser Sohn erzählte mir, dass Papa eine neue Freundin mit nach Hause gebracht hat.
Zitat von CiRa78:Geht's noch? Ich habe ihn angerufen und am Telefon zusammen gebrüllt.
Zitat von CiRa78:Allerdings die liebe Next hat ein Problem damit. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht möchte und es mir auch nichts bringt.
unfassbar
Zitat von CiRa78:Autisten hat und mit neuen Dingen sehr überfordert ist.
Zitat von CiRa78:@unfassbar vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein Sohn eine Art von Autisten hat und mit neuen Dingen sehr überfordert ist. Es war schon immer ...
Zitat von CiRa78:Heute hab ich über Umwege erfahren, dass es dabei gar nicht um mich als Menschen geht, sondern er Angst davor hat, was er bei der Scheidung verlieren kann.
Baumo
Zitat von Wurstmopped:Ich sage mal, du machst hier einen Nebenkriegsschauplatz auf. Dein Sohn ist glaube ich alt genug um Grenzen zu setzen oder?
unfassbar
Zitat von CiRa78:Es waren schließlich 25 Jahre. Aber ihr habt recht
Zitat von Plentysweet:Ich finde auch, dass ein 24- Jähriger selber agieren und entscheiden sollte. Auch wenn er ein Störungbild hat. Mit der Negativaussage über das ...
unfassbar
Zitat von CiRa78:Aber ich kann nicht damit umgehen, dass er mich solange Terrorisiert hat und jetzt wo er selbst liiert ist, ist alles nicht mehr wahr.