CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von Elbschnitte:Bei Geld hört die Freundschaft auf, oder wie heißt es so schön. So lange wir funktionieren, wie der Ex es sich wünscht ist es immer alles fein ...
Zitat von CiRa78:Die Karte hab ich sofort aus dem Handy genommen und beiseite gelegt. Mein erster Impuls war, sie wegzuwerfen. Aber das konnte ich nicht. Auch habe ...
Zitat von CiRa78:@Scheol danke. Ich bin davon auch so müde. Habe darum gekämpft, dass wir uns aufgrund der vielen Jahre wertschätzen. Heute frage ich mich, wozu. ...
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Huhu ihr Lieben, ich möchte mal ein kurzes Update geben. Die letzten Monate ging es mir gut. Hab ja schließlich meinen Partner und meinen Sohn bei ...
Zitat von Scheol:Hey hey was den los ? Du brauchst den Menschen nicht mehr in deinem Leben , und du gibst ihm gerade Platz den er nicht bekommen sollte. zu deinem Sohn ,….. wie sagte mal ein Freundin von mir über einen Bekannten der doch sehr egozentrisch war ….. „ er muss ja damit leben wenn der Sohn ihn mit 20 sagt , ey Vater ...
Brightness2
Zitat von CiRa78:Ja das werde ich natürlich tun. Und hoffentlich wird es irgendwann einen Zeitpunkt geben, an dem ich solche Kamellen mit einem Schulterzucken abtun kann. Meine Freundin sagte vor kurzem, dass dies spätestens am Scheidungstermin so sein wird. Nur empfinde ich es so nicht. Mich macht das alles manchmal immer noch ...
Zitat von Brightness2:Siehst du keine Anteile an diesem Streit?
Brightness2