Pinkstar
- 89626
Pinkstar
Zitat von Lumba:Aber seine Meinung ist auch ok. Ich würde meinen Ex sicher nicht irgendwo hinkarren. Ich finds sogar frech, das zu erwarten.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Ex weiss, dass ich körperlich eingeschränkt bin und keine Auto habe
Zitat von Pinkstar:ch frag mich überhaupt, warum er so zu mir ist, denn ich bin ihm nicht fremdgegangen oder habe die Ehe mit Lügen aufgebaut, so wie er
Pinkstar
Zitat von Lumba:Das tut mir leid, aber das ist nciht sein Problem, nur weil ihr einen Sohn habt. Komm mal aus der Erwartungshaltung raus und akzeptiere, dass es wohl passieren kann, dass Menschen anders empfinden, als Du.
Zitat von CiRa78:Ich weiß es nicht woran ich da fest hänge.
Zitat von meineMeinung:Möglicherweise fehlt der saubere Abschluss durch eine Scheidung. Vielleicht kannst du dann komplett loslassen.
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Was soll ich sagen. Ich fühle mich leer.
Zitat von Pinkstar:Cira, es ging mir genauso wie dir. Mir war es genauso schlimm, dass mein Exmann mit mir nicht die Elternebene gesehen hat. Von Freundschaft schon gar ...
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Ich habe es mir ruhig angehört und meinem Sohn angeboten, zu mir zu ziehen oder ihm zu helfen eine kleine Wohnung in meiner Stadt zu finden. Innerlich bin ich traurig,
Zitat von _Summer_:Da kennt sich doch @Scheol etwas mit aus. Zumindest über die Folgen von den,, opfern. Ich meine er hat da etwas drüber geschrieben.
Zitat von CiRa78:Ich muss nun noch eine Kleinigkeit loswerden und hoffe, dass ich dann endlich fertig mit dem Thema bin. Ich habe mich die letzten Wochen mit meinem ...