CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von FrauDrachin:Dann musst du schauen, warum du ihn immer noch so überhaupt nicht loslassen kannst. Ich denke objektiv ist dir ja so ziemlich alles klar. Er kann ...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Ja, vielleicht wird es die Zeit zeigen und es entspannt sich irgendwann.
Zitat von Pinkstar:Ich denke, euer gemeinsamer Weg ist vorbei Cira. Weil du hast ein eigenes Leben mit Partner und er jetzt auch. Sohn erwachsen.
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Ich weiß es nicht woran ich da fest hänge.
Pinkstar
Zitat von CiRa78:danke und damit packst Du eigentlich mein größtes Problem am Schopf. Ich kann nicht loslassen. Das fällt mir unendlich schwer
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Ich will nun meine Gewohnheiten ändern und erstmal die Dinge loslassen, die mir nicht gut tun. Ok das Rauchen am Schluss.
Zitat von Pinkstar:Toll! Du kannst mal mega stolz auf dich sein, Dinge verändern zu wollen, bzw schon in Angriff genommen zu haben (Nummer) damit es dir besser geht ...
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Ich fühle mich leer und ausgelaugt.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Wer nicht mal noch bei einer wichtigen Abschlussfeier die Elternebene nicht sieht, tut mir das sehr Leid
Pinkstar
Zitat von Lumba:Und ich finde, dass es gesünder ist, einen Menschen nicht abzuholen und neben ihm zu sitzen, wenn man so fertig ist mit jemandem, wie Dein Ex offenbar mit dir.
Lumba
Zitat von CiRa78:ußerdem möchte ich klar stellen, dass ich ihm sein neues Glück gönne. Ich kann nun bedingt hier niederschreiben, wie es mir die letzten Jahre nach der Trennung ergangen ist. Das würde wirklich den Rahmen sprengen.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Naja, es geht aber um unseren gemeinsamen Sohn bei seiner Abschlussfeier. Sollte man einfach mal drüber stehen Aber egal. Ist vorbei jetzt.