_Summer_
- 89626
_Summer_
Zitat von CiRa78:Ich bin vor zwei Jahren ausgezogen, danach auflauern, stalken, Tracker im Auto, Nachrichten unter der Gürtellinie
KlausHeinrich
Zitat von _Summer_:Und ich bin auch der Meinung das dir Trennungsunterhalt zusteht und du es einfordern solltest.
Zitat von CiRa78:Aber ich kann nicht damit umgehen, dass er mich solange Terrorisiert hat und jetzt wo er selbst liiert ist, ist alles nicht mehr wahr.
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Es gab eine mündliche Vereinbarung zwischen uns, bei der ich mit ganz wenig aus dieser Ehe raus gehe. Heute sehe ich es anders. Ich möchte das nehmen was mir zusteht. Und das hat mit Rache nichts zu tun.
unfassbar
Zitat von CiRa78:Außerdem möchte ich klar stellen, dass ich ihm sein neues Glück gönne. Ich kann nun bedingt hier niederschreiben, wie es mir die letzten Jahre nach der Trennung ergangen ist.
H-Moll
Zitat von unfassbar:Nein, ich glaube innerlich bist du noch nicht bereit zum gönnen. Du fühlst dich sehr sehr verletzt, kannst noch nicht verzeihen, du willst nicht, ...
H-Moll
Zitat von CiRa78:Verzeihen fällt mir schwer, das stimmt. Aber ansonsten müsste es mir super gehen. Hab alles, bin gesund, hab ein schönes Zuhause, einen tollen Mann an meiner Seite und wundervolle Freunde. Es ist alles da zum Glücklichsein
Pinkstar
Zitat von CiRa78:Es ist alles da zum Glücklichsein
Zitat von CiRa78:Nächsten Tag bekam ich eine SMS von meinem Ex, ich solle unseren Sohn nicht beeinflussen und die Dame sei sehr traurig, dass unser Sohn sie so arrogant behandelt hat.
_Summer_
Zitat von Pinkstar:Deswegen Exmann Ade sagen und wenn dein Sohn von seiner Liebschaft berichtet, hör es dir einfach an und fertig.
Sag deinem Sohn, falls er sich dort nicht mehr wohl fühlt, dass er jederzeit bei dir wohnen kann, aber es immer seine Entscheidung ist.
Alles weitere über Anwalt dann klären lassen.
Zitat von CiRa78:Verzeihen fällt mir schwer, das stimmt. Aber ansonsten müsste es mir super gehen. Hab alles, bin gesund, hab ein schönes Zuhause, einen tollen Mann an meiner Seite und wundervolle Freunde. Es ist alles da zum Glücklichsein