CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von Plentysweet:Wie sah dieses Terrorisieren aus?
_Summer_
Zitat von CiRa78:er sie umarmen musste.
Zitat von CiRa78:sehr introvertiert
Zitat von CiRa78:vorgeschlagen, er solle an dem besagten Wochenende zu mir kommen, um sich das Geturtel nicht anzuschauen.
Zitat von CiRa78:SMS von meinem Ex, ich solle unseren Sohn nicht beeinflussen und die Dame sei sehr traurig, dass unser Sohn sie so arrogant behandelt hat.
Zitat von CiRa78:Ich habe ihn angerufen und am Telefon zusammen gebrüllt
Zitat von CiRa78:Heute hab ich über Umwege erfahren, dass es dabei gar nicht um mich als Menschen geht, sondern er Angst davor hat, was er bei der Scheidung verlieren kann.
Zitat von CiRa78:Es gab eine mündliche Vereinbarung zwischen uns, bei der ich mit ganz wenig aus dieser Ehe raus gehe. Heute sehe ich es anders
Zitat von CiRa78:Ich bin vor zwei Jahren ausgezogen, danach auflauern, stalken, Tracker im Auto, Nachrichten unter der Gürtellinie.
Zitat von unfassbar:Das musst du aber lernen, denn sonst vergiftest du dir dein Leben einfach nur selbst. Ich glaube, du gönnst es ihm nicht, dass er glücklich ist, ...
Zitat von CiRa78:Aber warum muss man sich denn hassen? Warum muss man so miteinander umgehen? Wieso ist man sich dann egal?
Zitat von _Summer_:@CiRa78 Ich hab mir deinen vorherigen Thread nicht angeschaut ,nur diesen. Wo genau benötigst du denn Hilfe? Dein Sohn ist allerdings in einem ...
Zitat von _Summer_:@CiRa78 Ich hab mir deinen vorherigen Thread nicht angeschaut ,nur diesen. Wo genau benötigst du denn Hilfe? Dein Sohn ist allerdings in einem ...
Zitat von CiRa78:Ja war beim Anwalt und ja für mich sieht es gut aus.
unfassbar
Zitat von CiRa78:Wieso ist man sich dann egal?
unfassbar
Zitat von CiRa78:Aber Trennungsunterhalt wollte ich nie. Das schaffe ich alleine
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Eigentlich wünsche ich mir, dass er mir endlich egal ist.
Zitat von RyanG:Liebe ihm gegenüber kannst Du ja eigentlich nach den Aktionen in der Vergangenheit nicht mehr empfinden. Du solltest Dich fragen, was es denn genau ...
_Summer_
Zitat von CiRa78:Aber Trennungsunterhalt wollte ich nie. Das schaffe ich alleine
Zitat von CiRa78:Seit der Trennung hatte ich kaum Ruhe vor ihm
Zitat von CiRa78:Und weil er mir so leid tat war ich immer gut.
Zitat von CiRa78:auflauern, stalken, Tracker im Auto, Nachrichten unter der Gürtellinie
Zitat von CiRa78:Eigentlich wünsche ich mir, dass er mir endlich egal ist
Zitat von CiRa78:Aber hab auch einfach dran zu knabbert, dass wir im Leben des anderen nichts mehr zu suchen haben
_Summer_
Zitat von CiRa78:unter Psychoterror gelitten und es ist alles irgendwie toxisch
Zitat von CiRa78:Aber ich kann nicht damit umgehen, dass er mich solange Terrorisiert hat und jetzt wo er selbst liiert ist, ist alles nicht mehr wahr.
Zitat von CiRa78:Meine Schuldgefühle, geringes Selbstwertgefühl
Zitat von CiRa78:Bitte verstehe mich nicht falsch, dass mit dem Geturtel habe ich im Spaß gesagt und ihn nur aus der Situation raus geholt, weil ich ihn kenne. Ich ...