Gartenfee
- 68
- 1
- 98
Malina84
Zitat von Gartenfee:@Wieso84
Das tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich finde es toll, dass dir das äußere nicht wichtig ist sondern andere Werte. Fühl dich gedrückt und Kopf hoch
Malina84
Zitat von Wieso84:
Das ganze daran ist ich liebe sie noch über alles und kann mir nix anderes vorstellen trage zu gleich schuld Gefühle mit mir rumm nicht genug gegebenen zu haben
Ex-Mitglied
Zitat von Gartenfee:Das was du da schreibst und sei es nur, dass man sich mal um mich bemüht empfinde ich aber genauso als Frau
Klar, ich muss als Frau nicht viel tun um jemanden kennenzulernen. Aber das sind doch meist oberflächliche Flirts, die vielleicht in einer kurzen Romanze enden.
Zitat von Gartenfee:Aber dass sich ein Mann wirklich bemüht daraus dann mehr zu machen und mir so das Gefühl gibt wirklich wichtig für ihn zu sein, das hat schon lange keiner mehr getan.
Zitat von Schlaubi009:Hätte ich das nur einmal in den fünf Jahren gehabt, wäre ich zufrieden. Aber so . . ..
Ich muss keine Beziehung oder Ehe haben, eine feste Freundin wäre mir erst einmal genug gewesen. Dann hätte man gemeinsam sehen und sich bemühen können, wohin die Reise führt. Wenn aber der Anfang nicht gelingt, wird auch nichts weiter passieren und das frustete und verärgerte mich auch über die letzten Jahre.
Zitat von Schlaubi009:Ich bin der letzte Mensch, der einen fallen lässt und habe, so denke ich mal, genug Ausdauer und Geduld, aber irgendwann ist auch mal gut und dann reichts einfach.
Zitat von Schlaubi009:Ich sage ja, alte, ehrliche und tiefgründige Werte gibt es heutzutage kaum noch. Darum mach ich jetzt den Deckel drauf und das war es.
Coloneltw
Ex-Mitglied
Zitat von Gartenfee:
Ok das verstehe ich. Wenn nichtmal die Möglichkeit da ist irgendwas anzufangen dann kann das frustrierend sein. Mir würde es auch völlig reichen wenn ich einen festen Freund hätte. Jemanden den man regelmäßig trifft, schöne Gespräche mit ihm führen kann, zusammen etwas unternehmen kann usw. Es muss ja nicht gleich in eine Ehe münden oder darin, dass man Tag für Tag zusammen zu Hause vor dem Fernseher hockt. Aber die meisten Männer die ich kennengelernt habe, wusste garnicht so richtig was sie wollen. Erstmal alles und dann wieder nichts.
Absolut richtig, ich weiß was du meinst. Irgendwann ist es genug, kostet nur noch Kraft und nichts kommt zurück. Es gibt leider Menschen, die ruhen sich darauf aus, dass man immer macht und tut. Da ist meine Leidensfähigkeit dann auch irgendwann am Ende.
Ich denke es gibt noch Menschen mit diesen Werten, aber ich habe noch nicht herausgefunden wo die sich versteckt haben
Zitat von Gartenfee:Ok das verstehe ich. Wenn nichtmal die Möglichkeit da ist irgendwas anzufangen dann kann das frustrierend sein. Mir würde es auch völlig reichen wenn ich einen festen Freund hätte. Jemanden den man regelmäßig trifft, schöne Gespräche mit ihm führen kann, zusammen etwas unternehmen kann usw. Es muss ja nicht gleich in eine Ehe münden oder darin, dass man Tag für Tag zusammen zu Hause vor dem Fernseher hockt. Aber die meisten Männer die ich kennengelernt habe, wusste garnicht so richtig was sie wollen. Erstmal alles und dann wieder nichts.
Coloneltw
Zitat von Gartenfee:Absolut richtig, ich weiß was du meinst. Irgendwann ist es genug, kostet nur noch Kraft und nichts kommt zurück. Es gibt leider Menschen, die ruhen sich darauf aus, dass man immer macht und tut. Da ist meine Leidensfähigkeit dann auch irgendwann am Ende.
Zitat von Gartenfee:Ich denke es gibt noch Menschen mit diesen Werten, aber ich habe noch nicht herausgefunden wo die sich versteckt haben
Coloneltw
Zitat von Schlaubi009:Ich bin halt nur sehr traurig und enttäuscht und denke oft, was habe ich bloss an mir, dass ich einfach keine Freundin finde. Sooo schlecht kann ich doch nicht sein. Andererseits - die bisherigen Verläufe in 5 Jahren sprechen eine andere Sprache oder so. Ich weiß es nicht. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe manchmal diese Zeit und Welt nicht mehr.
Ich komme mir total fremd vor und denke oft, vielleicht träume ich ja nur und ich bin in eine falsche Zeit geraten oder so. Bin so total anders. Keine Ahnung.
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal sage ich mir auch ich hätte 50 Jahre früher leben sollen, ich gehöre nicht in diese Zeit.
Man sieht überall absolute Vollpfosten, die sich benehmen wie die Axt im Walde und die Frauen weinen, wenn sie verlassen werden und rennen den Idioten hinter her.
Aber die haben eine Freundin oder auch 2 oder 3...
Und dann gibt es uns, die zar all das bieten können, was Frauen zumindest sagen, das sie es wollen, aber keine will uns. Wir sind halt uninteressant. Vermutlich fehlt da das Macho Gen, was uns attraktiv macht.
Eine Frau aus dem Internet hat mir mal gesagt - Frauen stehen auf Ar...lö... und ich wäre nicht Ar... genug darum uninteressant.
Es war bitter aber auch ehrlich.
Malina84
Zitat von Coloneltw:
Und dann gibt es uns, die zar all das bieten können, was Frauen zumindest sagen, das sie es wollen, aber keine will uns. Wir sind halt uninteressant. Vermutlich fehlt da das Macho Gen, was uns attraktiv macht.
Eine Frau aus dem Internet hat mir mal gesagt - Frauen stehen auf Ar...lö... und ich wäre nicht Ar... genug darum uninteressant.
Es war bitter aber auch ehrlich.
Zitat von Malina84:Es kommt ja auf den Menschen an. Es gibt wohl einige Leute die anders denken aber jemanden zu finden der genauso denkt das ist das eigentliche Problem. Ob Mann oder Frau, jeder Mensch ist anders und hat eine andere auffasung vom Leben, Gefühlen und Werten. Es gibt so viele Menschen und genau den zu finden den man sein Herz schenken kann das ist manchmal schwierig.