@Diver: Ja, toll von dir, super , nur so gehts!
Damit man was bewegt, muss man sich 'bewegen'.
Denn nur so kommt man aus der 'schei.' raus..
Man verlässt die Komfortzone (...ach ich bin so arm und fühl mich alleine..) hat zwar ein hartes Stück Arbeit (mit sich) vor sich,
aber es lohnt sich - denn von nix kommt nix.
Das Leben ist ein einziger Kampf, entweder man stellt sich den Herausforderungen oder man liefert sich aus.
Und WIR geben nicht auf!
Denn ich meine, dass einzige, dass man aufgeben sollte, ist ein Brief
Ich wollte der Realität auch eine Zeit lang nicht ins Auge schaun, so ungefähr: nein, dass kann nicht sein, was ist da los, mir passiert doch sowas nicht,
aber man hat *gottseindank* keine Macht über andere Menschen, denn jeder hat das Recht für sich so zu leben, wie er oder sie für richtig hält.
Das ist so, auch wenns uns noch so wehtut..
Aber man sollte nie jemandem so die Macht geben, dass er/sie über unser Leben bestimmt.
Das ist nicht leicht, da muss man Stärke zeigen.
Und Verantwortung für sich selber übernehmen.
Das Leben einfach nicht an einer bestimmten Person abhängig machen.
Es gibt so viel Unglück auf dieser Welt, ich danke mir für meinem Leben jeden Tag, dass ich hier in Frieden wohnen kann, wo mir nichts abgeht.
Ausser ab und zu mein Ex - für die Gartenarbeit
Ich schau ja schon seit einiger Zeit einige Threads mit, und muss sagen,
der eine lange da von Thomas, der hat auch mir sehr geholfen, dass muss ich da eh mal anklingen lassen.
Vorallem OneWay's Meldungen find ich sehr toll und sehr hilfreich.
Und auch alle anderen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt, einfach nur super.
Mann muss durch die Trauer durch, keine Frage.
Man sollte sie spüren und zulassen, bis ins letzte Haar.
Aber man sollte es nicht übertreiben, man sollte sich unbedingt ein Ziel setzten, okeee bis zum .... soundsovielten (Datum) trauere ich um ihn/sie, aber danach kann er/sie mich mal - aber sowas von!
Man darf sich selber niemals aufgeben, schon gar nicht für einen Menschen, der gar nicht mit uns zusammen sein will!
Ja haben wir einen Vogel?
Niemals!
21.08.2011 20:20 •
x 1 #39